• Also hier schneits seit den Morgenstunden fast ununterbrochen. Zwar nicht so schlimm, aber es reicht.
    Die Straßen sind glatt und der Himmel tiefgrau :(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (19. Dezember 2005 um 14:38)

• Seit Freitag schneit es hier immer mal ein bisschen. Jetzt gerade ist es relativ stark, man sieht kaum weiter als 150 Meter.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Heike:
    so sieht es bei uns nicht aus! alles nassgrau da draußen!

Die antmosphäre des bildes spielgelt ungerfähr unsere wieder! das bild ist aber nciht das wa sich sehe wenn ich aus meinem fester sehe, nur ich hab keins!

http://www.kehi-modellbau.de/images/eroeffnung.jpg1.jpg

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (19. Dezember 2005 um 14:53)

• So langsam geht mir der Winter echt schon wieder auf die Nerven. Kann der blöde Schnee nicht noch 2 Tage warten? Und dann am besten wieder weg sein, so am hmm...25. ;( Ich will nicht mehr. Ich will jetzt wieder Frühling oder Sommer haben. ;( Das nervt grad alles total. Und ich auch, aber ist mir egal. Scheiß Schnee, scheiß Winter!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Heike aus ESA
    Also hier schneits seit den Morgenstunden fast ununterbrochen. Zwar nicht so schlimm, aber es reicht.
    Die Straßen sind glatt und der Himmel tiefgrau :(

Also das ist doch mal Puderzuckerschnee..

Komm mal vorbei, dann zeig ich Dir, wie sowas wirklich aussieht... :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Also das ist doch mal Puderzuckerschnee..
    Komm mal vorbei, dann zeig ich Dir, wie sowas wirklich aussieht... :baeh:

Warum sollte ich ? :baeh:

• Es schneit, wir haben weiße weihnachten!
    *grins*

Das wetter spielt verrückt, in den letzten minuten ist der regen gegekommen zu schnee geworden, hat wieder aufgehört, dann gab es einene richtigen schneesturm, dann hörte es wieder auf und jetzt stürmt es wieder! :lol:

• Gestern abend hats geschneit und jetzt ist wieder alles weg, allerdings sind weitere Schneefälle angesagt.-.. :rolleyes: is halt ne doofe Jahreszeit irgendwie :/:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bei uns hats auch geschneit und der Kram liegt auch noch.
    Bin heut früh ganz schön gerutscht als ich ins KH bin, es war noch nix geräumt. :/:

• moin moin,

also wenn ich so nach draußen schaue, dann könnte ich jetzt theoretisch eine runde skifahren...
    praktisch fehlen mir hier oben allerdings die berge und langlauf ist nicht wirklich mein ding...

mfg,
    schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (26. Dezember 2005 um 16:25)

• Hier hat es auch geschneit. Ned viel.. 2-3 cm.
    Aber meine Mum hat sowas von Panik, da ich ja moin zur Arbeit muss und von der Arbeit in die Arena fahren wollte..

Warten wir erstmal die Nacht ab...

• bei uns fing es shcon ne habe stunde danach an zu tauen, dá hab ich dann noch nen schönen schneespziergang gemacht und jetzt ist, bis auf die bäume und beet wo es ncoh liegt alles wieder futsch, schade eigentlich!

hoffentlich schneit es huete nacht nochmal und wir haben morgen dann ganz viel schnee!

• Es hat vorhin erschreckender Weise schon wieder geschneit. Schlimm, echt. Richtig liegen geblieben ist es nicht, aber irgendwie wars dann doch ziemlich glatte eben.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wenn das hier so weiter geht muß ich morgen früh höllisch aufpassen wenn ich an die Arbeit muß :/::wall:

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (26. Dezember 2005 um 21:46)

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Es schneit und schneit und bei -1,5 bleibt das auch liegen!! :klatschen::klatschen:

Wat gibt es denn da zu klatschen ? Hoffentlich ist der Mist bald wieder weg. Ich brauche das weiße Zeug nicht. Aber Ratekau kann von mir aus einschneien. :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Steffi (26. Dezember 2005 um 21:43)

• oh man....es hat schon wieder geschneit....von jetzt auf gleich....als ich vorhin bei meiner Oma war hab ich aus dem Fenster geschaut und konnte schön in die Ferne schauen...eine Minute später war alles neblig und es war übelst am schneien. Hier in der Gegend macht mir der Schnee viel aus, da man hier nie so richtig drauf eingestellt ist.

Aber ich freu mich schon auf Donnerstag...habe heute ganz spontan entschlossen, nach Österreich zu fahren und meiner Clique über Silvester Gesellschaft zu leisten....und da freu ich mich natürlich auf die 150cm Schnee die da liegen...schließlich geht es ja auch zum Snowboarden.