• Also, ich war auch in der Halle und wollte eigentlich für den TVG sein, so ganz ist mir das aber aufgrund des Spielverlaufs nicht gelungen...
    Ich saß irgendwo mittig links (bei Anpfiff in der Spielhälfte, wo die Wetzlarer Deckung stand) und hab´ das Foul auch gesehen, war aber mit zwei Minuten auch glücklich, ich habe aber auch gesehen, dass ein Caillat seine Unschuld betonte (möglicherweise war das aber auch nur böswillige Schauspielerei), sich bei seinem Gegenspieler entschuldigen wollte, dieser naja, wie soll ich sagen, "ihn irgendwie abschüttelte" (Sorry, ich kann diese undefinierbare Bewegung nicht besser beschreiben) und die Entschuldigung nicht annahm, später versuchte sich an Caillat im Angriff zu rächen (diese Aktion wurde ich als Schlag bezeichnen, bin mir aber dessen bewusst, dass er nicht ganz erfolgreich ausgeführt wurde) und wurde von den Schiedsrichtern "nur" ermahnt...
    Dass Caillat trotz seiner Hautfarbe (Vorsicht fehlende political correctness oder doch nur ein bisschen Sarkasmus) keine Freunde in Schwarz mehr fand ist verständlich, dass er aber überhaupt nichts mehr gepfiffen bekommt war nicht ganz so schön. Selbstverständlich hast du bei der Aktion, die du als "Theatralik" bezeichnest recht, aber für mich war die Tatsache, dass die SRs soviel Einsprüche seinerseits durchgehen lassen angemessen, da sie an ihren Entscheidungen ihm gegenüber wirklich einiges zu erklären hatten.
    Insgesamt fand ich, dass die SRs bei allen 50:50 Entscheidungen deutlich nach Franken tendiert haben, regeltechnisch kein Vorwurf, um die Kritiker in Schwarz zu beruhigen, jeder weiss, dass es solche Entscheidungen gibt.
    Und zum Schluss noch eine Szene, die für Caillat spricht:
    Caillat springt nach 1:1 von einer sehr guten Wurfposition für einen außen ein, hat den Ball in der rechten Wurfhand, Lichtlein kommt ein kleines bisschen raus, Caillat sieht das, wechselt den Ball in die linke Hand und lässt ihn ganz locker runterfallen und an Lichtlein vorbei ins kurze Eck kullern, Carsten Lichtlein reißt daraufhin die Hände über´m Kopf zusammen und ruft ganz laut "Neeeeeein!", Gelächter auf den Rängen, selbst von TVG-Seite..... :D :D :D :D :D

• vielleicht war wieland beim falschen spiel? ansonsten zeigt er hier auch sachverstand.
    ich kann dir nur recht geben. besonders, was die schiedsrichterleistung angeht. auch wenn die entscheidungen wohl öfter gut für den tvg waren - bundesligareif waren die jungs nicht.

Einmal editiert, zuletzt von haruki (28. Mai 2005 um 22:46)

• Ich denke die Franzosen haben in der neuen Generation durchgängig eine knallharte Spielweise.

• Ich weiß gar nicht, was ihr hier alles über Abati schreiben könnt?
    Es gibt doch bloß eine sache, er ist ein guter Spieler ( jedenfalls von der technik, ansonsten würde er ja nicht beim SCM spielen), aber er ist auch ein richter Rüpel und ein totaler Schauspieler, auf den die Schieris leider immer reinfallen. Außerdem liegt ihm nix an der gesnundheit seiner Mit-gegenspieler, er würde alles tun! :nein: :nein:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also ich mag die Spielweise auch nicht von Abati, aber ich würde ihm nicht vorwerfen das ihm nix an der gesundheit seiner Mitspieler liegt.

• ich mag abati nicht aber das ist mehr ein vorurteil! ich finde nur das seine spielweise nicht so prickelnd ist! und ich kann lischen da zustimmen das es manchmal so rüber kommt als wäre ihm die gesundheit seiner mitspieler nicht so wichtig!
    aber er ist schon ein guter spieler sonst wäre er nicht beim SCM!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´