warum von allem!??
ich kann mathe, ich kann mehr oder weniger physik ich hab in franz ne 3 geschrieben, alles ist doch super toll! mein leben ist super, ich kann volleyballspielen, ich hab nen hund ich hab freunde, ich leb in nem haus! was brauch ich denn da von politik ne ahnung haben! interessiert doch eh keinen, passiert eh nie das, was versprochen wird! ![]()
Beiträge von lischen
-
-
22° ist das jetzt ein scherz oder ein tippfehler??
-
hä? was meinst du damit?
@ alle: ich hab im moment kein sowi und hab von politik keine ahnung, weil es mich nicht interessiert! dann war es halt wer anders, ich werd es gleich ändern! tut mir leid! aber das sind 3 buchstaben, die falsch sind und ihr meckert hier mal wieder total übertrieben rum, nur weil ich ne 4 in poli hatte und daher keine ahnung hab!
-
am samstag ist minden zu gast! freu mich schon ganz dolle auf das spiel! *g*
an alle minden fans: kommt ihr mit und untersützt eure mannschaft? -
ich hab das thema eröffnet weil ich dachte euch interessiert es vielleicht! aber anscheind habt ihr das wieder nur als möglichkeit genommen mich zu kritisieren! naja, ist mir echt mittlerweile wurscht!
ja meine vater ist lehrer und meine mama auch, falls es euch interessiert!
nein meine eltern lesen das hier nicht und wenn ich glaube sie würden mir meine tippfehler verzeihen, denn meine papa kennt meine deutschklausuren und weiß wie ich schreibe!so, ich finde langsam macht ihr euch echt lächerlich was das alles betrifft! ich hab euch schon mehrere male gesagt, ihr müsst das ja nicht lesen was ich schreibe, aber das ist ja immerhin noch ein öffentliches forum in dem jeder reinschreiben kann! ignoriert meine beiträge doch einfach, das tu ich mit vielen von euren zu diesem thema auch!
-
Dany 
endlich! aber das ist doch nix schlimmes! die anderen verpassen eher was, dadurch das sie sie sich nicht ansehen!

-
bei uns sind es ca. 4°C und wir waren uns grad alle einig als wir auf die bahn gewartet haben: es ist verdammt kalt!
meine finger sind immer noch eingefroren, werde sie versuchen durch das schreiben aufzutauen!
-
viele der fragen kann ich auch beantworten, aber es sind auch ziemlich unwichtige fragen dabei bei denen man die antwort nicht wissen muss! kommt auch drauf an wo man wohnt, wer in kassel wohnt, weiß das sicherlich!
-
ich hab englisch seit der 5. klasse, französisch seit der 7. (wähle ich jetzt aber ab, obwohl ich es doch noch geschafft hab ne 3 zu schreiben) und deutsch hab ich seitdem ich sprechen gelernt hab!*g*
-
[quote]Original von Lothar Frohwein
[quote]Original von lischen
heute gab es in düsseldorf eine demo gegen die neue schulreform der spd!was willst du denn damiit sagen?
ich gehe mal stark davon aus, war jedenfalls bei uns so das vorher schule war! und das mit der spd? was meinst du denn jetzt schon wieder damit? kann ja nix dafür, das die das geschafft haben! hab eigentlich nur das weitergegeben, was sie im radio gesagt haben??????
-
ich versteh das und ich hab echt angst davor (ok, auch generell vorm abi)!
das problem liegt darin, das die zum beispiel in erdkunde so viele themen verlangen, das man das gar nicht schaffen kann, oder in bio hat uns unser lehrer gesagt das es bloß 2 seiten gibt, wo drauf steht was vielleicht kommt! in anderen fächern streichen die einfach was wichtiges um was anderes zu machen!
ne klasse hat pech gehabt, wenn der lehrer mal ne zeit lang krank ist und nicht das geschafft hab was dann dran kommt, das find ich einfach nur absolut doof! was spricht denn gegen das "alte" abi?
-
find es gut, das er 2 neue nominiert hat! denn so wie es im letzten spiel lief kann es echt nicht weiter gehen! mal sehn ob es jetzt besser wird!
-
heute gab es in düsseldorf eine demo gegen die neue schulreform! rund 1000 schüler demonstrierten heute in düsseldorf gegen die unmöliche umsetzung die das zentralabi betreffen, ich kann nur zustimmen, das ist chaos hoch 77 den man weiß erstens nicht was man alles machen soll und 2. sind teilweise zwar schon sachen raus, die man können muss, aber das kann man unmöglich in der kurzen zeit schaffen!
zudem wurde noch gegen die kopfnoten und die noten für teamwork und noch eingies mehr demonstriert!
es wurden auch ca. 16000 unterschriften innerhalb der letzten 2 wochen gesammelt und die leibe frau sommer (chefin von meinem dad und gleichzeit schulministerin nrw) war recht beeindruckt!
quelle: 1live
-
heute morgen hab ich auch bei 1live gehört das sie nen plattenvertrag bekommen! die sind alle genauso beeidruckt wie wir! 1 ilive hab ne umfrage gemacht, die aufs gleiche hinaus lief wie hier, was für ne überraschung!
ich weiß auch nciht, was sich die platten firma dabei denkt! das kauft eh keiner! schrecklicher gehts echt nicht!
-
ich bin richtig enttäuscht es muss doch hier jemanden geben der die filme auch mag und die musik und vorallem die schauspieler, die sehen doch alle voll gut aus! hilfe ich bin alleine in dieser riesigen welt!
-
tusems a-jugend ist niederrheinmeister!
sie verloren zwar das rückspiel mit 25:31, aber durch das bessere hinspiel haben sie es tortzdem geschafft!
-
pech für die einigen! ich weiderhole es gerne! ich hab den ersten beitrag gelesen und ich finde da steht schon alles wissenswerte drin und auch wenn man ihn nicht kennt sagt das ja shcon alles aus!
-
der typ hat menschen auf dem gewissen, da ist es doch wohl nicht schlimm wenn ich ihn TYP nenne, ich könnte ihn auch mörder nennen!
das thread wurde doch aufgemacht, damit jeder seine meinung schreiben kann wenn er will und das hab ich getan! der typ ist doch nix wert warum motzt ihr hier schon wieder rum wegen dem, sinnloser gehts echt nicht!
-
bei uns hat es heute morgen nochmal geschneit, jetzt ist erstmal gut, aber da es hier verdammt kalt ist, denke ich mal das uns der schnee noch ne zeit erhalten bleiben wird!
insgesamt ist das wetter aber schön bei uns, denn die sonne scheint und wir haben blauen himmel!
-
warum ich hab es doch gelesen, aber zu völkermord kann man ja nicht viel sagen außer das der mann kein verlust sein wird!