zehner fangen:
2 teams, 1 ball, mannschaft muss versuchen sich den ball 10 mal hin und her zuwerfen ohne, das de rball auf den boden fällt oder das der gegner den ball berührt!
wenn es geklappt hat wird der ball an das andere team abgegeben!
zehner fangen:
2 teams, 1 ball, mannschaft muss versuchen sich den ball 10 mal hin und her zuwerfen ohne, das de rball auf den boden fällt oder das der gegner den ball berührt!
wenn es geklappt hat wird der ball an das andere team abgegeben!
ich hab doch fast alles verstanden! nur manches war dem brand soch auch nciht klar, wie die 1. zeitstrafe nachdem sie dann zu 3. waren oder weitere kleinigkeiten, denn jeder pfeift abwehr durch den kreis anders etc. ich hab nciht gesgat, das ich die schiedsrichter schelcht ´fand, ich spiele halt kein handball, denke aber ich hab schon genug spiele gesehen um die meitsen sachen zu kapieren!
http://www-41.wige-data.de/euro06/HBEM06M/010206/28/28.pdf
das versteh ich nciht, da sstimmt doch nciht!
oli hat keine 2 tore gemacht und der kraus hat mind. 2 gemacht! Warum ist das falsch?
Gibt es irgednwo nen live ticker? kann den den ich letztens hatte nicht mehr finden, die euro06 seite wurde verändert!
bitte hat doch schon gespielt aber doch cniht überzeugt, daher find ich es gut, das brand fritz vertraut und ich fand ihn eigentlich überwiegend gut, und gestern einfach nur spitze!
das spiel war toll, vor allem die 6:3 situation, das war echt zum todlachen, einfach klasse gemacht! Die slowenien sahen echt alt aus!
Ich freu mich ganz dolle, jetzt verliert frankreich gegen polen!! Bitte bitte bitte!
Am besten haben mir heute eigentlich alle gefallen, schade nur das Pommes Gazelle keine tore gemacht hat, aber dafür waren seine Anspiele einfach top!!
Die Abwehr stand am Anfang noch ein bisschen wackelig, aber sie wurde immer besser, wie dann auch der Fritz! Der ist echt der betse Keeper der Welt! Hoffe das morgen wird wieder so ein schönes Spiel!
Die Schiedsrichter fand ich in Ordung, natürlich haben sie manches gepfiffen was ich nciht verstanden hab, aber es ist ja super für uns ausgegangen!
dann versteh ich nciht, warum du das ins regio-forum schreibst????
aber warum warst du nciht beim tusem spiel!? Hast nämlich einiges tolles verpasst! ![]()
P.S: Ich versuch gerade die Eintrittspreise für Gladbeck am Freitag rauszukriegen, aber das steht bei denen nciht auf der seite! Kann mir die jemand sagen?? Oder mir sagen wo ich die finde, denn ich werde wahrscheinlich da sein!
der kommentator war eh ein bisschen durch den wind! Der meinte ja auch noch beim stand von 25: 15, es ist das erwartet schwere Spiel und es ist schwierig den gegner unter Kontrolle zu kriegen!
Ich finde wnen man mit 10 Punkten fürht, kann man wzar sagen, das es ein schweres Spiel war, aber das die Mannschaft es geschafft hat besser zu werden und das gut gemacht hat!
mir fehlen die worte! Das ist doch nciht deren ernst?
![]()
ich meinte auch kein BulI spiel, sondern es gibt ja auch ncoh andere spiele und ich erwarte auch cniht, das sie dadurhc irgewas mehr von handballspielen erleren, ich hab bloß daran gedacht, das dadurch das mannschaftsgefühl verdeutlicht wird, da sman in der gruppe in der man auch zusammen trainiert was macht!
ZitatOriginal von owl-andy
Ja, das stimmt, Volker Michel ist am 05.05.73 und wird im Mai 33 Jahre !!!!!!
hilfe, ich dachte der sei mitte 20! oje....
danke michel!
Nina, ich bin froh da sich nciht deine freundin bin, hätte mich sonst auch echt überrascht!
Außerdem, von welchem franz redest du da?
Ich hab frank v. behren gesagt und der war die einzige katastrophe in den letzten spielen, außer heute: da waren die schiris super fair und er hat gezeigt, warum er nationalmannschaft spielt!
Außerdem hab ich schonmal handball gespielt und komme aus einer familie in der alle handballerfahrung haben!
Außerdem dachte ich du warst beim spiel in der schweiz und konntest deshalb nciht zum tusem spiel, hab dich da auch nciht gesehen! Woher willst du denn wissen wie die schiris waren??? und das gleiche gilt auch für kevin und kai! Hilke, wenn du anderer Meinung bist ist das doch OK, das akzeptiere ich doch auch so!
P.S: selbst wenn meine Mienung niemanden mehr interessiert, ich kann doch trotzdem schreiben, ihr müsst es dochniciht mehr kommentwieren
gewonnen!
ich fand das spiel toll und auch bis auf die anfangsphase hat die deutsche mannschaft sehr gut gespielt: hab leider nicht verstanden, was der kommentator da geredet hat!
frank von behren hat sich eindeutig verbessert!
für mich die besten spieler heute: kehrmann, hens und vor allem fritz, ohne ihn hätte es auch anders ausgehen können!
die schiedsrichter haben ihren namen Unparteisch richtig ehre erwiesen, ich fand sie toll, würde sie gerne für die regio-liga buchen!
hoffentlich klappt es morgen gegen slowenien auch so gut!
P.S: Ist Volker Michel wirklich schon 32 jahre alt, oder war die Anzeige falsch?
works! das ist auch ein schreibprogramm und das meine ich! ![]()
wenn ihc das so sehe kann ich das doch auch sagen? das hier ist schließlich auch nur ein forum, wo jeder siene meinung doch sagen kann??
Allerdings kann ich auch was positives zu den schiris sagen: sie waren besser als die, die das spiel deutschland gegen frankreich gepfiffen haben und sie waren noch viel besser als frank von behren! (als in dem was sie tun und was er tut verglichen)
so, kommt zwar ein bisschen spät, aber ich möchte auch gern noch was sagen (gestern ging mein i-net leider nicht)
Ich fand schade das die ersten 15 min nicht übertragen wurden, den die schienen ja gut zu sein! Danach haben die deutschen mich echt enttäuscht! Der Rückraum, bis auf zeitz und Kraus, hatte ja nen total Ausfall und Kehrmann und Jansen sahen auch nciht gut aus! Den Kreis mit Klimo fand ich recht gut!
Allerdings frag ich mcih, warum Frank von behren rein durfte, der stand echt da, als wüsste er nciht, was er machen soll! Da hätte hens lieber weiter versuchen können aufs tor zu werfen, das sähe um einiges besser aus und hätte nur besser enden können! ![]()
Der zeitz sah manchmal echt so aus, als würde er schreiend vom feld rennen, da er echt keine anspielstation hatte! ![]()
Was ich auch nciht verstanden hab, war das bitter so lange rein durfte, der hat ja nix gehalten, in der zeit die man sehen konnte! OK, sie waren weiter, aber man hätte ja trotzdem versuchen können ob henning nen besseren tag hatte!
die schiris hab ich oft nciht verstanden... (abweh durch den kreis, obwohl niemand im kreis stand, dann stand wer im kreis, da gab es nix...auf beiden seiten) ![]()
die ketzten 7 min fand ich dann echt gut, nur damit hätten die echt ein bisschen früher anfangen können, dann hätten sie es vielleicht nochmal geschaft die franz-leute unter durck zu setzten, naja egal, wir sind ja erstmal weiter, jetzt müssen wir die nächsten spiele einfach suferän gewinnen, dann passt das schon!
gegen wen spielen wir jetzt??
super!!Naja, trotzdem müssen wir erstmal gegen die beiden gewinnen (was ich eigentlich erwarte), aber dann können wir uns richtig freuen!
danke schön! Und das soll wirklich helfen?
Warum müssen diese Klebestreifen denn unbedingt pink sein, das passt mal überhauptnicht zu Olli oder kalli!
![]()
ZitatOriginal von Waldorf
Nach der Leistung der ersten beiden Spielen sollten FvB und Jansen mal pausieren.
und wer soll dann für jansen rein? Wenn domenik klein wieder nicht eingetragen wird hat heiner brandt da doch niemanden!
(Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich jemanden übersehe, bin mit der mannschaft noch ein bisschen überfordert, kenne die meisten ja nciht wirklich-> regionalliga ist schuld) ![]()
er hat ihn sich ausgekugelt, allerdings hat er im interwiew gesagt das es auf jedne fall morgen wieder geht und jetzt müssen wr ihm halt glauben und hoffen!
immer? und was war beider letzten WM und bei der letzten EM? hast di die irgednwie verscchlafen?
wo hab ich denn ein falsches bild von dem spiel abgeben? ich hab doch eigentlich das gleich gesagt nur eben was anderes zu den schiris weíl mir das halt mal wieder so vorgekommen ist!