Beiträge von lischen

ich stimme nicht ganz zu! ich denke auch ion wird es nicht schaffen die 2. buli so zu bestreiten wie wir uns das vorstellen, er war ja auch nur ne notlösung, und zwar muss ich betonen für mich ne sehr gute notlösung!

was ich nicht so sehe wie willi ist das mit den jungen spielern! sie haben genug einsätze bekommen in der regio fand ich, nur sie haben nix draus gemacht, weil sie entweder einfach nicht das potential haben, wie zum beispiel marian oder einfach noch ein bisschen zu unerfahren sind, wie zum beispiel martin! na klar kann man jetzt wieder mit dem training argumetieren, aber da kann der trainer alleine auch ncith die ganze schuld haben! die spieler sind doch auchs elbst für ihre nerven und für ihren ergeiz zuständig!

ich mag ion und hab nix dagegen, wenn er bleiben würde, aber ich versteh auch eure argumente ihn nciht mehr haben zu wollen, aber ich würde es nciht gleich so drastisch ausdrücken wie willi mit den ganzen bösen smilies! denn wenn ion am anfang der saison die mannschaft nicht übernommen hätte, dann hätten wir auch da schon ein trainer problem gemacht und für die regio liga ist ion auf jeden fall gut genug!

so morgen gehts gegen haan und ich frei mich schon auf das freibier nach dem spiel! *g*

samstag ist das letzte heimspiel, denke mal, das es recht voll werden wird! freue mich schon voll, aber irgendwie ist es auch traurig, das die saison schon (fast) wieder vorbei ist, denn irgendwie war es auch sehr gemütlich in der regio liga, die auswärtsspiele waren sehr gut zu erreichen und insgesamt war alles deutlich familiärer! schade eigenltich aber egal ich freu mich auf die

2.BUNDESLIGA

bei uns ist es auch super warm! nachdem ich die mathe klausur abgegeben hatte konnte ich mich den rest der stunde +meine darauffolgende freistunde auf den schulhof legen! da wir nen gummiboden haben ist es sogar recht bequem sich darauf zu legen! :D

morgen solls so schön bleiden, das find ich gut! *g*

hab zwar keins der beiden spiele gesehen, aber trotzdem kann man ja aus den ergebnissen schließen, das sie verdient gewonnen haben! tja, jetzt ist der pokal leider weg! aber in ein paar jahren holen wir ihn uns sicherlich zurück! *g*

Zitat

Original von ck

stelle doch ein foto von dir mit dem wauwi in die galerie, dann wäre doch alles palletti.

hab leider keins! zudem ist mein scanner auch noch weg!

mir wurde ja auch das vom ips gelöscht! und mir hat auch keiner bescheid gesagt, ok ich hab die regeln auch nicht gelesen, aber anscheind einige andere auch nicht! *g*

ich finds immer noch schade, das ich den ips nicht drin haben darf, denn das bin ja sozusagen ich! naja egal!

unser torwart mareks s. hat nen miniskusschaden! es steht noch nicht ganz fest, wie lange er aufällt, aber im schlimmsten fall kann er diese saison nicht mehr spielen! so sind wir dann bei 5 verletzten stammspielern! das wird ja immer witziger!

NINA: du saßt ja nicht neben dem hallensprecher und dem team und musstest dir die aroganten meinungen anhören, da find ich das was ich gesagt hab ja noch ziemlich normal, und ich hab es ja mehrfach betont:es ist meine meinung!

hab das spiel teilweise gesehen, am anfang war es ja noch schön ausgeglichen, aber als ich dann das nächste mal hingeschaltet hab, da hat kiel richitg aufgedreht und schön viele tore geworfen! finde auch, dass sie verdient gewonnen haben und hoffe für figo, das er recht hat! *g*

danke, das hab ich auch noch zusätzlich betont, ich habs halt mit den schiris so gesehen (meine mama und der tvk fan auch), aber schwamm drüber!

mich stört es auch nicht, das wir nen punkt abgegeben haben, wir haben wie du auch schon gesagt hast, ja immernoch nicht verloren und was solls, wir sind ja schon aufgestiegen! *g*
    die korschenbroicher haben ja auch gut gekämpft und sie können ja nix für die schiris, also haben sie verdient nen punkt gewonnen! ;)

das oberste bezieht sich auf die mannschaft, natürlich war sie enttäuscht, da sie sich natürlich vorgenommen haben, das sie keine punkte velieren wollen, da hab ich halt nur gesagt, das es nicht so schlimm ist!

und im p.s. lob ich unsere fans die gestern da waren, wir haben das klassen gemacht und richitg laut angefeuert!

ich versteh auch nicht ganz was meteo meint!

die kleine:
    ihr wisst doch eh, dass ich das ich häufig anderer meinung bin! ich hab das geschireben, das geht nur von mir aus, das hat nix mit den anderen fans zu tun und ich finde, das darf man auch nciht so lesen, das ist meine meinung!
    und das mit dem wasser reichen stimmt doch, wir haben erst einen minuspunkt und der ist MEINER MEINUNG nach aus einem sehr schlimmen spiel entstanden (hat doch eh nix mehr zu bedeuten)!

