Beiträge von lischen

das spiel war überhäuft von fehlern auf beiden seiten! also es war nicht ganz so toll, aber im endeffekt war es ja egal, hauptsache gewonnen und den aufstieg perfekt gemacht! wir haben häufig den ball in der abwehr erobert, aber durch sehr viele fehlpässe im tempo gegenstoß (meistens über dori und sergio) kam es dann nie zu toren, ansonsten hätten wir noch viel höher gewinnen können bzw. müssen! :wall: ;)

zur hz haben wir nur mit 2 toren geführt, nach der pause sind wir dann aber schnell auf 5 weg gezogen! dazu hat evars mit 3 toren in folge beigetragen! ansonsten ein eher schwaches spiel von ihm! (müdigkeit? :D )

im tor haben sich helmuts und mareks abgewechselt, waren beide nicht so berauschend, haben aber zum glück doch manches gehalten! :hi:

der beste spruch des abends kam von der oma neben mir: "warum spielt ihr denn so heftig, ihr macht das schöne spiel kaputt" dazu ist zu sagen, dass sie damit unsere ganz normale abweharbeit meinte! zudem wollte sie verbieten, dass dragu mitspielt, das sei ja total unfair! war echt witzig mit den uerdinger fans, die sich lieber über die schirirs und über dragu aufgeregt haben, als íhre mannschaft anzufeuern! dadurch war es sehr leicht für uns ein heimspiel zu veranstalten, denn es waren eigenltich mehr tusemfans in der sehr kleinen halle als uerdinger! war einfach nur klasse! :klatschen: :klatschen: :ball:

die jungs haben sich am ende schön feiern lassen und ne riesen sekt pulle aufgemacht! NIE WIEDER REGIONALLIGA!!!!

im moment ist es leider wieder sehr kalt bei uns und die sonne versteckt sich hinter den großen grauen wolken! zudem haben wir richtig viel wind!

geregnet hat es zum glück noch nicht bei uns und ich würd mich freuen, wenn das auch so bleibt! :rolleyes:

Zitat

Original von Twingolady
    Der TuS Derschlag verliert 39:44 gegen den DTB Aachen. War ein- milde gesagt- langweiliges Spielchen. Die SR trafen zwar ein oder zwei merkwürdige Entscheidungen, waren aber bei weitem nicht so schlecht, wie das vor allem der Derschlager Hallensprecher gerne gehabt hätte... :rolleyes:
    Der glänzte mit Sprüchen wie: "Unterstützt die Mannschaft gegen den DTB Aachen- und zwei andere"- wer damit wohl gemeint war? :/:
    Pallach war nicht schlecht, ebenso Weinheimer (1. Halbzeit) und der kleine Yoon. Ansonsten sehr einschläfernde Stimmung in der Halle.

waren die beiden kleinen jungs mit ihrer trommel und cola falsche als schlaginsstrument denn nicht da! *g*

bei uns waren es ca.12 grad, und eigentlich kein regen, bis auf das wasser was aus den wasserpistolen der abiturientinnen kam, bin ich heute zum glück trocken geblieben! als entschädigung gab es ja dann lecker kuchen! *g*

ansolsten eignet sich das wetter im moment ziemlich gut zum joggen mit anschließendem in der halle rumhocken! :D naja, ich würd mir wünschen, wenn es noch ein bisschen wärmer wird, und die sonne noch ein paar mal mehr rauskommt!

samstag geht es gegen uerdingen! werde mir das spiel vielleicht ansehen, sofern meine eltern dahin fahren wollen! weiß jemand noch mehr über das spiel, denn die hp von uerdingen gibt nicht wirklich viel her!

am samstag machen wir den aufstiegt klar! ich freu mich drauf! :D

bei uns ist das wetter zwar nicht so toll, aber jedenfalls regnet bzw. schneit es nicht mehr! es ist leider recht kalt, außer die sonne kommt mal für nen moment raus! gestern abend war ich allerdings noch schön joggen und spaziergänge kann man auch gut machen, hauptsache kein regen!

bei uns wechselt es immer zwischen regen und sonne, gerade als ich schule aus hatte kam dann auf einmal schneeregen runter! der april macht echt was er will, ich hasse dieses mistwetter, entweder soll es wieder ganz weiß werden oder es soll schnell ganz warm werden, aber nicht so ne regen scheiße! ;( :wall:

tusem gewinnt gegen schalksmühle mit 26:30! hab die erste hz im liveticker verfolgt und war sehr durchwachsen, viele fehler auf beiden seiten aber ein sehr guter mareks bei uns im tor, ansonsten hätten wir noch häufiger zurück gelegen! zum glück ist ja alles gut gegangen! :D

wenn wir das spiel am samstag gewinnen, wo ich schwer von ausgehe, dann ist unser aufstieg theoretisch und praktisch und natürlich rechnerisch sicher! ich freu mich auf die 2. liga!

keine ahnung! gestern abend hat es dann acuh noch geblitzt und heute morgen als ich mit dem ips draußen war hat es dann wieder geregnet!
    jetzt im moment kommt nix runter, aber der himmel ist grau und es sieht nicht so toll aus! einzig und alleine die temperatur stimmt, es ist richtig warm für diese regenscheiße!

hilfe bei uns geht die welt gerade unter! dabei war ich doch noch so schön jogging betreiben von 18-19.30 uhr und jetzt schüttet es hier einfach nur hammermäßig! dabei haben wir schon hochwasser in unserem see-teich, wo soll denn das ganze wasser noch hin! dazu ist unsere himmel auch noch rot, ich hab echt angst, dass hier gleich alles unter geht! ich will doch sommer haben und vor allem schönes wetter in den osterferien! ;(

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.

-> das ist das kennzeichen von unserem auto!