Hymer ist wieder fit und kann gegen Derschlag spielen! Das ist spitze!!!! ![]()
Quelle: WAZ, mein Bruder!
Er hat gestern wieder trainiert! ![]()
Ich freu mich schon, wir hauen Derschlag aus der Halle!!!!
Hymer ist wieder fit und kann gegen Derschlag spielen! Das ist spitze!!!! ![]()
Quelle: WAZ, mein Bruder!
Er hat gestern wieder trainiert! ![]()
Ich freu mich schon, wir hauen Derschlag aus der Halle!!!!
Was denn jetzt? Beim anderen hast du gesagt sie haben gewonnen! Verwirr mcih doch nciht!
Genial! Tusem hat gewonnen, wusste doch das sie es schaffen und jetzt spielen wir gegen einen BuLI Verein wie Magdeburg oder so! Toll! Glückwunsch Jungs ihr seit die Besten!
![]()
Ich weiß gar nicht was ihr habt! ICh komm rein, allerdings hilft mir das im Moment nix, weil keiner da ist! ![]()
Weiß wer, wer die Tore gemacht hat???
Würde mich mal interessieren!
Jetzt verwirrst du mich aber total! Hilfe!
Wow! Schade das ich nciht dabei war!
Hört sich ja echt supi an! Glückwunsch Jungs! Wusste doch das ihr die Besten seit! ![]()
![]()
@meteo: was heißt denn bitte *° also beides??
Ich möchte das St. Pauli den Pokal gewinnt, das wäre doch Spitze! Eine Mannschaft aus der 3. Liga im Uefa Pokal! *freu*
Ich fand nciht, das Bayern die Spiel bestimmende Mannschaft war und ich fand denn Schrir auch schlecht, aber das wollte ich hier nicht so laut sagen, denn dann hätte eh jemand behauptet der war einsame spietze!
Ich fand das Spiel langweilig, wiel ja nix passiert ist, aber ich habs trotzdem geguckt, weil ich sehn wollte wie Bayern sich blamiert,w as sie ja auf jeden Fall getan haben!
Doof, dööfer, Bayern! ![]()
Ich hätte mich so gefreut, wenn die Bayern auch noch verloren hätten, blamiert haben sich alle Spitzenvereine, das ist keine Frage, aber wäre doch heftig gewesen wenn nachher nur Außenseiter weiter gekommen wären! ![]()
Ich fand das Bayern Spiel schrecklich, sowas langweiliges hab ich lange nciht mehr gesehn! ![]()
Kireg ich Geld für mein Training? Und bei Spielen ist es eh besser wenn mehrere Leute da sind, so seh ich das jedenfalls!
Ich war echt geschockt, alsi ich heute morgen in der Zeitung gelesen hab, das Schalke und Bochum verloren haben, also sind beide Ruhrpottmannschaften raus, einfach schrecklich! Ich kann mir gar nciht vorstellen wie schlecht die gespielt haben, das sie soo hoch verloren haben, gegen so niedrige Gegner! ![]()
Toll, und wieso erfährt man von solchen Spielen nicht? OK, Dormagen wäre eh zu weit weg gewesen, aber ich finde es trotzdem schade, das die das nciht vorher ankündigen!
War denn einer vom Fan Club da? Wenn ja dann hättet ihr uns doch mal Bescheid sagen können!
Und das soll man jetzt verstanden haben?
Danke jednefalls, das du mich aus dem Chat befreit hast!
![]()
kannst du mich nciht eben jetzt aus dem chat schmeißen, bitte!!
Hilfe! Ich war drin, konnte aber nix mehr schreiben, dann bin ich raus gegangen, aber anscheind nicht richtig, wie komm ich dnen da jetzt wieder rein bzw. raus, so das ich richtig rein komme????
![]()
Ich schließe mich NIna an, nur, dass ich sage, das Großwallstadt gewinnt! Die haben schon Flensburg geschockt, das machen die mit den Gummibärchen gleich nochmal! ![]()
Und vielleicht spielt Lemgo unentschieden, bin mir da aber nciht so sicher! ![]()
Ich wusste gar nicht das die Gummibärchen gegen die Leichenlinger spielen müssen! Das wird sich witzig! Da hätte Gokir ja eigentlich ebi uns bleiben können! ![]()
Wo ist denn der Aktenkoffer??
Weiß wer den Code für den Computer? Und wo ist denn der 2. Schlüssel Meteo??
@ puuh: Ich komm da auch nciht raus, und ich kann die i-net seite öffnen!
Ich komm aus keinem raum raus, bei mir heben sich die sachen einfach nicht, die auf gehen soll oder die sachen sind da einfach nicht! Den 3. Raum krieg ich gar nicht wirklich geöffnet! Das ist doof, bzw. ich bin zu blöd dafür!