• Zitat

Original von Robriroti
    Vielleicht gehen ja auch beide, dann koennte Kiel Herrn Hvidt nach Kiel umleiten..... :lol:

Der hat doch schon bei Barca unterschrieben oder ?? ?(

• Zitat

Original von horny01

Der hat doch schon bei Barca unterschrieben oder ?? ?(

Wenn Hvidt zu Barca geht, dann muss wahrscheinlich Venio Losert wieder gehen. Auf der anderen Seite wird auch in Pamplona dann ein Top-Platz bei den Torhuetern frei.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke bevor man die Frage beantworten kann, muss man erstmal Anderssons gesundheitliche Entwicklung abwarten.
    So er fit bleibt wird er eher bleiben nehme ich an, zumal er noch bis 2008 Vertrag hat.

Wenn's nach mir gegangen wäre, stellte dich die Frage gar nicht, dann wär Omeyer da geblieben wo er war (Jeppesen übrigens auch). Ich halte beide für nicht so wichtig, als das man sie für teuer Geld aus ihren Vertägen hätte kaufen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (6. September 2006 um 17:04)

• Was Noka und Uwe bis jetzt für den Verein getan haben war doch nicht das schlechteste, oder?!
    Also werden sie sich bei den Verpflichtungen von Jeppesen und Omeyer was gedacht haben!

Leider ist das was die Zwei denken und tun nicht immer das was wir Fans uns wünschen-aber wir sind ja auch nicht bei " wünsch dir was" sondern in der Handballbundesliga.

Trotz allem werden wir am Ende der Saison mit den Entscheidungen der beiden zufrieden sein.

• Zitat

Original von klabauterchen
    Was Noka und Uwe bis jetzt für den Verein getan haben war doch nicht das schlechteste, oder?!
    Also werden sie sich bei den Verpflichtungen von Jeppesen und Omeyer was gedacht haben!

Sicher haben sie sich was dabei gedacht. Die wollen sich auch mal die Championsleague kaufen. Ich hab nur meine Zweifel, dass das klappt.
    Und gerade auf der Torhüterposition hätte ich es lieber gesehen, man hätte entweder einen jungen Spieler mit Zweitspielrecht geholt oder einen ablösefreien. Nur um einen Spitzen-Torhüter auf die Tribüne zu setzen, den Etat auf die Teilnahme am Championsleague-Viertelfinale zu stützen, halte ich für falsch. Auch wenn man das wahrscheinlich erreichen wird.

• Zitat

Original von Phunky
    Sicher haben sie sich was dabei gedacht. Die wollen sich auch mal die Championsleague kaufen.

Kann man sie die Champions League tatsächlich kaufen??
    Das glaub ich nicht.

• ja für das große ziel hat man heftig in die tasche gegriffen und trotzdem glaube ich wie phunky das man das nicht erzwingen bzw. erkaufen kann
    im übrigen wäre fritz schon einer für die sg wenn holpert aufhören sollte

• Wenn sich keiner verletzt, wird Fritz den Verein verlassen... Er scheint mir die geringste Lobby zu haben (und ist zudem kein Ausländer)

• Zitat

Original von Meikel
    Wenn sich keiner verletzt, wird Fritz den Verein verlassen... Er scheint mir die geringste Lobby zu haben (und ist zudem kein Ausländer)

Aber dich über meine Spitzen beschweren... :baeh:

• Zitat

Original von Phunky

Eben. Ich auch nicht.

Hm, wer hat nochmal schnell letztes Jahr gewonnen? :rolleyes:

• Zitat

Original von Meikel
    Wenn sich keiner verletzt, wird Fritz den Verein verlassen... Er scheint mir die geringste Lobby zu haben (und ist zudem kein Ausländer)

Also wenn man sich die Foren genauer anguckt, glaube ich mittlerweile dass Fritz in der Winterpause nach Magdeburg wechselt, Back to Roots!

• Zitat

Original von Meikel

Naja, eine Lobby in Form der Fans hat Fritz schon. Dürfte klar der beliebteste Tormann sein. Und wenn er keine desolaten Leistungen zeigt (wie soll er allerdings, wenn er nicht spielt), wird es bei einem Wechsel, der am besten noch vom Verein eingeleitet wird, schon ein wenig böses Blut bei vielen Fans geben.