ich hab was vergessen zu sagen:

WIR SIND SCHON AUFGESTIEGEN, WIR KÖNNEN PARTY OHNE ENDE MACHEN! ES IST EIGENTLICH TOTAL EGAL, WIE WIR NOCH SPIELEN, WIR SIND WESTDEUTSCHER MEISTER! WIR SPIELEN NÄCHSTE SAISON NICHT MEHR IN DIESER LIGA! WIR HABEN IM GEGENSATZ ZU DEN ANDEREN VEREINEN WAS ERREICHT! KEINER KANN UNS DAS WASSER REICHEN! WAS KÜMMERT UNS EIN PUNKTVERLUST!???

WIR HABEN TROTZDEM GEFEIERT, WARUM AUCH NICHT!
    WIR SIND AUFGESTIEGEN!!!!!! NIE WIEDER REGIONALLiGA!!!!!!!

P.S: Wir waren gestern mit max. 40 tusem leuten da und haben uns trotzdem teilweise gegen die rund 1000 korschenboricher durchgestetzt! Elche ihr ward super! wir waren super! trotz halsschmerzen geht es mir super! nie wieder Reginalliga!!!!!!

die erste hz war ok, wir waren sehr nervös und die schiris waren in ordnung, da stimme ich auch dem bericht oben zu, aber was dann über die 2. hz geschreiben wird, dass kann man nicht so gelten lassen!

wir haben die ganze hz mit 7:9 leuten gespielt, am ende sogar mit 4:9! was ich jetzt sage wurde von eingien korschenbroicher fans in meiner umgebung bejaht! die schiris haben so peinlich gepfiffen und die gegner alles tun gelassen, was noch so eben nix mit morden zu tun hat, das wir nix machen konnten und es schon ne hammer leistung unserer jungs war, überhaupt noch den punkt bekommen zu haben!
    wir durften nicht mehr abwehren, sobald wir ein bisschen abwehrverhalten gezeigt haben, gab es immer 2min, die geger haben beim eigneltichen stürmerfoul immer nen 7m bekommen obwohl unsere jungs nix gemacht haben! es war einfach dermaßen unfair, ich weiß echt nicht was ich sagen soll! dragus zeitstrafe in der letztn minute, war einfach nur falsch! wir wurden beim passen gefoult, der schiri pfeift ab währen dragu wirft, keiner konnte auch nur im entferntesten den pfiff gehört haben, und dragu krigt 2 min und die anderen ne freiwurf, obwohl WIR vorher gefoult wurden!

ein anderes beispiel, unsere jungs haben abgeweht und es wurde ausnahmsweise mal nicht abgepfiffen, wir waren gerade im tempogegenstoß, dann pfeift der schiri ab, gibt ion ne gelbe karten und dem TVK (hallo? wir haben ordnungsgemäß den ball erobert) eine neue angriffschance! der korschenbroicher vor uns ist voll rot geworden, weil es so peinlich war!

das übliche beispiel mit dragu, es hangen 2 spieler an seinen arme, 2 an seinen beinen standen zudem noch im kreis und dragu wollte aufs tor werfen, konnte sich aber praktisch nicht bewegen, wie auch mit 320 kg an seinem körper, des resultat, er warf leicht aufs tor, der torwart hatte den ball und es gab abwurf! ich dachte echt, das meinst du doch jetzt nicht wirklich!

um noch was zu unserer personellen lage zu sagen, wir haben ohne 5 stammspieler gespielt, hymer, dennis, dori, ingo und mareks (wo war er?) waren nicht dabei! zwischenzeitlich hat alex schult gepielt, hat sogar ein tor gemacht und gut abgewehrt!

natürlich hat dragu recht damit, dass die korschenbroicher richtig gekämpft haben, aber ich fände es sehr gerecht, wenn das uns auch erlaubt worden wäre, denn sie durften alles tun ohne das der schiri es nur im entferntesten abgepfiffen hat, wir wurden für jeden schritt mit ner 2 min belegt!

das spiel wurde auf video aufgenommen, vielleicht sollten sich ein paar schiris die mir nicht glauben wollen das spiel nochma ansehen, vielleicht haben sie dann auch ne ähnliche meinung wie wir und teile der tvk fans!

heute gehts auf nach korschenbroich! freue ich schon ganz dolle und hoffe, dass wir trotz unserer personellen schwierigkeiten siegreich sein werden! es fehlen ja immer noch dori, hymer, dennis und ingo!

naja, die jungs werden dass schon schaffen, da bin ich eigenltich gut gestimmt, wir dürfen halt nur den gengner nicht unterschätzen und hart kämpfen! was die 2 litauischen nationalspieler angeht die sich in der mannschaft befinden sollen, da mach ich mir keine sorgen, wir haben unseren letten power, den wir denen entgegen stellen können! jungs ihr schafft das! auf gehts zum nächsten sieg! :D

sorry ich hab gute laune!