Ich hab vor kurzem in der Zeitung gelesen, das Lemgo nach Mülheim kommt und am Sonntag gegen den Verbandsligisten spielt! Kann mir das jemand bestätigen und weiß wer vielleicht noch mehr darüber??
Jetzt besser??
Ich hab vor kurzem in der Zeitung gelesen, das Lemgo nach Mülheim kommt und am Sonntag gegen den Verbandsligisten spielt! Kann mir das jemand bestätigen und weiß wer vielleicht noch mehr darüber??
Jetzt besser??
leverkusen ist doch echt toll! eigentlich mag ich die doch! Aber was die im Moment so leisten-also nix- ist echt nicht toll! Das die "Wasserballer" weiter sind find ich toll und das war endlich mal ein Fußballspiel, das auch unterhaltsam war obwohl praktisch keine tore gefallen sind, denn man hat immer darauf gewaretet, wo der ball hinschwimmt und wer ihn noch einigermaßen kontrollieren konnte oder wer lieber gleich schwimmen gegangen ist! ![]()
Ich wusste gar nicht, das ein Platz in der Profi Liga so aussehen darf! Wie Sidney schon sagt, die schwimmen eher, als das sie spielen, da ist auch gar nicht so komisch das sie hinten liegen! ![]()
Naja, das Spiel ist irgednwie witzig, es muss die Spieler sicher an ihre Jugend erinnern, denn da haben sie das ja freiwillig gemacht auf solchen Plätzen zu spielen, jetzt sehen sie gar nciht erfreut darüber aus! Wäre ich auch nicht!
![]()
Bin ich froh, das man Volleyball in der Halle und nicht im "See" spielt!
Tusem hat gewonnen, wusste doch das die jungs spietze sind!!
![]()
Jetzt wünsche ich mir Großwallstadt zu Besuch in der Maggi-Hölle!!! Und wir werden gewinnen! ![]()
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! ![]()
Ich denke, sie werden gewinnen, ihre Mannschaft ist doch klasse! WHV ist doch auch kein so leichter Gegner, wir haben letzte Sasion auch gegen die verloren oder unentschieden gespielt, das heißt doch noch lange nicht, das der TVG nicht gegen Pfullingen gewinnt, außerdem haben die ja Dominik und Chrischa! Ich hab die zwar ncoh nie zusammen spielen sehn, aber die ersten Spiel haben die doch auch super gespielt! ![]()
Tusem spielt heute und ich bin mir sicher das sie gewinnen! Caca und ich wären gerne hingefahren, aber erstens sind wir noch nciht 17 und haben also keinen Führerschein und 2. wären wir erst dann irgednwann nach Mitternacht wieder zu Hause und morgen ist ja eigentlich ncoh Schule! ![]()
Ich drücke den Jungs ganz doll die Daumen, sie werden es schaffen und danach spielen wir gegen einen aus der buLi in unser mini halle, am liebsten gegen einen Ex-Tusemer! ![]()
Dafür wäre ich auch Nina und er bringt Chrischa auch wieder mit und den Jan-Olaf Immel, der würde super zu uns passen! ![]()
Warum wird immer gesagt Oleg Veleky sei der Weltklassemann in Deutschland ( wa sich auch so sehe), abe rin der Welt ist er es nciht?? ![]()
Ich hab auch bloß das Ende des Spiels gesehen, also die letzten 15 min! Fand ich dann doch zu spannend um wieder weg zu schalten! ![]()
Mir hat das Spiel gefallen und beide Teams haben ja richtig gekämpft, schade das Figo nicht gespielt hat! Insgesamt find ich es toll das der THW gewonnen hat und finde es auch verdient, denn wer 2 entscheidene Würfe nciht reinmacht, ist ja selber Schuld, das er nicht gewinnt, allerdings versteht man das nach so nem Spiel auch, da die Kraft + Konzentration ja weg war, von da her hatte der THW einfach mehr Glück! ![]()
Ich versteh das auch nicht, wie das jemand freiwillig machen kann! Ich weiß, das sich das jetzt herzlos und nicht gerade toll anhört, aber irgednwie ist er doch iemlich selber Schuld?? ![]()
Ich find sie waren selber Schuld! Und der Kommentator war einfach schrecklich, auch wenn es ein Finale war, sie dürfen ihr Können doch nciht einfach so abschalten! Es war ja schon am Anfang klar, das sie verlieren werden, die haben sich ja kein bisschen bemüht ihre Fehler zu senken,a lso selber Schuld!
Versteh ich echt nciht, gerade in nem Finale geb ich nochmal alles, aber was die da getan haben, das kann man echt nicht beschreiben! Nowitzki war auch nicht wirklich überzeugend, der hat ja keinen 3 er reingemacht!!
Genauso wie die anderen und für die Griechen war es ja auch ein Endspiel und ihnen hat man angemerkt, das sie unbedingt den Titel haben wollten, deshalb find eich auch, das sie ihn verdient haben! Glückwunsch!! ![]()
Ich bin dafür, das Deutschland heute gewinnt!!! Die sind so weit gekommen, da schaffen die das Finale auch noch!! Ich drück ihnen ganz fest die Daumen, mal sehen ob ich mir den Schluss antue, denn ich hasse doch spannende Spiele! ![]()
Bayern hat endlich verloren, das freut mcih so!! Ich hab doch keine Lust das Bayern wieder Miester wird, das ist doch echt zum kotzen langweilig! Da gönn ich es lieber dem HSV und vor allem einer Ruhrpott Mannschaft!! ![]()
Tusem gewinnt mit 30:26!!!
Stary hat in der "Nachspielzeit" das 31. Tor gemacht, von daher lag ich mit meinem Tipp gar nicht so schlecht!!
Das Spiel war ganz OK! Alle Leistungen ( unsere, Gegner, Schiri) hätten besser sein können/müssen, aber wir haben letztendlich doch verdient gewonnen!
Die Schiris müssen ihre lizenz im Lotto gewonnen haben, denn die hatten teilweise echt keine Ahnung was sie da gerade pfeifen und Handball ahben die auch nie gespielt ( bei ihrer Größe geht das gar nciht), also können sie auch gar keine Ahnung von Handball gehabt haben, denn sonst wüssten sie jawohl, das man dem Ball beim HANDball auch in die Hand nehmen darf! Stary hat adfür ertsmal ne Zeitstrafe kassiert! gUt auf der anderen Seite war es ähnlich, der Typ hat aus irgendeinem Grund auch 2 min bekommen= rot und niemand wusste wieso! Insgesamt haben die Gegner nie Stürmerfoul gepfiffen bekommen und wir haben nur selten nen 7m bekommen, obwohl wir ihn mehrere Male verdient gehbat hätten!!
Nach dem Spiel war toll, das Hymer, Dragu und Dori ncoh im Vereinsheim waren und man mit denen noch ein bisschen quatschen konnten!
Hassan war auch beim Spiel und es gefällt ihm bei D-dorf, aber er denkt daran mal wieder zu kommen!
Das find ich super!!
Der Tusem hat doch Jugendkarten für Vereinsmitglieder!! *freu*
Ich musste nur 3€ zahlen und saß dafür fasst auf dem Spielfeld, was total super war!! ![]()
Tusem gewinnt mit 30:26!!!
![]()
Stary hat in der "Nachspielzeit" das 31. Tor gemacht, von daher lag ich mit meinem Tipp gar nicht so schlecht!!
Das Spiel war ganz OK! Alle Leistungen ( unsere, Gegner, Schiri) hätten besser sein können/müssen, aber wir haben letztendlich doch verdient gewonnen! ![]()
Die Schiris müssen ihre lizenz im Lotto gewonnen haben, denn die hatten teilweise echt keine Ahnung was sie da gerade pfeifen und Handball ahben die auch nie gespielt ( bei ihrer Größe geht das gar nciht), also können sie auch gar keine Ahnung von Handball gehabt haben, denn sonst wüssten sie jawohl, das man dem Ball beim HANDball auch in die Hand nehmen darf! Stary hat adfür ertsmal ne Zeitstrafe kassiert! gUt auf der anderen Seite war es ähnlich, der Typ hat aus irgendeinem Grund auch 2 min bekommen= rot und niemand wusste wieso! Insgesamt haben die Gegner nie Stürmerfoul gepfiffen bekommen und wir haben nur selten nen 7m bekommen, obwohl wir ihn mehrere Male verdient gehbat hätten!! ![]()
Nach dem Spiel war toll, das Hymer, Dragu und Dori ncoh im Vereinsheim waren und man mit denen noch ein bisschen quatschen konnten!
Hassan war auch beim Spiel und es gefällt ihm bei D-dorf, aber er denkt daran mal wieder zu kommen!
![]()
Das find ich super!!
Tusem wird gewinnen und ich bin dabei!! Ich tippe auf ein 31:26!!! Ich kenn die Gegner zwar nicht, aber ist ja egal! ![]()
Bei unserer 2. mannschaft in der Oberliga ( 1 liga drunter, oder?) haben caca und ich letztes Jahr bloß 1€ zahlen müssen ( ok, wir haben den typen an der kasse bequatscht und dann mussten wir nur die hälfte zahlen! :D), aber ich finde schon, das das ein riesiger Sprung ist!
Naja, am Samstag kann ich mal wieder zu einem Spiel, vielleicht ein bisschen später, aber einige Minuten werde ich mir nóch ansehen, ich denke ich nimm ne Stehplatzkarte und werde mcih trotzdem setzten! ![]()
in der 39. Minute führt Großwallstadt nopch mit 4 toren!!! Das freut mich voll für Chrischa!!!! ![]()
wer bleibt denn da noch stehn??