danke wer auch immer!
ich mag lakritz aus holland super gerne, dass ist so schön salzig! lecker!
ansonsten ess ich auch sehr viel schokolade, am besten gefüllt mit nugat oder so und auch weingummi von der bude!
danke wer auch immer!
ich mag lakritz aus holland super gerne, dass ist so schön salzig! lecker!
ansonsten ess ich auch sehr viel schokolade, am besten gefüllt mit nugat oder so und auch weingummi von der bude!
als wir gegen derschlag gespielt haben kam er mir auch nicht lustloser als die ganze mannschaft und die fans vor!
ich glaub ich wäre auch ein bisschen unmotiviert am ende der saison wenn feststeht, dass man absteigt und noch spielen muss obwohl eh schon fast sicher ist, dass man keine chance hat die spiele zu gewinnen!
mich interessiert mal, was ihr denn so am liebsten für süßigkeiten esst?
ich es fast alles, aber am liebsten mag ich dann doch lakritz (dabei ist das schön slazige aus Holland natürlich das beste)!
ansonsten ess ich gerne schokolade (nuss, weiße, mit marzipan, mir nugat) und auch weingummi von der bude!
ich hab zwischenzeitlich so gezittert und wär fast genauso gestorben wie der liebe dori mit seiner super schicken maske! ![]()
![]()
es war mega hammer spannend und mir tat leid, das unsere jungs so schlecht gespielt haben und daher den osc fans hoffnung gemacht haben gegen uns zu gewinnen, was ja eigentlich (siehe ende) unmöglich ist! die taten mir schon richtig leid und mir war es echt peinlich wie schlecht die jungs gespielt haben!
![]()
die stimmung in der halle war klasse, da muss ich uns einfach mal loben! es haben zwar immernoch nicht alle so richitg geklatscht und geschrien, aber das kommt noch!
![]()
das daniel rott da war fand ich auch einfach nur klasse und der kleine erlens, der ist so niedlich! ![]()
so, die 0 steht noch und jetzt gehts dann erstmal nach korschenbroich! werde auf jeden fall versuchen da hin zu kommen! ![]()
köln hat gewonnen, dass hat mich voll gefreut!
heute gewinnt natürlich schalke!
ZitatOriginal von agusta
Mensch, dass du in Winterswijk (
) bist, hättest du ja mal eher sagen können, das ist zehn Minuten von hier...
warum?
heute gehts gegen den osc rheinhausen und wir spielen zum ersten mal seit langem wieder am hallo!
ich werde wahrscheinlich da sein und mir dieses tolle spiel mit dem richitgen ende (wie halten nämlich die 0) ansehen!
hab gehört, dass richtig viel werbung gemacht wurde und freikarten verteilt wurden! warum sind die denn nicht zu uns gekommen, wir haben auch interesse!? ![]()
naja, ich werde tortzdem kommen, denn ich will die jungs ja schließlich gewinnen sehn!
kennt ihr die band "nur*so"? ist noch recht neu und kommt (natürlich) aus essen!
gestern dachte ich ich ersticke gleich, heute dachte ich ich erfriere gleich!
bei uns ist es sicher ein temperaturabfall von 15° gewesen, gestern, so sicher 25° heute so um die 10°, das ist einfach nur scheiße!
wir wollten eigenltich im sonnenschein über den markt in wintersriyk (holland) laufen, aber wir wären fast erfroren (hab bei meiner tante geschlafen, hatte dementsprechend keine jacke dabei)!
hoffe, dass es morgen wieder so schön wird wie gestern, denn die wärme ist mir eindeutlig lieber, als dieses graue arsch kalte wetter!
die blöde schaltet sich wieder ein:
was sind buddies? und was ist dann schlimm an den *en??
ZitatOriginal von Yoon
Juhu ich bin wenigstens nicht der einzige der ihn nicht soooooo lustig und toll fand
Da kann ich auch nur zustimmen
danke, danke, danke!!!!!!
auf der voting hp steht, dass er gar nicht mehr brücksichtigt wird, da ja nur noch die jungen ausgewählt werden! ich meine mich zu erinnern, dass scholl zurückgetreten ist aus der nationalmannschaft???
ich war letzte woche in ice age 2 und fand ihn total langweilig! ich musste 2 mal schmunzeln, ansonsten wäre ich fast eigeschlafen! der ganze saal hat insgesamt vielleicht 7, 8 mal gelacht! also ich weiß nciht, was daran so witzig gewesen sein sollte, ist aber ansichtssache, meine eltern,bruder und meine cousinen fanden ihn auch sehr witzig!
am dienstag war ich dann in "inside man"! der film ist einfach nur super klasse, seit hdr der beste, den ich gesehen hab! die story ist sehr gut, die schauspieler machen ihren job perfekt, es ist action drin, aber tortzdem nicht so hart, dass man albträume kriegt! meine freundin und ich waren begeistert! wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt, dann guckt euch den film an!
im moment:
"the guns of brixton" von den toten hosen
"pretty in scarlet" von guano apes
"where does the love go" von yvonne catterfeld +eric benett
tip top find ich auch noch gut
würdet ihren meine beiträge lesen würdet ihr sehen, dass ich mich auch nicht über jeden lustig mache und es ehr scherzhaft gemeint ist, bei meiner cousine zum beispiel! ich hab mich noch nie über andere lustig gemacht, die das dann falsch verstehen würden! meine freundin glaubt auch an die religion und was damit verbunden ist, und da frage ich dann halt nur warum sie das denkt und erkläre ihr wieso ich nicht dran glauben kann, die verstehen mich dann auch und dann ist doch gut!
ich habe mich nie über euch lustig gemacht (z.b. Ines, Kevin etc.) ich hab nur erklärt, das ich manchmal witze dadrüber mache mit denen die ich sehr gut kenne und die mich verstehen und wissen wie ich das meine!
ich werde bald meine c lizenz im volleyball machen, dann darf ich glaub ich bis hin zur bezirksliga oder noch ein bisschen höher pfeifen! *g*
ines: jetzt reicht es mir! kreigst du geschenke weil da vor 2000 jahren ein junge geboren wurde? bei uns kam da früher zwar das christkind, aber ich glaube es gibt kaum ein kind, das mehr dadrüber weiß und dem es nicht egal ist, hauptsache genschenke ist doch erstmal (als kind) das motto! und ja, ich verschenke was, weil es an weihnachten halt so ist, ich bin das so gewohnt und für diesen brauch muss man doch wohl nicht an gott und so glauben!
es gibt auch weihnachtslieder, die handeln vom weihnachtsmann und die kann man auch singen und man kann doch auch wenn man nicht gläubig ist die lieder singen, alleine das zusammen sitzen mit der familie ist doch das schöne dadran!
moment, jetzt muss ich aufpassen, das ich es nicht wieder verwechsel, genau, an weihnachten ist jesus geboren, das kann ja auch stimmen!
ich feier weihnachten ja nicht in dem sinne, sondern wir machen uns schöne geschenke und singen ein paar weihnachtslieder, gemeinschaft, aber wir gehen nicht in die kirche! man kann die tage doch dazu nutzen, sich ne schöne zeit zu machen und daher weihnachten auf unsere art und weise zu feiern!
nur weil ich nicht an gott glaube muss das doch nicht heißen, das meine eltern das auch nciht tun, wobei sie es auch nicht wirklich machen (weiß ich gar nicht so genau, wir unterhalten uns nicht dardüber), man kann doch auch ohne an gott zu glauben, die lieder singen und es sich einfach gut gehen zu lassen! an ostern ist es doch das gleich, da gibt es das märchen mit dem osterhasen und der kommt, egal ob man an die auferstehung/tod glaubt oder nicht!
tja, ich wurde schon in so vielen sachen enttäuscht, es gibt so viele kriege, da kann ich halt nicht an einen der da oben im himmerl wohnt und aufpasst glauben! sorry, meine meinung!
und das mit dem lustig machen, das ist eher ein scherz, also ich frage sie dann ob si wirklich galubt, dass gott andere menschen heilen konnte, oder sowas, ist doch eher witzig gemeint, mache das eh nur bei leuten, die ich auch iwrklich kenne und die wissen wie ich das meine! ihr wisst das nicht, daher würde ich das bei euch auch nicht machen, daher hab ich euch ja auch nicht "angegriffen" und eure beiträge kommentiert!
sorry, dann hab ich das nur geträumt!
ich hab meine meinung zu abtreibungen geschrieben und ich finde halt das legal weitergeben des babys (in form von im heim oder gleich zu einer pflegefamilie, die es dann eben für immer übernimmt, ob mit geld oder ohne ist ist ja auch egal) ist auf jeden fall besser als das kind zu töten!