Bis Dienstag?
Das biste aber früh dran ![]()
Bis Dienstag?
Das biste aber früh dran ![]()
ZitatOriginal von Blacky
Endstand: 37:30
Respekt an die Schieris! Ich wusste gar nicht, dass man wirklich so einseitig pfeifen kann.. Wenn man sich mal die 2 Minuten-Strafen anguckt, dann wird man deutlich erkennen, dass die Herren Methe doch einigen "Respekt" vor den Kielern hatten ihnen die zwei Finger zu zeigen! (3:7)
Natürlich haben wir nicht alle Chancen genutzt und wir hätten sicher auch die Überzahl-Situationen(wenn es welche gab) besser ausnutzen müssen. Aber wenn einem dann noch Tore weggepfiffen werden..
Das ist mir aber neu, daß die Methes " Respekt " vor den Kielern haben ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Ich haben leider auch die dumpfe Befürchtung, dass da morgen irgendjemand feixend in der Gegen gherumläuft und sich selber virtuell auf die Schulter haut, wie geil er doch ist, dass er ganz BW dazu gebracht hat, über seine über alle Maßen geiule Ankündigung zu reden und deswegen die Schulen aufgemischt zu haben ...
Das wäre mir immernoch lieber, als wenn wirklich so ein Amoklauf passiert!
Einerseits sage ich ja auch, von so einer Drohung lass ich mir nicht mein Leben durcheinander bringen, aber was ist wenn nachher wirklich ausgerechnet an unserer Schule was ist ?! Da würde man sich doch ewig vorwürfe machen, oder?!
Hab auch gerade auf verschiedenen Sendern den Videotext gelesen, sowas macht mir ganz schön Angst ! ![]()
Meine 16 jährige Tochter will auf jeden Fall morgen zur Schule gehen, sie sagt sie hat morgen wichtige Fächer und schreibt da die nächsten Tage auch Arbeiten.
Das andere ist doch, dass solche Meldungen täglich kommen können- schicken wir die Kinder dann gar nicht mehr zur Schule?
Ich werd sie morgen zur Schule gehen lassen, mich den ganzen Vormittag nicht auf die Arbeit konzentrieren können, und froh sein, wenn es 14 Uhr ist, ich zu Hause anrufe und ihre Stimme höre !
Ich hasse diese Leute, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, und andere dafür büßen lassen ![]()
ZitatOriginal von handballfee
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag, also will ich mich kurz mal vorstellen:
Ich bin Mutter einer handballbegeisterten Tochter in der wE.Die Mannschaft ist sehr klein, nur 8 Mädchen, die beiden Trainer hängen sich echt (nett!) rein, meine Tochter hat Riesen-Fortschritte gemacht.
Aber: Im Team sind zwei bis drei Zicken/Diven, die beim Training ihren Auftritt haben.
Zum Teil gegen Anweisungen des Trainers, zum Teil gegeneinander, was ich besonders schlimm finde. Meine Tochter ist nicht direkt beteiligt (sie zickt lieber mit mir) aber unheimlich genervt.
Ich würde gern die Töchter von zwei Freundinnen mal mitnehmen, aber bei dem Theater?!?Irgendeine schreit/heult immer
Der/die Trainer versuchen, vernünftig mir den Mädchen zu reden, bisher ohne Erfolg, es wird eher schlimmer.
Tja, ich würd' gern was machen, nur was?
Bring doch ruhig noch ein paar Mädels mit, dann haben die Trainer ne gute Chance die Zicken auch mal mit nichteinsetzen zu " bestrafen ", und dann geben die vieleicht auch ruhe
Aber mal ehrlich, die Zickerei wird die nächsten Jahre bestimmt nicht weniger ![]()
Aber das soll ja keine Kids davon abhalten Bekanntschaft mit unserer Sportart zu machen, gelle !
Headbanger
Susi&Strolch
ZitatOriginal von Ronaldo
Heiner, dann schau mal, wo Klabauterchen herkommt und ich tippe dann eher auf den 8.-10.12.
Falsch...heute ist in meiner Stadt schon mal geworben worden ![]()
Aber Ronaldo, ich bin gespannt, ob du das dann am 8-10.12 besser machst ![]()
War heute jemand bei der Roadshow in Stuttgart??
Endstand 40:25
Kiel hat bestimmt mit angezogener Handbremse gespielt !
7 Tore von Zeitz ![]()
Laut Ticker hat Szilagyi gespielt, haben die wohl mit Karlsson verwechselt ![]()
Und wir am 20. 21. und 22. Januar in Stuttgart ![]()
und ich freu mich riesig drauf ![]()
ZitatOriginal von heiner
Och, dann findet sie aber bestimmt schnell einen, den sie mit ein paar Kulleraugenumdrehungen dazu anstiften kann
Da geb ich dir 100%tig recht ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Du liebst kreative Kinder? Ich sollte Deiner Tochter mal ein paar Tipps geben, Du würdest Deine Wohnung nicht wieder erkennen
Lach...das hättest du vor 10 Jahren machen müssen, jetzt ist es zu spät!! Man könnte sich ja die Klamotten dreckig machen oder etwa die Frisur versauen... ![]()
Quelle: THW Homepage
KN-Interview mit Dominik Klein: "Nur über Leistungen anbieten"
Kretzschmar ist für Klein kein Problem
Aus den Kieler Nachrichten vom 21.11.2006:
Kiel - Bei den Testspielen gegen Schweden präsentierte sich die deutsche Handball-Nationalmannschaft mit Licht und Schatten. Ein Schock war der Mittelhandbruch von Florian Kehrmann. Dem Lemgoer Routinier, der gestern operiert wurde, droht im schlimmsten Fall das WM-Aus 2007. Morgen testet das Team von Bundestrainer Heiner Brand in Dortmund gegen Österreich. Die Kieler Nachrichten sprachen mit THW-Nationalspieler Dominik Klein.
Kieler Nachrichten:
Wie ist es, wenn man im Nationaltrikot gegen Vereins-Mitspieler antreten muss?
Dominik Klein:
Ein komisches Gefühl. Als zum Beispiel Kim Andersson einen Mordswurf bei uns versenkte, habe ich ihm mit erhobenen Daumen beglückwünscht. Allerdings ging es hin und wieder auch ein bisschen ruppig zu. So hat sich Pelle Linders mit Andrej Klimowets ordentlich beharkt. Da stehe ich dann irgendwie dazwischen. Am besten ist, man hält sich aus solchen Sachen raus. Ansonsten haben die Spiele gezeigt, dass wir noch an uns arbeiten müssen. Beim 30:24-Sieg in Dessau haben wir phasenweise stark gespielt, am Sonntag in Leipzig ging beim 24:30 dann nicht viel.
Kieler Nachrichten:
Wie hat die Mannschaft den Ausfall von Florian Kehrmann aufgenommen?
Dominik Klein:
Wir waren anfangs natürlich geschockt. Es ist schon fast wie ein Fluch, der auf der Nationalmannschaft liegt. Immer wieder verletzen sich wichtige Leistungsträger vor großen Turnieren. 'Flo' ist ein Spieler, der die Mannschaft mit seiner Erfahrung trägt, eine echte Führungspersönlichkeit. Er würde uns sehr fehlen. Mir besonders, weil er mein Zimmerkollege ist und wir befreundet sind. Ich bin mit 22 Jahren noch sehr jung und profitiere besonders von ihm. 'Flo' hat uns bei seiner Abreise aber Mut gemacht. 'Macht euch keinen Kopp', hat er gesagt, 'ich werde rechtzeitig zur Weltmeisterschaft wieder dabei sein.' Wir drücken ihm natürlich alle die Daumen, nicht nur, weil er für die Mannschaft wichtig ist, sondern auch, weil eine WM im eigenen Land für jeden Spieler etwas ganz Besonderes ist.
Kieler Nachrichten:
Heiner Brand hat überraschend die Oldies Jan Holpert, Christian Schwarzer und auch Stefan Kretzschmar in den vorläufigen 28-er WM-Kader berufen. Kretzschmar ist wie Sie Linksaußen. Fürchten Sie jetzt um Ihren WM-Platz?
Dominik Klein:
Darüber mache ich mir keine großen Gedanken. Ich bin zum THW gekommen, um zu lernen, mich weiter zu entwickeln und auch, um in der Champions League international Erfahrungen zu sammeln. Ich glaube, dass ich bei Trainer Noka Serdarusic Stück für Stück vorangekommen bin. In der Nationalmannschaft bilde ich mit Toto Jansen ein gutes Team. Ich kann mich nur über Leistungen anbieten, entscheiden wird allein der Bundestrainer.
(Das Gespräch führte Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 21.11.2006)
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
Wie manche Kinder die Elternliebe sehr stark auf die Probe stellen ...Ein Topf Farbe bei Hornbach: 14 Euro
Ein neuer LCD Fernseher: 2500 Euro
10 m2 neues Parkett: 500 Euro
Eine neue Ledergarnitur: 2000 Euro
Elternliebe um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben:
UNBEZAHLBAR!!!
Die Kinder sind doch klasse, und sooo kreativ
![]()
UNBEZAHLBAR ist doch die Elternliebe, so ein klasse Spielzeug vor den Kindern stehen zu lassen ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Bei zu viel Testosteron auf dem Feld!! Wenn man sich unbedingt kloppen will, dann ab zum Boxen oder so, aber nicht auf dem Handballfeld. Rudelbildung beim Bauernverein.
Ich glaub ich weiss was du meinst ![]()
Wäre aber echt schön, wenn die nächsten Links dann wirklich gut sind, sonst könnte man sich diesen Thread auch schenken!! ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Der FC scheint nun einen neuen Trainer gefunden zu haben - Christoph Daum!!!!!!!!!!!!!
Da soll nochmal einer sagen, die Frauen wüssten nicht was sie wollen... ![]()
Ich hab mich auf jeden Fall über Daums Zusage gefreut!!
Meine erste LP war " für usszeschnigge " von BAP
und mein Lieblingslied war "Jraaduss" natürlich auch von BAP
und das alles höre ich heute auch noch ganz gerne mal zwischendurch ![]()
Liebe Steffi, ich glaube du warst zu langsamIch hab das in meinem vorherigen Beitrag alles schon editiert
Aber is nich so schlimm
Naja, in meinem Alter darf das so sein ![]()
Man ist nie zu alt, um damit anzufangen. Man muss nur schon ein paar sportliche Grundlagen haben. Ich hab auch erst in der A-Jugend mit dem Handball angefangen. Im ersten Jahr noch Bezirksliga. Mittlerweile spiel ich bei den Frauen in der Landesliga.
Du bist ja auch nicht Talentfrei ;), was für diesen Aufstieg eine wichtige Voraussetzung ist !!