Beiträge von lischen

Dany:
    wahrscheinlich liegt das daran, das wir halt noch jünger sind und uns gegenseitig pfeifen! bei uns kommt nciht extra ein SR, der das dann macht! Ich der liga gibt es spieltgae, an denen immer 4 mannschaften in einer halle spielen! das 1. spiel wird von einem der beiden mannschaften aus dem 2. spiel gepfiffen und die heimmannschaft pfeift das 2. spiel, da kann es dann schonmal zu diskussionen kommen, von daher ist man mal der buh-mann!

das mit dem bvuh-mann war sehr übertrieben ausgedrückt, sorry, aber an manchen tagen (auf turnieren) oder so ist es mir schon vorgegkommen, da sich 2 spiele oder so gepfiffen hab und immer waren die trainer unzufrieden! Naja, macht ja nix!

das mit dem buh-man stimmt aber immer! ich war noch nie bei einem spiel, und ich bin ja nicht die einzige di dann beim spiel ist, bei dem man sich nicht über die schiris aufgeregt hat!

hast du schonmal ein volleyballspiel gepfiffen? so viel anders bis auf das wa sman da tut ist das auch nicht! schiedsrichter werden immer gleich behandelt, egal welcher sport!

P.S: Und ich wieß nciht was ich falsch gemacht hab, ich habs nur erklärt, daqs war in keiner art irgednwie böse gemeint von daher versteh ich nicht was du mir "so" einer antwort meinst!

aber heute ist eh alles egal, der tag ist einfach super!!!

ich leite sehr häufig spiele als SR von daher musst du mir nciht erzählen wie da sist, das weiß ich shcon! man ist immer der buh-man egal, was man pfeift, aber man ist der sr und darf entscheiden wie man will! nur manchmal entscheiden die schiedsrichter in zu vielen situationen so wie sie wollen! :pillepalle:

am samstag auf dem parkplatz vor der halle hätte ich mcih auch fast hingelegt! ich war ja erst am ende des spiels da und der parkplatz war mega rutschig! nachher war es dann witzig, caca ist da runter geschlittert und hätte sich fast auf die nase gelegt!

heute hat es bei uns auch geschenit, liegen bleibt aber nix, danach kam dann auch der regen und jetzt ist alles nass bei uns!
    meine mama hat ne fortbildung in der eifel, mal sehen, wie die da morgen wieder weg kommt!

dieser fan ist einfach nur ziemlich bescheuert oder hatte ein bisschen zu viel zu seinem frust getrunken!
    ich versteh die schiris meistens auch nciht, aber ich würde denen doch nie was antun, so wichtig ist der sport ja dann doch nciht!

Gerade kam ne doku, da war ne familie wo jetzt nur noch der vater und die schwester übrig sind! der sohn war das ganze jahr vermisst und jetzt wurde er gefunden-tod!
    ich finde das einfach schrecklich! bin ich froh, das ich letztes weihnachten zu hause war!

Diese internetseite wo sie das bild gehen haben, weiß einer vielleicht die adresse!

Russland ist Weltmeister (ode rhab ich das falsch verstanden)?
    Habt ihr das Spiele alle nciht gesehen oder warum steht hier noch nix!
    Ich hab zufällig die letzten 10 min gesehen (irgednwie guck ich in letzter zeit häufig die letzten 10 min von Spielen) :lol: naja, da war das Spiel jedenfalls schon entschieden, ich glaube 28:22 oder sowas in der Art!

Naja, ich steh ja nciht wirklich auf Frauen-Handball, für mich sieht das ganze immer unprofessionel aus, naja, keiner ist so gut wie unsere Jungs! :D

ich kann nix zu den schiris sagen, ich hab ja bloß ganz wenige entscheidungen gesehen, aber wie die ganzen leute um micht herum reagiert haben, als die dann was abgepfiffen haben, das lässt schon schließen, das die nicht so dolle waren!

caca und ich mussten ziemlich schnell gehen, daher hab ich das mit ion nicht mitbekommen, aber egal, er war bei mir auch shcon super drauf! hat gleich doppelt bei mir unterschrieben, da ih lieber ne schwarze als ne rote unterschrift haben wollte! naja, den rest seh ich ja montag noch, von daher kann ich denen dann allen frohe weihnachten etc wünschen! :D

ich fand das tusem spiel (jedenfalls die letzten 10 min) auch super, den rest kann ich bis auf das erzählte und den endstand nciht beurteilen, bin ja erst später gekommen! :D

Naja, aber die autogrammstunde war ich da! einfach der hammer! So gut waren die jungs ja ncoh nie drauf und ich glaube caca und ich werden sie schonmal gar nciht mehr vergessen, aber warum müssen sie auch unbedingt mit rot schreiben müssen! :pillepalle: :nein: :lol: :D

oh toll, das macht auch den schrecklichsten tag zu nem schönen und das anstehende bio lernen macht auch spaß, wil ich immer an gestern dneken muss!

NINA: mir war noch nie so bewusst wie gestern, wie viele kiddy fans der tusem hat, das waren ja mionen! Bin ich froh da sich teilweise doppelt so groß war und über alle hindrüber kam! :lol:

So, ich wünsche allen, die ich nciht mehr sehe eine schönes weihnachtsfest mit ganz vielen schönen geschenken, ein bisschen schnee und nen guten rutsch!

P.S: Hoffentlich ist gestern noch keiner gerutscht, denn der parkplatz war ja einfach mega glatt! :lol:

bei uns schneit es auch shcon den ganzen morgen, allerdings bleibt es nciht liegen!

mittlerweile hass eihc das wetter, ich bin krank und kann cniht zum handball huete anchtmittag! allerdngs lass eihc mir die autogrammstunde nicht entgehen, ich hoffe nur, da sich die spieler nicht anstecke!

Tusem spielt at home gegen Soest! danach gibts ne Autogrammstunde mit Postern und Tombola!
    Ich werde da sien und unsere Jungs siegen sehn, allerdings komm ich erst in der 2.HZ! Naja, freu mich schon ganz dolle da mit der caca hinzugehen! (Schreien muss jemand anderes für mcih, ich hab hals aua!) :D

Unser hallensprecher ist auch unqualifiziert, er macht genau das Gegenteil von dem was er eigentlich tun sollte! Er bringt die Leute eher zum einschalfen und zum herzinfakt, als das er sie anheizt ihre Mannschaft zu unterstützen! :wall: :/:

Es gibt bei uns eh nur einen guten:
    Daniel Rott 4 ever!!! :D