Gebe Phunky vollkommen recht, die Ablösen taten nicht wirklich Not und die für Kieler Verhältnisse gewagte Kalkulation erfreut mich auch nicht. Auch wenn es tolle Spieler sind.

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ja, die Sache hat schon Hand und Fuß. Aber erzählen tu ich nix. Die Sache ist viel zu gut. :D

Wieder mal als Alleswisser unterwegs ... so ähnlich der Thesen Roggisch & Co verlassen den SC Polen, Vugrinec als weltbester Anspieler oder ein Stück weiter oben Fritz und Andersson klar besser als Omeyer etc. - nicht nur die Gladioten würden sich nach T.O. die Finger ablecken, obwohl unser eins ja immer wieder vergisst, dass dort ja ein Weltklasse-Heinevetter in der Kiste steht, der ja jetzt auch schon eindeutig besser sein soll als Bitter. Bloß keiner merkts.

Kiel hat sich leider in den letzten Jahren weniger als andere Vereine "verkauft" und auch deshalb stehen sie da oben. Mit T.O. ist Schwenker ein guter Coup gelungen, denn ein ständig verletzter Andersson oder ein über seinen Zenit befindlicher Fritz alleine reichten nicht mehr. Die ständigen Anspielungen von immer denselben Wichtigtuern in Richtung (Privat-)Leben einiger Spieler nerven ab einen gewissen Zeitpunkt. Am besten in den Spiegel schauen und die Tastatur verschonen.

xxx
    Edit:

Tut mir leid, Frank, der letzte Satz ging entschieden zu weit

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (9. September 2006 um 14:28)

• Zitat

Original von nadine_76

Wieder mal als Alleswisser unterwegs ... so ähnlich der Thesen Roggisch & Co verlassen den SC Polen, Vugrinec als weltbester Anspieler oder ein Stück weiter oben Fritz und Andersson klar besser als Omeyer etc. - nicht nur die Gladioten würden sich nach T.O. die Finger ablecken, obwohl unser eins ja immer wieder vergisst, dass dort ja ein Weltklasse-Heinevetter in der Kiste steht, der ja jetzt auch schon eindeutig besser sein soll als Bitter. Bloß keiner merkts.

Kiel hat sich leider in den letzten Jahren weniger als andere Vereine "verkauft" und auch deshalb stehen sie da oben. Mit T.O. ist Schwenker ein guter Coup gelungen, denn ein ständig verletzter Andersson oder ein über seinen Zenit befindlicher Fritz alleine reichten nicht mehr. Die ständigen Anspielungen von immer denselben Wichtigtuern in Richtung (Privat-)Leben einiger Spieler nerven ab einen gewissen Zeitpunkt. Am besten in den Spiegel schauen und die Tastatur verschonen.

xxx
    Edit:

Freundschaft :D

PS : Den letzten Satz würde ich streichen ! ;)

• Zitat

Original von nadine_76

xxx
    Edit:

Von was für einen letzten Satz redest du denn :D?? Ich bin mir fast sicher, dass du den Inhalt nicht verstanden hast bzw. die Message darin. Aber tu dir nur keinen Zwang an.

• ich glaube auch das fritz geht... jemand wie Friotz will die Nummer 1 sein und sich nicht mit der 2 oder sogar 3 begnügen

Don't hate the Game, hate the PlayaZ !

• Freundschaft!

Frank
    Klare Ansage: Ich fand es einfach okay, daß es zwischen uns Ruhe gab. Wenn Du keinen Wert mehr drauf legst, dann sage es, aber lebe auch damit. Dann fällt es mir ganz leicht zu antworten. Ich kusche bestimmt nicht. Überlege es Dir gut.

• Ruhe ist der Feind des Lebendigen - bei uns herrscht Meinungsfreiheit, dann antworte mal. Aber nimm dich nicht schon wieder so wichtig und lass dir nicht so viel Zeit. Ich geh morgen Nachmittag zum Fußball…