Beiträge von lischen

eigentlich ganz gut:
    schule war scheiße, mein hund ist gestorben aber, ich hab ganz viele nette freunde im urlaub kennen gelertn, das macht alles wieder gut!
    also ich würd sagen bis juni war es scheiße und dach eigentlich perfekt bis auf den kleinen zwischenfall mit meinem ips, der ja leider so trottelig war gegen das auto zu rennen, aber die ärzte haben das ja wieder toll hinbekommen!

das 1. bild ist ecxht genial!
    ich hab leider nur die letzten 5 min des spiel gesehen, aber die fand ich schon toll, vor allem die berauschenden fans im hintergrund einfach klasse!
    schade das die gummibärchen nciht gewonnen haben, ich hätts dem gokir echt gegönnt!

ich hab auch 2 möglichkeiten symlvester zu machen:
    entweder familie 8wie immer, aber immer schön) oder mcih mitten in der nacht mit ein paar freunden auf die straße zu stellen!

Ich dneke ich werde das 1. bevorzugen, denn da ist es schön warm! :D

bei uns schneit es auch schon den halben morgen aber leider nur ganz leicht, denn ich bin glaub ich hier wohl die einzige (bis auf meinen hund) die den schnee liebt und ncoh mehr haben möchte! :D

allerdings liegen bei uns nur ca. 2 cm wenn überhaupt, aber zudem noch ganz viel eis, aber es gibt ja entsprechende schuhe, die nciht so weggrutschen, die würd eich dir empfehlen, cheezy! :lol:

naja, gleich kriegen wir besuch und dann hoffe ich mal, das heute nacht nochmal schnee fällt, denn ich will auch wieder so viel wie ende november, das war klasse!

hat poldi nciht gesagt, das er erstmal seinen vertrag bei köln erfüllt und daher erstmal cniht zu bayern wechselt?

euinerseits finde ich es gut, wenn er bei bayern wäre, denn er mit schweini ist echt klasse, aber die stammplatz sache ist ja auch schon bei schweini ein problem, die sollten einfach zusammen zum hsv oder so wechseln! :D

Oli da oben:
    Denkst du wir haben lust extra früher zu kommen um ein doofes spiel zu pfeifen was sogar vielleicht 2 stunden dauert! die hallen sind immer arschkalt und beim volleyball wenn man pfeift steht man ja bloß dumm rum, da ist man erstmal eingefroren, bevor man anfängt!
    aber bnbeim handball hätte das echt keinen sinn, dasnn hätten die gegner nen klaren vorteil, weil di schiris ja vorher schon ein spiel lang rennen mussten!

bei uns fing es shcon ne habe stunde danach an zu tauen, dá hab ich dann noch nen schönen schneespziergang gemacht und jetzt ist, bis auf die bäume und beet wo es ncoh liegt alles wieder futsch, schade eigentlich!

hoffentlich schneit es huete nacht nochmal und wir haben morgen dann ganz viel schnee!

Es schneit, wir haben weiße weihnachten!
    *grins*

Das wetter spielt verrückt, in den letzten minuten ist der regen gegekommen zu schnee geworden, hat wieder aufgehört, dann gab es einene richtigen schneesturm, dann hörte es wieder auf und jetzt stürmt es wieder! :lol:

ich hätte dazu gar keine zeit und wahrscheinlich auch keine lust, denn cih seh das bei meinen mannschaftskolleginnen, da sin 3 zusätzlich noch trainer bei der w-djugend und w-ejugend (volleyball) und die sind dann immer von kurz vor 4 bis nach 20 uhr in der halle und müssen sehen wie sie ohne führerschein zu den spielen kommen, von daher wäre mir das zu viel chaos!