Beiträge von klabauterchen

Zitat

Original von Lienchen
    Kurz vor den Spielen wäre ebay noch ne Möglichkeit!
    Dort werde ich sehr wahrscheinlich auch meine dritte Finalkarte versteigern. Die haben wir schon Anfang des Jahres gekauft.

Diese Möglichkeit würde ich für mich nicht in Betracht ziehen! Bevor ich einem überflüssiges Geld in den Rachen stecke schau ich mir das Finale im Fernsehen an ( falls es gezeigt wird ).

Was Noka und Uwe bis jetzt für den Verein getan haben war doch nicht das schlechteste, oder?!
    Also werden sie sich bei den Verpflichtungen von Jeppesen und Omeyer was gedacht haben!

Leider ist das was die Zwei denken und tun nicht immer das was wir Fans uns wünschen-aber wir sind ja auch nicht bei " wünsch dir was" sondern in der Handballbundesliga.

Trotz allem werden wir am Ende der Saison mit den Entscheidungen der beiden zufrieden sein.

...nicht das ich Ahnung hätte, aber ich glaube Apfelsaft ist nicht das richtige. ;)

Was ich mir jedoch vorstellen könnte wäre Haarspray, gibt ja auch glatten Schnürsenkeln halt, warum nicht auch Grip für den Ball?!
    Und dem Hallenboden dürfte das nichts ausmachen.

Zitat

Original von Olaf
    Es ist ein wirtschaftlicher Wahnsinn und würde die Sache nicht attraktiver machen. Wenn in einer zweiten Gruppenphase nur der erste weiterkommt, ist da ziemlich schnell die Spannung raus und es gibt Spiele, die keinen itneressieren, wie schon jetzt in der Vorrunde.

Und ein FinalFour-Turnier mag ja ganz nett sein, aber der gewöhnliche Handballfan ist kein Groundhopper, der mal eben quer durch Europa düst, um sich Spiele anzusehen. Finalturnier in Köln ohne deutsche Mannschaft ist sicher nicht so der Bringer. Dazu sind die ausländischen Teams einfach zu unbekannt, hier wird ja nirgends über die berichtet. Und wenn das Finalturnier in Celje ausgetragen wird oder in Barcelona, erwartet da jemand - bei Teilnahem des SCM oder des THW - einen Fanstrom zu Tausenden? Ich nicht.

So betrachtet hast du natürlich recht, ein Champions League Finale(bzw Final Four) in einer leeren Köln Arena ist garantiert nicht der Renner!
    Aber was haben sich die Herren denn dann bei diesen Änderungen gedacht?! Welchen Sinn macht das dann?

Ich gehe fest davon aus, das Balingen zu Hause eine klasse Stimmung in der Halle hat.
    Und ich bin mir auch sicher das Balingen zumindest eine Halbzeit mithalten kann. Aber ich gehe nicht davon aus das Balingen ein Stolperstein für die Zebras wird.

Sorry, aber ich bin überzeugt, das ihr euch eure Punkte auch so noch holt.

Auch ein Gruß aus dem Süden :hi: :hi:

Vielen Dank, das hab ich wohl falsch gesehen...

Quelle: Sport1 Kolumne von Florian Kehrmann-ein kleiner Auszug:

Zitat

Und dann kommt schon der THW. Und das trotz des Mini-Fehlstarts beim 26:26 gegen Großwallstadt. Kiel hat den ersten "Big Point" beim HSV eingefahren. Bei dem Spiel hat man gesehen, dass Kiel in der Lage ist, trotz ein oder zwei Verletzten in Hamburg zu gewinnen.
    Das werden dieses Jahr nicht all zu viele schaffen. Dementsprechend ist der Sieg ganz schön hoch zu bewerten.
    Gegen Gummersbach fahren sie am Mittwochabend den nächsten ein. Es wird ein hartes Kampfspiel mit sehr vielen Toren, aber für mich ist Kiel die stärkere Mannschaft und wird gewinnen. Auch weil sie zu Hause spielen.

Aber alle Bundesliga-Clubs beschweren sich doch, das die Spieler ( auch wegen Einsätzen in den Nationalmannschaften) zu viele Spiele in den Knochen haben- und jetzt kommen noch mehr dazu!?

Was ist denn falsch an der derzeitigen Durchführung der Champions League?

Zitat

Original von UlfN
    Natürlich steht Omeyer außer Frage, er hat ja noch ein paar Jährchen Vertrag im Ggs. zum Rest.
    Und das er noch nicht voll da ist, erstaunt am Anfang der ersten Saison nun wirklich nicht, da muss er sich schon noch ein wenig mit der Abwehr abstimmen.
    Und dafür ist seine bisher gezeigte Leistung schon recht vielversprechend.

Ich wollte Omeyer auch nicht schlecht reden, ich find ihn wirklich gut-trotzdem sind mit Matze und Henning lieber!

Quelle: kicker online