zur köpi arena was mich gewundert hat da stand nix von handball dranne immer nur david copperfield der sich wegzaubern wird wow der tusem hat in der halle auch ein mini wunder vollbracht! ![]()
das mit der werbung ist echt ein problem kaum jemand kennt tusem essen ich bis vor so langer zeit auch noch nicht!
an dieser stelle danke lischen ![]()
was ich nicht verstehe ist warum ist k.s. so gierig daruaf alle allein zu machen ok er macht das ehrenamtlich und so weiter aber ich denke er ist nicht mehr dr jüngste (was ich jetzt schreibe ist nicht so nett) was wenn er aus gesündheitlichen gründen oder weil er auf eine ganz lange reise gegangen ist sich nicht mehr um den tusem kümmern kann dann weiß keiner was da los ist weil er allein alles machen wollte?! klar er hat sich das was normaler weise dunkel ist für den tusem aufgerissen aber ich halte es für unangebracht niemanden neben sich zu dulden! kann sein das ich falsch liege aber so sehe ich das! er sollte sich ein bisschen arbeit abnehmen lassen denn niemand verlangt das er ganz nach hause geht und sich um nix mehr kümmern darf sondern és geht doch um den tusem und wenn der tusem zusammenbricht weil k.s. übermotiviert ist dann hat sein lebenswerk ein ende und letzlich sein leben nix gebracht! ich mein klar die rl. ist nicht das ende aber schon weit unten! und ohne die ganzen spieler wird das auch komisch und das will ja keiner!