ja, aber in der Vorbereitung waren auch schon Spiele, z.B. gegen MInsk (da war ich auch da), da war es auch sehr voll und ich dneke mal, es wird erstmal auch voll bleiben, denn die alten Leute die kommen, die haben ja das Geld! Es egth ja eigentlich eher um die Jugend!
Beiträge von lischen
-
-
Ich finde die Preise einfach zu hoch! OK, für mich kommt das eh nciht in Frage, denn ich kann eh nciht zu den Spielen, allein wegen der beschissenen Zeit, aber wenn, dann versuch ich doch irgednwie billiger reinzukommen, schließlich bin ich ja nciht um sonst MItglied im Verein etc.!!!

-
Bremen liegt 0:1 hinten in der Pause gegen Barca!
Ich denke, das Spiel geht 1:2 aus, denn Bremen schießt auf jeden Fall noch ein Tor, denn alles wa sich zwischen OC und vor OC gesehen hab, sah gut aus und sehr aggressiv!
-
Schade das Schalke verloren hat, cih konnte das Spiel zwar nciht sehn, aber ich hätte ihnen den sieg gewünscht!

Das mit Real find ich toll, die haben sich mal wieder so richtig blamiert!
-
Das meinte mein bruder auch, das man das wahrscheinlich cniht außerinander halten konnte, naja, ich konnte es , bin ja auch cniht blind!

Die heißen bei mir schon immer Gummibärchen und ich hab Gokir auch alles GUte bei den Gummibärchen gewünscht und er fand das auch total witzig!
Naja egal! Die 22 ist doch ne schöne Zahl, die hab ich auch!
-
Ich fand das Spiel irgednwie komisch, mir schien es so als wollten die Gummibärchen anfangs gar nicht gewinnen, den Gokir wirft den Ball erstmal daneben, der nächste zielt genau auf der Torwart, leichter kann man die Tore nciht nicht machen!

In der 2. Halbzeit wurde es ja dann besser und man hat richtig gespürt das die Gummibärchen gewinnen wollen und ich fand Gokir (wieso hat der die 22) und die 9 total gut!
Mich hat gewundert, das die plötzlich weiße Trikots anhatten, wusste gar nciht, das man während des Spiels die Trikots tauschen kann! Fan d die grünen eigentlich besser! Gabs nen Grund für den Tausch??
Insgesamt war das Spiel ja ganz OK und ich bin froh Gokir mal wieder spielen gesehen zu haben!
-
Auf der Schalksmühlerseite stand zu dem zeitpunkt, wo cih das geschriben hab ncoh, das haan verloren hat!! ich konnte ja nciht wissen, das das nicht stimmt!

-
selbst um halb neun ist hier rein gar nix los, wie ungewöhnlich!
-
Find ich gut, dass die Jungs noch gewonnen haben, wir haben auch gewonnen, falls es jemanden interessiert!

Naja egal, auch wenn die Leistung scheiße war, das Ergebnis zählt letztendlich! Ich hätte mir gerne das Spiel angesehen nur ich stand im Fußballstau und war eh schon spät dran!
Naja, ich bin dafür, das sie auf der Maggi Höhe spielen, denn die halle kann cih besser erreichen und da komm ich nach jedem meier spiele hin und kann mir dann spiele auch nur zur hälfte oder so ansehen!
Gut, man muss sehen, ob sich die große halle lohnt, das spiel wurde ja auch nur am hallo ausgetragen, weil der tusem cup der volleyballer an diesem wochenende auf der maggi höhe stattfindet und wir haben vorrang bekommen !
Edit:
Zu meteo: Haan hat schon wieder verloren, diesmal sogar Heim, ich glaub die gehören in dieser sasion nicht zu den richtig zu den favouriten!
-
wer ist denn schon so früh wach???
-
ist zwar erst kurz vor 1 aber tortzdem ist hier nix los, entweder sind alle ncoh auf partys oder nach ner tollen party ins koma gefallen, das werde ich jetzt auch tun! muss ja morgen noch volleyball spielen können und außerdem ist hier eh nix los!

-
Jens Lehmann! Er spielt im Moment meiner Meinung nach besser als Oli und kommt viel sympathischer rüber!
Noch ein Pluspunkt, er hat mal in essen gespeilt und ist glaub ich sogar Essener!
-
4:2 für deutschland!
War ja ein zeimliches Chaos nach der Pause, aber eigentlich ein positives! Ich fand natürlich Poldi und Schweini gut und Marcell Jansen hat auch super gespielt!
Mertesackers Elfmeter war pech, OK es war ein Foul, aber was will man machen! Ansonsten hat er ja nciht viel falsch gemacht?
Ich fand das Interwiew nachher mit Mertesacker witzig, der Moderator wusste echt nicht, mit wem er es zu tun hat, ich liebe doch TV Pannen! Aber naja, peinlich für den Moderator und gut gelöst von Per!

Insgesamt deutlich besseres Spiel als gegen Slowakai, positive Hoffnungen für die WM!

-
Ich kenne die SH (schrecklicher Name
) nicht, aber wenn sie ein Aufsteiger sind, dann müsste Tusem ja eigentlich gewinnen, oder haben die SH auch Nationalspieler und BuLi erfahrene Spieler?
OK, da sist jetzt nciht das einizige Kriterium und wenn die SH besser spielen könnten, weil sie schon länger zusammen spielen, selbst dann denke ich, das wir gewinnen werden! Leider kann ich nicht da sein, weil ich in M#Gladbach selber spielen muss, voll der scheiß!
-
Ich freu mich schon total auf die WM! Ich liebe ja Fußball! Scheiße fnd ich, dass die Deutschen im Moment so ablosen, aber das gehört nicht hier her, also egal!
Ich finds super das die WM im Sommer ist, ich werd mich nämlich mit Caca auf Cacas Balkon setzen und dann gucken wir uns die Spiele an und unterhalten dabei die ganze Nachbarschaft!
Naja egal! -
Und wa sist mit essen? Treten die überhaupt da und und wann war denn bitte die 1. runde??
-
Es sind super Tusem-Bilder von r-wo online! Wer die Mannschaft mal komplett sehen will, kann sie sich ja mal ansehen! Großer Respekt für die tollen Bilder!

Man findet die Bilder bei "bitte auswählen" unter Tusem 05/06!
-
Ich fand das spiel echt bescheuert! Ich bin schon froh das ich nciht den anfang mit dem elfmeter gesehen hab, der soll ja total schlimm gewesen sein, ok viel schlimmer als der rest der 1. halbzeit ging eigentlich auch cniht!

ich versteh echt nciht wieso schweini und poldi nicht durchgehen spielen dürfen, ohne die fehlt uns echt was!

-
Super gewonnen!!!

Ich war zwar nicht beim spiel, aber hört sich ja gar nicht so schlecht an für ein Auswärtsspiel!
Die Tore haben gemacht:
Sigfusson 7 (der ist doch neu in der mannschaft, hat doch super angefangen)
Hymer 7/4
Evars 6
Stary 5
Dragu 4
dennis 3
B. Schütte 2
Sharnikau 1(hatten die irgendwie den Befehl so ne komische anzwahl von toren zu machen? 7-6-5-4-3-2-1-)

-
Kiel hat gewonnen, das freut mich und Figo durfte sogar auch nen Moment spielen, das freut mich noch mehr
!
Ich fand den Kreisläufer der Flesburger gut und den Franzosen Nicolas ... der Kieler!