Mag sein, das Minden es den Kielern leicht macht .
Wichtig ist das die Zebras sich nicht einschläfern lassen !
Beiträge von klabauterchen
-
-
Zitat
Original von Betti
minden scheint es wohl auch so zu gehen wie balingen am samstag...Sieht ganz so aus, die Kieler scheinen gut drauf zu sein

-
Zitat
Original von scrollan
noch mehr als den abstieg von minden wünsche ich mir, dass deren schmieriger postboten-manager in der versenkung verschwindet. der ist aber so glitschig.......Warum wünschst du dir das Minden absteigt ?
-
Zitat
Original von binesa
HZ 8 : 9Ist der Ball eingeseift oder besteht Harzverbot??
Scheinen alle etwas nervös zu sein und die Torhüter sind warmgeworfen !
-
...vor allem liest man im Ticker bis jetzt fast nur: Hildesheim verliert den Ball....HSV verliert den Ball!! Scheint ja ziemlich hektisch zu sein !
Halbzeit 8:9 !!!
-
Da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch

Stolze Leistung !
-
Zitat
Original von Hoopy
nur mal nebenbei: um harz an den händen abzubekommen, ist babyöl es allerbeste
einmal kurz einreiben und es harz is weg (ok, danach musste noch hände waschen, weil das ganze öl an den Fingern hängt
)Das ist doch genial-denn Hände waschen sollte man ja eh zwischendurch mal...

-
Zitat
Original von Extra
Danke für die Tipps...hab mich mal mit dem sport im allgemeinen auseinander gesetzt und muss sagen, dass ich ihn richtig geil finde
Willkommen im Club

-
Zitat
Original von agusta
Was heute in den Gymansien sitzt, hat es manchmal nicht verdient, überhaupt die Cahnce zu bekommen, Abitur zu machen.Falsch, jeder hat die Chance verdient, er (oder sie ) sollte sie nur auch nutzen !
Was mich mal richtig nervt, das ist der Unterrichtsausfall

Ich hab 2 Töchter auf 2 verschiedenen Gymnasien, 10te und 12te Klasse. Ich weis ja nicht, ob es am Lehrermangel liegt, aber ständig fällt Unterricht aus...Mathelehrer 3 Wochen krank, kein Ersatz. Englischlehrerin 5 Wochen nicht da...nur Aufsicht, kein Ersatzunterricht.
Das sind nur kleine Beispiele, da kommt ja noch jede Menge mehr dazu. -
Zitat
Original von Ronaldo
Nicht Du - Britney...
Wenn das 2. Kind schon 363 Tage nach dem ersten Kind kam
naja, wenn man sich nix zu sagen hat...was soll man auch sonst tun?!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Hit me baby one more time
och nöö, jetzt nicht

-
ups, she did it again...aber wer wollte das wissen?!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Übersetzt heißt das dann: "Wir ergeben uns schon vorher, aber bitte nicht wieder so hoch."
Könnte ja auch heissen, der Ball soll nicht überhastet weggeworfen -sondern eine Chance herausgespielt werden, oder?

-
Zitat
Original von Poweruser
Sicher wird hart gekaempft, aber ich glaube, dass die Punkte in Balingen bleibenDa sind wir einer Meinung

-
Hab da noch nen Vorschlag...

-
Zitat
Original von barbara
Am Besten wäre, sie hören alle auf. Formel 1 und Sport habe ich noch nie zusammen gebracht. Da fahren sie um unterschiedliche Kreise, machen einen riesigen Lärm und sind zumeist davon abhängig, das am besten "gedopte" Unterteil zu haben. Was da an Geld verpulvert wird, davon können andere wirkliche Sportarten nur träumen. Viellleicht kann mir mal jemand erklären, warum da so viel Geld investiert wird. Damit sich Ferraris, Mercedes, Renaults usw. dann besser verkaufen lassen, glaube ich nicht so recht!Kann ich dir erklären:
Es gibt genug die es anschauen wollen
-
Geht man denn davon aus, das bis zur Handball-WM alles geklärt ist??

-
Zitat
Original von Stiegl
Deswegen mag auch keiner die Kieler!
Die haben, wie auch Schumi, dass Bayern-Syndrom. Man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibts nichts!
Naja, Lebe geht weiter...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Römer
Nachdem so oft von cool oder nett oder sympathisch in diesem Thread geschrieben wird, sollte man vielleicht mal das Thema neu eröffnen:"Wer ist denn eigentlich besonders sympathisch/nett"
oder:
"Wer ist Liebling der Massen?"
Das Aussehen ist sicher ein Thema wert, aber die Persönlichkeit vielleicht auch, oder?
Ich bin leider noch zu jungfräulich dabei, kann das nicht eröffnen

Hier geht es aber doch um schön !! Vieleicht auch um sexy, aber auf jeden Fall um gutaussehend !!!
Und mal ehrlich, wer kann wirklich beurteilen, wer besonders nett oder sympatisch ist?!
Aber wer nen knackigen Hintern hat, das sehen wir
-
Zitat
Original von spiderman
ich schätze den vfl etwas stärker ein als den tbv von daher sollten wir bei normaler leistung das ding schon schaukeln und an unsere kieler freunde
wenn man schon sein eigenes wohnzimmer nicht sauber halten kann
dann hofft man eben auf andere 
Ich dachte hier geht es um Lemgo und Flensburg ?!