Also, meinen IPod würde ich ja auch nicht mehr hergeben !
Aber das IPhone kann mich nicht überzeugen, da geht bei mir nichts ohne Nokia ![]()
Beiträge von klabauterchen
-
-
-
-
Zitat
Original von Ellob
Mal sehen ob es dort auch einen SMS-Grüß-Dienst wie in Sifi gibt

das wäre nicht schlecht!! -
Ich werde an den 3 Tagen in Stuttgart dabei sein, und freu mich drauf Micha und Ina mal wieder zu treffen

-
Zitat
Original von Luuutz
Wir fahren über Pfingsten mit unserer WD zum Abschluss nach Esbjerg, weiß darüber jemand was zu berichten (ist dae Pfingsten anders ?) hat jemand hierzu vielleicht einen Link !?Hier ist ein Link zu dem Pfingstturnier:
http://www.vesterhavscup.sgi-haandbold.dk/
vieleicht hilft das weiter

-
Zitat
Original von Outsider81
So nun muss ich auch mal meinen Senf zum Thema TV -Übertragungen dazu geben, auch wenn Handball mein Lieblingssport ist und ich daher hoffe dass nicht nur die Spiele unserer Jungs übertragen werden, stört mich jedoch das teilweise elitäre Gehabe einiger Beitragsschreiber hier im Thread von wegen "Sportereigniss des Jahres" etc., dieses Jahr finden in Deutschland etliche andere Sportarten statt, welche noch weitaus weniger TV-Zeiten erhalten als die Handball-WM.Wo ist denn das Problem?!
Jeder kämpft für seine Ziele bzw. Wünsche-
und was spricht dagegen, als Handballfan bei der WM im eigenen Land ( kommt ja nicht so oft vor
) sich die Übertragungen aller Spiele zu wünschen ! Im Fußball ist das normal, im Handball elitär 
-
Hab mir das Nokia N70 zu Weihnachten geschenkt, auch nicht schlecht , das Teil!!

-
Heiterkeit
-
Bei mir fängt der Tag auch erst mit Kaffee an!
Hab zu Hause eine Saeco Maschine - hab ich vor 6 Jahren von meinem Papa geschenkt bekommen, mir wäre die damals zu teuer gewesen - da kommen Espressobohnen rein, und in den Kaffee muß viel Milch ( keine Kondensmilch ) . Davon gibt es dann 3-5 Tassen am Tag.
-
Zitat
Original von isi_hsv
wäre toll wenn es die ein oder andere leinwand geben würde,wo man die wm sehen könnte...(so wie halt bei der fußball wm-nur das wir erster werden
)...und vor den Leinwänden machen wir ein schönes lagerfeuer, damit wir uns nicht den Hintern abfrieren

-
Glückwunsch nach Balingen!!

Das sind doch eher 2 unerwartete Punkte gegen den Abstieg und darum umso erfreulicher

-
Zitat
Original von flo=)
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, weitere Spiele der WM zu sehen???
Meines Wissens nach übertragen ARD und ZDF nur die deutschen Spiele...Fände es jammerschade, wenn von so einem Grossereigniss nicht mehr zu sehen wäre...
Wer hat da Infos dazu???
Grüße vom flo=)
Schau mal hier : http://www.handballimfernsehen.de/
Da wird immer angezeigt, welche Spiele im Fernsehen kommen
-
Wenn ihr wirklich warten wollt, bis alle Sender gute Kommentatoren haben, dann müssen wir wohl noch ein paar Jahre auf Handball im Fernsehen verzichten!!

Und das wollen wir nicht, oder?!Das wird bestimmt mit jedem Mal besser!

-
Zitat
Original von Lucky
Der Kieler Superangriff macht nur 6 Tore in einer Halbzeit?
Hab ich da was verpasst? gibts eine neue Weltordnung?
Frage an die Statistiker: War das die höchste BL Niederlage von Kiel ???
Mach dir mal keine Sorgen, die haben sich nur ein Päuschen genommen, damit sie am Samstag richtig ausgeruht sind

-
Warum denn diese Mannschaft auflösen ?!
Scheint ja so zu sein, als wäre der Großteil der Mannschaft mit diesem Zustand zufrieden !
Da würde ich mir mal locker eine neue Mannschaft suchen
-
Dicken Glückwunsch nach Magdeburg, in der zweiten Halbzeit haben die den Kielern gezeigt wo es lang geht
ganze 6 Tore in 30 Minuten...unglaublich !!!
Nur gut, daß das den Kielern nicht zwei mal hintereinander passiert, da kann sich der nächste Gegner auf was gefasst machen !
-
Ich glaube nicht, daß die Kieler Magdeburg unterschätzen, aber ich glaube daß die Kieler den besseren Kader haben, und das auch zeigen werden!!

-
Zitat
Original von block-o
Schön wäre die Partie Kiel-Ciudad, dann wird Noka sehen, was sein Hochgeschwindigkeitshandball wiklich wert ist.Auch San Antonio, Veszprém oder Flensburg werden sie nicht einfach niederrennen können.
Ist doch gut, daß die Gegner ausgelost werden, und nicht von den gegnerischen Fans ausgesucht werden dürfen

-
Meine Lieblingsstadt ist Bremen, da bin ich ca 2 mal im Jahr und geh da gerne bummeln.
Bremen ist nicht so teuer wie viele andere Großstädte , ausserdem gibt es da sehr nette Kneipen!! Und vor allem leckeres Bier aus grünen Flaschen