THW Kiel - TBV Lemgo

• Uiuiui...
    Na das wird mal ein ganz harter Brocken!
    Im Momen, bei all den Verletzungen bei uns, sehe ich da eher einen Heimsieg...
    Hoffe, dass Logi bis dahin wieder fit ist! Weiß jemand, was er hat und wielang er noch aussetzen muss?

• 07.12.2006

NDR entschied kurzfristig: THW vs Lemgo am Samstag live

Die Zahl der Live-Übertragungen in dieser Dezemberwoche erhöht sich munter weiter. Nun will auch der NDR am Samstag ab 15.00 Uhr live zum Handball schalten. Das Spiel des THW Kiel gegen den TBV Lemgo war ursprünglich nur als Zusammenfassung in der Sendung "Sportclub" geplant.

Quelle:handballimfernsehen.de

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• ob das schön wird ??? :D

Rechne am Samstag mit einem deutlichen Sieg vom THW(8-9 Tore Vorsprung) gegen den TBV.Der TBV hat mich in letzter Zeit,auch aufgrund der vielen Verletzten, sehr wenig beeindruckt und zum Teil desolate Leistungen gezeigt(Kronau,EHf-Pokal gegen Dünkrichen).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Andererseits haben wir gegen "große" Teams wie Gummibach und Flense gut bzw. überragend gespielt.
    Aber ich müsste lügen, wenn ich sage, dass wir in Kiel gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Lemgo in Kiel ein gutes Spiel/Sieg (?) abliefert.
    Hoffe, dass sich das NDR das mit der Übertragung nicht noch anders überlegt!

• Also, ich glaube, ich gehe vorher dann schon über den Kläschenmarkt, haue mir ein Paar Glühwein auf die Mütze, um mit um die 2,0 Promille das Spiel zu sehen ... es nicht zu gucken bringe ich ja nicht übers Herz ...

Im Ernst: Ich glaube, wir machen ein einigermaßen anständiges Spiel, sind aber dennoch recht weit von einem Punktgewinn entfernt.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Huhn
    Also, ich glaube, ich gehe vorher dann schon über den Kläschenmarkt, haue mir ein Paar Glühwein auf die Mütze, um mit um die 2,0 Promille das Spiel zu sehen ... es nicht zu gucken bringe ich ja nicht übers Herz ...

Im Ernst: Ich glaube, wir machen ein einigermaßen anständiges Spiel, sind aber dennoch recht weit von einem Punktgewinn entfernt.

So wars :)

• Endstand: 37:30
    Respekt an die Schieris! Ich wusste gar nicht, dass man wirklich so einseitig pfeifen kann.. Wenn man sich mal die 2 Minuten-Strafen anguckt, dann wird man deutlich erkennen, dass die Herren Methe doch einigen "Respekt" vor den Kielern hatten ihnen die zwei Finger zu zeigen! (3:7)
    Natürlich haben wir nicht alle Chancen genutzt und wir hätten sicher auch die Überzahl-Situationen(wenn es welche gab) besser ausnutzen müssen. Aber wenn einem dann noch Tore weggepfiffen werden.. :nein:

• Dass der NDR überträgt, ist ja an sich super. Aber diese Kommentatoren-Bande!!! Nicht zum Aushalten, dieses ahnungslose Geuatsche. Sehr sehr verWUNDERLICH...

• Zitat

Original von Experte
    Dass der NDR überträgt, ist ja an sich super. Aber diese Kommentatoren-Bande!!! Nicht zum Aushalten, dieses ahnungslose Geuatsche. Sehr sehr verWUNDERLICH...

Wenn ich mir vorstelle, dass diese Ahnungslosen auch die WM uebertragen wird mir ganz anders ...

• Zitat

Original von Blacky
    Endstand: 37:30
    Respekt an die Schieris! Ich wusste gar nicht, dass man wirklich so einseitig pfeifen kann.. Wenn man sich mal die 2 Minuten-Strafen anguckt, dann wird man deutlich erkennen, dass die Herren Methe doch einigen "Respekt" vor den Kielern hatten ihnen die zwei Finger zu zeigen! (3:7)
    Natürlich haben wir nicht alle Chancen genutzt und wir hätten sicher auch die Überzahl-Situationen(wenn es welche gab) besser ausnutzen müssen. Aber wenn einem dann noch Tore weggepfiffen werden.. :nein:

Was für ein Quatsch! Ich als "unparteiischer Zuschauer" konnte keine Mannschaft als bevorteilt erkennen. Aber ich weiß, wenn die eigene Mannschaft spielt, hat man immer so ´ne komische Brille auf, auch ich! :D

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber dass sich ausgerechnet die Methe-Zwillinge nicht trauen auch mal gegen Kiel zu entscheiden, kann ich mir nicht vorstellen. Die mögen es doch, wenn die Ostseehalle kocht ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Experte

Dass der NDR überträgt, ist ja an sich super. Aber diese Kommentatoren-Bande!!! Nicht zum Aushalten, dieses ahnungslose Geuatsche. Sehr sehr verWUNDERLICH...

Na ja, man hätte auch mal bei Eurosport und dann speziell bei Herrn Höthker nachfragen können ... der hätte sicher aus einem WDR-Studio in Köln, quasi als Aufgalopp für das Gummerbachmatch :lol:, das Spiel kommentieren und auch die Nachbereitung übernehmen können, sozusagen als senderübergreifende Hilfe.

• Zitat

Original von wintermute
    Ich hatte auch den Eindruck, dass die Methes bei den 2min recht einseitig entschieden.

Ging mir genauso...

• Zitat

Original von Blacky
    Endstand: 37:30

Das ist mir aber neu, daß die Methes " Respekt " vor den Kielern haben :lol: