TUSEM Essen - Ibbenbürener SpVg 08

• Das Spiel heute war nicht wirklich so der Brüller......die Scheidsrichter- aber auch Spielerleistungen waren nicht so gut, aber die Stimmung war richitg gut.......
    Wir mussten zwar kämpfen, aber trotzdem haben wir verdient mit 30 zu 26 gewonnen!!! Es war klasse :klatschen:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Tusem gewinnt mit 30:26!!!

Stary hat in der "Nachspielzeit" das 31. Tor gemacht, von daher lag ich mit meinem Tipp gar nicht so schlecht!!

Das Spiel war ganz OK! Alle Leistungen ( unsere, Gegner, Schiri) hätten besser sein können/müssen, aber wir haben letztendlich doch verdient gewonnen!

Die Schiris müssen ihre lizenz im Lotto gewonnen haben, denn die hatten teilweise echt keine Ahnung was sie da gerade pfeifen und Handball ahben die auch nie gespielt ( bei ihrer Größe geht das gar nciht), also können sie auch gar keine Ahnung von Handball gehabt haben, denn sonst wüssten sie jawohl, das man dem Ball beim HANDball auch in die Hand nehmen darf! Stary hat adfür ertsmal ne Zeitstrafe kassiert! gUt auf der anderen Seite war es ähnlich, der Typ hat aus irgendeinem Grund auch 2 min bekommen= rot und niemand wusste wieso! Insgesamt haben die Gegner nie Stürmerfoul gepfiffen bekommen und wir haben nur selten nen 7m bekommen, obwohl wir ihn mehrere Male verdient gehbat hätten!!

Nach dem Spiel war toll, das Hymer, Dragu und Dori ncoh im Vereinsheim waren und man mit denen noch ein bisschen quatschen konnten!
    Hassan war auch beim Spiel und es gefällt ihm bei D-dorf, aber er denkt daran mal wieder zu kommen!
    Das find ich super!!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Nicht schlecht der Tipp Lisa! ;)

Der Tusem hat nach großem Gewürge mit 30:26 gewonnen! (HZ-Ergebnis weiß ich grad nicht! Sorry....)
    Das war ein Spiel, oh gott oh gott..... :nein:
    Der Tusem hat diesmal wirklich kein gutes Spiel abgelegt! Es waren zu viele Fangf- und passfehler die einfach nicht in der Menge passieren dürfen! Mir kamen die Spieler ziemlich unkonzentriert vot heute.... Mark war da hinten in RA etwas schläfrig, denn ich glaub 3Tore oder so hatte er am Ende auf dem Konto. Die Abwehr ließ auch oft große Lücken und Thianovs hatte auch keinen guten Tag. Er hat nicht aufgepasst und schwups war das Ding wieder drin....:nein: Ich meine, sie hatten auch gute Spielphasen aber die wurden durch den nächsten Spielzug schnell wieder wett gemacht.... nach der HZ liefen die ersten Minunten super, doch dann war mal wieder ebbe....dann in den letzten 6min kam wieder der typische Tusem und hat den Vorsprung vergrößert und dann gewonnen!
    Sehr gut hat mir heute Ingo Stary gefallen, der wirklich gute Momente für gute Tore genutzt hat und wirklich gut gespielt hat! Davon hätte sich der ein oder andere der "großen" mal was abschneiden können! :P
    So jetzt zu den Schiris.... ich hatte leider keine Zeit den Thread über die durchzulesen, aber ich denke es entspricht dem!!!! :wall:
    Oh diese Schiris habe so grauenhaft gepfiffen.!!!! :nein: So ungleichmäßig.....aaahhhrrggg.... nur weil sich ein spieler nicht in Luft auflösen konnte, oder den Ball genommen hat etc. wegen NIX hat es gegen uns Zeitstrafen, gelb und vir allem 7m geregnet und dann.... die gegner voll in den wurfarm gegriffen und!? FREIWURF!!! Nur solche sachen..... unglaublich echt!!! :nein:

Naja, aber trotzdem war ganz schön auch wenn mein Bruder ein Unfall hatte... aber Haaßi (Michael Haaß) war da und hat mich noch gekannt und ich konnte nettes Quätschen halten!! SEHR TOLL!!!! :head:
    Naja.... vllt war das jetzt nicht so der Kracherbericht....aber zu mehr bin ich heute abend nicht imstande! ;)

• Naja , gewonnen !!
    Das Spiel selber war nicht so berauschend , aber das kennt man von "Spitzenspiele" . Aber in den letzten 10 min konnte unser TuSEM sich gegen eine konditionell abbauende Mannschaft durchsetzen und den 30:26 (14:14) Sieg einfahren :respekt: :respekt:
    Bester Spieler war für mich I. Stary , nachfolgend M.Schmetz , M. Dragunski und I. Sharnikau :klatschen: :klatschen:
    Im Gegensatz zu "Essener Engel " muß ich aber sagen , das waren bisher die besten Schiedsrichter in der Regio die ich gesehen habe ( an alle , die Meinen , ich wäre immer nur negativ gegen Schiris eingestellt ) :hi: :hi:
    Zu Null Punkte , 2. Bundesliga , wir klopfen an :jump:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Scheint wirklich kein gutes Spiel gewesen zu sein, selbst unser Handball-Ecke-Korrespondent Smiley-Willi geizt mit Smileys.... :D

• das spiel war auf jeden Fall mal spannend, weil sie nicht so gut gespielt gehaben! Auf jeden fall war ne tolle stimmung da dadurch das der auswärtsfanclub mitgereist ist! Ich denke das der Iddenbürer SpVg 08 auch gut um den Uafstieg spielen können, die waren nicht schlecht!
    Aber wenn man mal loben muss sind die Schirirs fand die haben sehr gut gepfiffen!

• Zitat

Original von Meikel
    Scheint wirklich kein gutes Spiel gewesen zu sein, selbst unser Handball-Ecke-Korrespondent Smiley-Willi geizt mit Smileys.... :D

Meikel , dein Problem ist ,das du nur meine Smilies zählen kannst und der Rest für dich unintressant ist :sorry: :sorry: :hi: :hi:

:baeh:EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen :baeh:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: