Beiträge von lischen

Danke, für die tollen Spiele, die lustigen Einlagen und dem super Verhalten nach den spielen egal ob Sieg oder Niederlage!
    was soll man dazu ncoh viel sagen, die jetztige Tusem Mannschaft ist einfach die Beste die es gibt, der Zusammenhalt ist genial! ich bin super traurig und kann es echt ncoht nicht glauben, das es jetzt vorbei sein soll! ;( Die dafür verantwortlichen haben doch einen :pillepalle: und ich bin froh, das Oleg nciht zu ihnen wechselt! :baeh:

ich bin mir sehr sicher, das der Tusem in 2-4 jahren wieder zurück ist, und vielleicht kommen dann ja einige Spieler wieder zurück. ich dneke da so an olli ( dann 29), casa (30), hassan ( 25), das haut doch alles perfekt hin, also bis dann! :hi:

Viel Glück bei den neuen Vereinen, ich werde euch wirklich vermissen! :tschau:
    Lisa

Ich fand die rote Karte für hanke war wirklich übertrieben! der Schueri insgesamt hat schlecht gepfiffen, OK Hanke hat nciht den Ball gespielt aber er war vorher noch nciht negativ aufgefallen und gelb hätte auch gereicht! Die Mexicaner durften machen was sie wollten und haben noch nciht mal gelb bekommen-das war einfach unfair! :pillepalle: :thefinger:

Ich hatte schon vorher Spiele mit den beiden Mannschaften gesehen und so artemberauschend kann es ja nicht gewesen sein, wenn bloß 2 Tore gefallen sind, aber egal, mir gefiel Mexico eben besser, immerhin haben sie vorher auch Brasilien geschlagen! :D

Das Finale gerade ist ja langweilig, obwohl ich es auch nur teilweise geguckt hab, immer mal hingeschalten, hab zwar keins der Tore gesehen, aber ich seh bloß Konter der Brasilianer, ich glaube die Argentinier hatten von Anfang an keinen Bock das Spiel zu gewinnen, sonst geht man eindeutig anders dran! :wall:

Das Deutschlandspiel war super, vorallem Poldi und Schweini, die beiden sind so toll, Huths Tor fand ich auch genial und die rote Karte war einfach nur ungerecht und falsch, überflüssig, was auch immer! Naja, der Schieri hätte eigentlich gleich durch einen Mexicaner ersetzt werden können, hätte echt keinen Unterschied gemacht! :thefinger:
    Schade fand ich, das wir wieder das alte Problem hatten, wir führen-holen uns wieder einen, wir führen-gegentor, wir führen-gegentor, das darf einfach nicht passieren! Super Freistoßtor von Ballack :respekt: wir können das auch!! (naja, nicht direkt wir sonder Ballack!) :D

Ich finds voll daneben, das die meisten immer alles auf Huth schieben wollen! OK, er macht Fehler, aber aus Fehlern lernt man nunmal, und Fußball ist ein Mannschaftssport, da hat jeder ne feste Aufgabe und man kann ein Spiel nicht bloß verlieren, wenn nur einer Fehler macht, da müssen schon mehrere fehler gemacht haben! :pillepalle:

Die Mannschaft ist halt sehr jung, aber ich finde dafür spielen sie einfach klasse :respekt: , ich finde man kann ihnen die Fehler verzeien und :ball:sie haben ja immerhin noch das Spiel um Platz3 und 1 jahr bis zur WM!

Schade, das mexico verloren hat, ich hab zwar erst ab der 115, minute gesehen, aber da gefiel mir mexico irgedendwie besser und die Spieler waren mir echt sympathischer! ;)

Naja, ich weiß echt nicht, wen ich von den beiden lieber als Gegner von unserer 11 haben würde, ich denke das mexiko auch ein hartes Stück Arbeit wird! Die stehen hinten so gut, da muss man schon sehr clever spielen! Naja, mal abwarten! :D

Ich fand das Spiel noch genialer als das gegen Argentinien, sie haben einfahc super gespielt und können richtig stolz auf sich sein!
    Das sie verloren haben war einfach Pech, sie haben gekämft und alles gegeben, man kann ihnen da echt keinen Vorwurf machen! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ich fand wenn der Elfmeter, den Huth verursahct hat berechtigt war, dann war der an Ballack, Huth, Kuranyi auch berechtigt! man weiß ja nciht was der Schieri da gepfiffen hat, aber immerhin lagen 3 deutsche Spieler auf dem Boden und ich denke mal, die haben keine freiwillige Pause gemacht! :D :nein:

Schade das Schweini gesperrt war, ich fand man hat schon gemerkt, das er mit seinen kreativen Phasen gefehlt hat, auh die Seitenwechsel die im Argentinienspiel vorhanden waren kamen leider nur selten, dafür hat mir der Angriff besser gefallen als gegen Argentinien! :bigok:

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Meico/Argentinien, und ich bin mir sicher, wir werden auf jedenfall das kleine Finale gewinnen, die Mannschaft hat es einfahc verdient und ich bin mir sicher sie werden alles dafpr tun! :rollin:

Ich sag auch das die Jungs morgen gewinnen!! Podi macht den Siegtreffer, schade das Schweini nciht dabei ist!! Die beiden sind einfach super--> dadurch ist Fußball dann nciht mehr so langweilig!! :D

Naja, mal sehn, freue mich schon auf das Spiel und hab jetzt doch ne Möglichkeit gefunden es zu sehn! *freu*, trotzdem scheiße das es schon um 18 uhr ist, 21 Uhr wäre besser gewesen, schließlich ist ja Wochenende, da können auch Kinder lange aufbleiben, wenn sie es vorverlegen sollten, dann in der Woche wo die kleinen Kinder nciht so lange fernsehen dürfen!! :lol:

@ kai:
    Du gibts mir aber recht das wir gegen Japan rein theoretisch ne größere Chance haben als gegen Brasilien!!

Toll, morgen um 18 Uhr das Finale, haben sie gerade im radio gesgat, und wie soll ich das sehn?? Scheiße!!!!!!!!!!! Keine zeit!
    Sorry Nachwirkungen des Sonnenstichs! :D

@ blondie:
    Und das glaubst du den MEXIKANERN????????? :wall: :pillepalle:
    Ich bin auch dafür, das sie disqualifiziert werden und wir dann gegen Japan spielen müssten, dann gäbe es noch das Topspiele Brssilien gegen Argentinien und nur einen Top Mannschaft käme ins Finale, da würde ich auf Argentinien tippen! Und dann würden wir sie schlagen und hätten den cup gewonnen, das wäre doch einfach toll und würde sicher viel selbstvertrauen bringen!! :D

@waldorf und alle die da heute hingehen:
    Könnt ihr vielleicht alles euch genau merken der es aufschreiben, so Zusammenfassungs mäßig und es danach hier reinschreiben? Aber bitte sachlich! :D
    Weil ich kann da ja leider nicht hingehen-die Schule gibt einem dafür nciht frei!!! :wall:

Danke schön!!

EHF-Pokalsieger Tusem Essen 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag eigentlich alles! :D
    Naja, am liebsten dann doch Waldmeister und das leckerste Kokusnußein aus Frankreich!!!
    Ansonsten hab ich auch nix gegen Vanilleeis mit ganz viel frischem Obst wie Ananas, Erdbeeren etc. :rollin: