ZitatOriginal von Ché Guevara
Bei mir läuft so ziemlich alles von planlos rauf und runter. Am besten finde ich aber "Ich Liebe Dich"
von Clowns und Helden?? ![]()
wirklich ein schönes Lied!
Bei mir läuft so ziemlich alles von planlos rauf und runter. Am besten finde ich aber "Ich Liebe Dich"
von Clowns und Helden?? ![]()
wirklich ein schönes Lied!
ZitatOriginal von Lienchen
Kurz vor den Spielen wäre ebay noch ne Möglichkeit!
Dort werde ich sehr wahrscheinlich auch meine dritte Finalkarte versteigern. Die haben wir schon Anfang des Jahres gekauft.
Diese Möglichkeit würde ich für mich nicht in Betracht ziehen! Bevor ich einem überflüssiges Geld in den Rachen stecke schau ich mir das Finale im Fernsehen an ( falls es gezeigt wird ).
ZitatOriginal von Phunky
Sicher haben sie sich was dabei gedacht. Die wollen sich auch mal die Championsleague kaufen.
Kann man sie die Champions League tatsächlich kaufen??
Das glaub ich nicht.
Du meinst, du gönnst dem TABELLENFÜHRER sein Glück
Aber klar doch ![]()
nee, falsch...den Göppingern gönn ich ihr Glück, das sie eine Mannschaft haben, die mit können Tabellenführer geworden ist. ![]()
Was Noka und Uwe bis jetzt für den Verein getan haben war doch nicht das schlechteste, oder?!
Also werden sie sich bei den Verpflichtungen von Jeppesen und Omeyer was gedacht haben!
Leider ist das was die Zwei denken und tun nicht immer das was wir Fans uns wünschen-aber wir sind ja auch nicht bei " wünsch dir was" sondern in der Handballbundesliga.
Trotz allem werden wir am Ende der Saison mit den Entscheidungen der beiden zufrieden sein.
...nicht das ich Ahnung hätte, aber ich glaube Apfelsaft ist nicht das richtige. ![]()
Was ich mir jedoch vorstellen könnte wäre Haarspray, gibt ja auch glatten Schnürsenkeln halt, warum nicht auch Grip für den Ball?!
Und dem Hallenboden dürfte das nichts ausmachen.
..und ich denke davon wird Gummersbach mehr als 5 abgesetzt haben ![]()
Ich gönn den Göppingern ihr Glück!!
![]()
[SIZE=7]..bis zum vorletzten Spieltag[/SIZE]
ZitatOriginal von Olaf
Es ist ein wirtschaftlicher Wahnsinn und würde die Sache nicht attraktiver machen. Wenn in einer zweiten Gruppenphase nur der erste weiterkommt, ist da ziemlich schnell die Spannung raus und es gibt Spiele, die keinen itneressieren, wie schon jetzt in der Vorrunde.Und ein FinalFour-Turnier mag ja ganz nett sein, aber der gewöhnliche Handballfan ist kein Groundhopper, der mal eben quer durch Europa düst, um sich Spiele anzusehen. Finalturnier in Köln ohne deutsche Mannschaft ist sicher nicht so der Bringer. Dazu sind die ausländischen Teams einfach zu unbekannt, hier wird ja nirgends über die berichtet. Und wenn das Finalturnier in Celje ausgetragen wird oder in Barcelona, erwartet da jemand - bei Teilnahem des SCM oder des THW - einen Fanstrom zu Tausenden? Ich nicht.
So betrachtet hast du natürlich recht, ein Champions League Finale(bzw Final Four) in einer leeren Köln Arena ist garantiert nicht der Renner!
Aber was haben sich die Herren denn dann bei diesen Änderungen gedacht?! Welchen Sinn macht das dann?
Ich gehe fest davon aus, das Balingen zu Hause eine klasse Stimmung in der Halle hat.
Und ich bin mir auch sicher das Balingen zumindest eine Halbzeit mithalten kann. Aber ich gehe nicht davon aus das Balingen ein Stolperstein für die Zebras wird.
Sorry, aber ich bin überzeugt, das ihr euch eure Punkte auch so noch holt.
Auch ein Gruß aus dem Süden
![]()
stellt euch mal vor, was für geile Musik da noch hätte kommen können!!
Es gibt wirklich kein Lied von Queen das ich nicht mag, und allein von Freddies Stimme krieg ich schon Gänsehaut!!
Freddie Mercury wäre heute 60 Jahre alt geworden!
1991 ist er leider viel zu früh an Aids gestorben!
In Gedenken an einen wunderbaren und genialen Musiker sag ich herzlichen Glückwunsch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von meteokoebes
Naja, wer den Titel holen will, der wird genauso viele Spiele absolvieren, wie bisher.
bislang: 14 Partien
Gruppenphase (6 Partien), Achtelfinale (2 Partien), Viertelfinale (2 Partien), Halbfinale (2 Partien), Finale (2 Partien)neues Modell: 14 Partien
1. Gruppenphase (6 Partien), 2. Gruppenphase (6 Partien), Final-Four-Turnier (2 Partien)Früher war es halt nur 4 Mannschaften vergönnt auf 12-14 Partien im Wettbewerb zu kommen. Nach dem neuen Modus wären es 16 Mannschaften. Dadurch kommt mehr Material für ein Champions-League Magazin zu Stande, welches dann wiederum besser vermarktet werden kann. Die Vereine bekommen eine Planungssicherheit und können auch die Belastungen ihrer Spieler vorher kalkulieren.
Für die Offiziellen, die an der Durchführung solcher Wettbewerbe beteiligt sind mit Sicherheit interessant. Für den gemeinen Fan, der ja durchaus einen gewissen Reiz in diesen KO-Runden sieht, ist es allerdings nicht unbedingt eine tolle Lösung.
Bis auf die möglich fehlende Spannung sehe ich da kaum Nachteile.
Vielen Dank, das hab ich wohl falsch gesehen...
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Ja, die Sache hat schon Hand und Fuß. Aber erzählen tu ich nix. Die Sache ist viel zu gut.
Private Probleme von dem Spielern sollten hier nicht ausgebreitet werden ! ![]()
Quelle: Sport1 Kolumne von Florian Kehrmann-ein kleiner Auszug:
ZitatUnd dann kommt schon der THW. Und das trotz des Mini-Fehlstarts beim 26:26 gegen Großwallstadt. Kiel hat den ersten "Big Point" beim HSV eingefahren. Bei dem Spiel hat man gesehen, dass Kiel in der Lage ist, trotz ein oder zwei Verletzten in Hamburg zu gewinnen.
Das werden dieses Jahr nicht all zu viele schaffen. Dementsprechend ist der Sieg ganz schön hoch zu bewerten.
Gegen Gummersbach fahren sie am Mittwochabend den nächsten ein. Es wird ein hartes Kampfspiel mit sehr vielen Toren, aber für mich ist Kiel die stärkere Mannschaft und wird gewinnen. Auch weil sie zu Hause spielen.
Ist doch auch mal interessant zu erfahren, was die im fernen Ausland über uns wissen und denken... urkomisch
![]()
Aber alle Bundesliga-Clubs beschweren sich doch, das die Spieler ( auch wegen Einsätzen in den Nationalmannschaften) zu viele Spiele in den Knochen haben- und jetzt kommen noch mehr dazu!?
Was ist denn falsch an der derzeitigen Durchführung der Champions League?
ZitatOriginal von UlfN
Natürlich steht Omeyer außer Frage, er hat ja noch ein paar Jährchen Vertrag im Ggs. zum Rest.
Und das er noch nicht voll da ist, erstaunt am Anfang der ersten Saison nun wirklich nicht, da muss er sich schon noch ein wenig mit der Abwehr abstimmen.
Und dafür ist seine bisher gezeigte Leistung schon recht vielversprechend.
Ich wollte Omeyer auch nicht schlecht reden, ich find ihn wirklich gut-trotzdem sind mit Matze und Henning lieber!
ZitatAlles anzeigenZwei statt bisher eine Gruppenphase?
Champions League vor Reform
Die Champions League im Handball steht nach einer Meldung des Handelsblattes offenbar vor einer Umstrukturierung. So soll der Wettbewerb ab der Saison 2007/08 in zwei statt bisher einer Gruppenphase ausgespielt werden.
Die Sieger der zweiten Gruppenphase sollen dann nach Plänen der Europäische Handball-Föderation (EHF) ein Final-Four-Turnier austragen. Möglicher Austragungsort: Kölnarena.
Die Pläne müssen auf der nächsten Sitzung der EHF-Exekutive am 16. September in Bratislava noch durchgeboxt werden.
"Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Exekutive diese Vorlage absegnet", sagte der EHF-Generalsekretär Michael Wiederer.
Aus Deutschland regt sich Protest. "Ich höre davon das erste Mal. Ich würde vorher gern mehr über die Vorteile für die teilnehmenden Klubs erfahren", erklärte der Manager der SG Flensburg-Handewitt, Thorsten Storm. Sein Pendant beim deutschen Meister THW Kiel, Uwe Schwenker, kritisiert: "Wir kooperieren sehr gut mit der EHF. Aber ich bin strikt gegen diese Reform, das habe ich den Funktionären auch ganz klar zum Ausdruck gebracht."
Derzeit wird die "Königsklasse" im Handball in einer Gruppenphase (acht Vierergruppen) gespielt. Im Anschluss an die Vorrunde ermitteln die 16 verbliebenen Klubs den Sieger ab dem Achtelfinale im K.o.-Modus. Ab 2007 soll sich der ersten Gruppenphase eine weitere anschließen — mit vier Teams pro Gruppe. Der jeweilige Sieger zieht dann in das Final Four.
Ab der Saison 2008/09 will die EHF dann noch ein Viertelfinale dazwischenschalten.
Quelle: kicker online