tja, da fährt man seit langer zeit mal wieder mit dem fahrrad zur schule, ist total motiviert und kommt dann pitschnass an, obwohl man bei sonnenschein losgefahren ist
na danke...
Der Sommer ist da
-
-
Zitat
Original von Betti
tja, da fährt man seit langer zeit mal wieder mit dem fahrrad zur schule, ist total motiviert und kommt dann pitschnass an, obwohl man bei sonnenschein losgefahren ist
na danke...looooooooooool, ich bin den ganzen winter und immer mit dem rad zur schule gefahren

-
hilfe bei uns geht die welt gerade unter! dabei war ich doch noch so schön jogging betreiben von 18-19.30 uhr und jetzt schüttet es hier einfach nur hammermäßig! dabei haben wir schon hochwasser in unserem see-teich, wo soll denn das ganze wasser noch hin! dazu ist unsere himmel auch noch rot, ich hab echt angst, dass hier gleich alles unter geht! ich will doch sommer haben und vor allem schönes wetter in den osterferien!

-
wie ist das möglich, dass es bei euch so unwetter gibt und die paar kilometer weiter südlich (bei uns) ist es so wolkenlos warm und schön
-
keine ahnung! gestern abend hat es dann acuh noch geblitzt und heute morgen als ich mit dem ips draußen war hat es dann wieder geregnet!
jetzt im moment kommt nix runter, aber der himmel ist grau und es sieht nicht so toll aus! einzig und alleine die temperatur stimmt, es ist richtig warm für diese regenscheiße! -
Holla, also die Gewitter(schauer), die hier die letzten zwei Tage runter gingen hatten es schon in sich. Man merkt auch, dass die Wiesen usw. viel zu voll mit Wasser sind, als das sie noch was aufnehmen könnten.
Mir tun nur die Leute in Dresden und Co leid, wo jetzt wieder das Bangen los geht wegen Hochwasser. -
mir kommt vor, das wetter spielt total verrückt.....

-
Anscheinend soll es morgen oberhalb von 300m schneien

na danke, das ist also der april
-
Heute Morgen: Strahlender Sonnenschein, aber kalt.
Heute Mittag: Ein Regenguss mit Hagel
Heute Nachmittag: Sonne pur und richtig warm..Ist eben April..
-
also bei uns war heute richtiges april wetter, von schnee, über sonne und regen bis hagel war alles dabei.
-
Es ist so kalt draußen! *bibber*
Auf dem Rad zurück vom Chinesen
habe ich richtig frieren müssen... -
Leute,
wir haben immer noch April.
Falls es die heutige Jugend nicht mehr wissen sollte: "Der April macht was er will".
Jedenfalls galt dies in meinen jüngeren Jahren.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hafermann
Leute,
wir haben immer noch April.
Falls es die heutige Jugend nicht mehr wissen sollte: "Der April macht was er will".
Jedenfalls galt dies in meinen jüngeren Jahren.
Stimmt, gestern hat es in Berlin mal wieder geschneit

-
Zitat
Original von Ronaldo
Stimmt, gestern hat es in Berlin mal wieder geschneit

Da lob ich mir doch die Jahreszeiteneinteilung bei Deutschlands größtem Trachtenverein:
Vom 1.4. bis zum 30.9. eines Jahres wird hier der Sommer einfach befohlen!! Keine Diskussion!!!!!
-
bei uns solls über 1000m schneien , und ich hab morgen orientierungslauflandesmeisterschaft (langes wort
). da werd ich im schnee stecken bleiben

-
Hier hats heute geschneit (max. 300 m über NN). Aber liegengeblieben ist zum Glück nix. War auch mehr Schneeregen. Mal gucken, was noch kommt.
-
bei uns wechselt es immer zwischen regen und sonne, gerade als ich schule aus hatte kam dann auf einmal schneeregen runter! der april macht echt was er will, ich hasse dieses mistwetter, entweder soll es wieder ganz weiß werden oder es soll schnell ganz warm werden, aber nicht so ne regen scheiße!

-
Es schneit

-
bei uns hat es aufgehört zu regnen (endlich), jetzt ist es nur mehr bewölkt....
P.S. dieses forum müsste man in "Wie das Wetter bei euch ist" umtaufen

-
hm also bei mir schneit es schon den ganzen tag...die letzten drei tage wars noch so schön, verdammt...
-