Beiträge von klabauterchen

Zitat

Original von Daski

stimme ich Dir zu 100 % zu , gestern Abend in Hanau erst eine Stunde Rodgau Monotones und dann 3 Stunden BAP. Geiler Abend

bis jetzt haben mich noch alle BAP Konzerte begeistert...ob vor 20 Jahren oder heute, Niedecken hat es einfach drauf :)
    Und den kölschen Dialekt lieb ich eh!!

Entstehung des Mannes

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben. Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre. Und es ward so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben. Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben ist zu viel. Bitte nicht mehr als 15 Jahre. Und es ward so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst dich von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben. Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown auf der Welt zu leben ist zuviel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre. Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Daraufhin sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 30 Jahre die der Esel ausschlug, die 15 Jahre des Hundes und die 10 des Affen.

Und so sorge Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 30 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen was die Familie übrig lässt. Dann, in hohem Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET? (Befragung von Kindern)

• Man muß jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen, daß du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.

Alain, 10 Jahre (recht hast Du):-)

• Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.

Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)

WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

• Das beste Alter ist 23, weil du da Deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.

Camille, 10 Jahre

• Es gibt kein „bestes Alter“ zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.

Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

• Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.

Aure, 8 Jahre (hahaha)

WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?

• Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.

Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

• Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.

Martin, 10 Jahre (wieso zerstört der all meine Illusionen?)

WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?

• Ich würde nach Hause gehen und so tun, als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.

Craig, 9 Jahre (das würde ich auch machen!) :-))

WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

• Wenn sie reiche Männer sind.

Pamela, 7 Jahre (blond?)

• Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.

Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri) :)

IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

• Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....

Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)

und jetzt kommt's...

WAS MUSS MAN TUN, DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

• Man muss der Frau sagen, daß sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.

Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

A U F K L Ä R U N G

Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
    den Kindern die Natur zu schildern.
    Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
    Als zum Schluss die Glocke schellt,
    da sagt er zu den kleinen Wichten,
    sie sollen morgen ihm berichten,
    wie überhaupt der Mensch entsteht.
    Das kleine Volk steht auf und geht
    und bringt bei der Gelegenheit
    die Eltern in Verlegenheit.

Auch Andreas ist nach Haus' gekommen,
    er hat sich Vater vorgenommen
    und ihm die Frage auch gestellt:
    'Wie kommt der Mensch auf diese Welt ?'
    Dem Vater wird schon bang und bänger,
    sein Gesicht wird immer länger.
    Doch dann besinnt er sich und lacht:
    'Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht!'

'Au!' denkt klein Andreas, 'das ist famos',
    da hol' ich schnell mir einen Kloß
    von nebenan vom Töpfer Schmidt,
    den nehm ich dann zur Schule mit.
    Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
    und steck ihn einfach in die Hosen.
    Und als dann nun am nächsten Tage
    der Lehrer stellte seine Frage,
    erhielt er Antwort auch sogleich:
    'Der Mensch kommt aus dem Storchenreich'.

Nur Andreas sitzt ganz still und stumm
    und kramt in seiner Hose rum.
    Und plötzlich ruft er: 'Quatsch mit Soße,
    ich hab' das Ding in meiner Hose,
    womit die Schöpfung vor sich geht
    und wo dann draus der Mensch entsteht.
    Von wegen Storch, so seht ihr aus,
    wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus!'

Dann sagt der Lehrer ganz beflissen:
    Lass ihn nur drin, du scheinst's zu wissen!'.

Hoffe der ist noch nicht bekannt...oder eisbeer ?? ;)

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommt und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.
    Der Bauer kann es gar nicht fassen.
    Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den
    Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch
    sprachloser.
    Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen
    zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus
    dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin um sich zu vergewissern.
    Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der
    Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstösst, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor..........."

Zitat

Original von Handballqueen
    Ich denk mal das wir gute Chancen haben! Es gibt zwar auch andere gute Mannschaften (z.B. Dänemark), aber ich setz volle hoffnung!!
    Deutschland wird doch noch Weltmeister 2007 :P

Zu Hause bei Freunden 2007!
    Sportfreunde Stiller:
    1 und 2 und 3 und 54,74, 2007.....

:klatschen:

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt !! ;)
    Und wir werden die Jungs in den Hallen schon zum Titel schreien und singen!

Und ich bin dabei....freu

Zitat

Original von Gottfried
    Ei, gugg doch mal bei den Zahlen rechts nach.
    Alle durch 9 teilbaren Zahlen haben das gleiche Symbol (Was sich beim nächsten Anklicken dieser Seite allerdings ändern kann, aber es ist immer das Gleiche).

ok, dein Klammersatz hat mir geholfen, darauf daß die Symbole sich nach jedem öffnen ändern hab ich nicht geachtet. Vielen Dank :rotwerd: