Beiträge von caca

zur köpi arena was mich gewundert hat da stand nix von handball dranne immer nur david copperfield der sich wegzaubern wird wow der tusem hat in der halle auch ein mini wunder vollbracht! :P
    das mit der werbung ist echt ein problem kaum jemand kennt tusem essen ich bis vor so langer zeit auch noch nicht!
    an dieser stelle danke lischen ;)

was ich nicht verstehe ist warum ist k.s. so gierig daruaf alle allein zu machen ok er macht das ehrenamtlich und so weiter aber ich denke er ist nicht mehr dr jüngste (was ich jetzt schreibe ist nicht so nett) was wenn er aus gesündheitlichen gründen oder weil er auf eine ganz lange reise gegangen ist sich nicht mehr um den tusem kümmern kann dann weiß keiner was da los ist weil er allein alles machen wollte?! klar er hat sich das was normaler weise dunkel ist für den tusem aufgerissen aber ich halte es für unangebracht niemanden neben sich zu dulden! kann sein das ich falsch liege aber so sehe ich das! er sollte sich ein bisschen arbeit abnehmen lassen denn niemand verlangt das er ganz nach hause geht und sich um nix mehr kümmern darf sondern és geht doch um den tusem und wenn der tusem zusammenbricht weil k.s. übermotiviert ist dann hat sein lebenswerk ein ende und letzlich sein leben nix gebracht! ich mein klar die rl. ist nicht das ende aber schon weit unten! und ohne die ganzen spieler wird das auch komisch und das will ja keiner!

ich mag abati nicht aber das ist mehr ein vorurteil! ich finde nur das seine spielweise nicht so prickelnd ist! und ich kann lischen da zustimmen das es manchmal so rüber kommt als wäre ihm die gesundheit seiner mitspieler nicht so wichtig!
    aber er ist schon ein guter spieler sonst wäre er nicht beim SCM!

Das Argument mit den versäumten Fristen halte ich für vollig balla balla! :pillepalle:
    Aber über den Beitrag beim WDR gestern kann ich mich total aufregen denn ich verstehe nicht wieso niemand der in die ganze sache involvierd ist eine klare aussage machen kann denn wenn es heißt die spieler haben kein geld mehr bekommen weil keins mehr da ist und chrischa hannawald da sitzt und sagt die wurden aber bezahlt?! dann komm ich mir leicht verar...t vor! Denn wenn die untereinander ihre probs nicht kennen ist klar das man auf die fre... frällt ja oder?!

@ nina: das frag ich mich ja auch die ganze zeit! ?(und selbst wenn die da antreten können die es nie mehr ins finale schaffen weil den spielern dann verm. die erfahrung und alles fehlt! die situation ist echt sehr schaisse!

@meteo: ich hab auch die nrz und ich finde das so heftig! Klar muss Schmitz was dazu sagen únd auch über den Fall nachdenken was ist wenn der Gang durch alle Instanzen nix anderes bringt aber was bringt es dem Tusem wenn der nur noch aus Reiners, Hassan und Stary besteht!?

kann mich lischen manwieder anschließen das ist doch echt das letzte das man 1Mio. ...-oder ein dutzend :lol: fussball zeitungen bekommt und bei mayersche auch snooker zeitungen aber keine handball woche!
    genau so ist das aber auch im tv! ich erinnere u.a. daran das wdr nach dem finale am samstag einfach zu fussball geschwenkt hat! oder bei eurosport und dsf kommt snooker,fussball auch unwichtige spiele aber wenn die mal ein handballspiel übertragen dann muss dfas schon ein verdammt wichtiges sein! ich hasse das!!!!!! :wall: