Beiträge von lischen

die japaner liegen in der weltrangliste einen platz vor uns! naja, vielleicht war blamage etwas übertrieben, aber ich hab trotzdem nen sieg erwartet, vor allem was die so im vorfeld gesagt haben!

mich wundert, das die immer darauf warten, dass die gegner am ende konditionell am ende sind! ich frag mich warum das denn bei den "schlechteren'" gegnern immer so sein soll, denn die trainineren doch auch voll viel und kondition ist ja das einzige was man so richitg trainieren kann, denn wenn du keine talent für fußball hast, dann kannst du auch noch so viel trainieren und die anderen werden besser sein, jedenfall regt es mich immer auf, das die darauf warten, dass die anderen am ende nicht mehr können und dann ganz überrascht sind, dass japaner auch noch am ende laufen konnte! kann mir wer erklären wie diese total unbegründete aussage zustande kommt?? :nein: ?(

als ich vor ca. einer stunde aus dem fenster geguckt hab hab ich nen halben herzinfakt bekommen, des es kam echt schneeregen runter! zudem ist es hier noch arschkalt und wir machen doch morgen unser sportexkursion und wir fahren wasserski! ich krieg alleine schon bei dem gedanken an das kalte wasser nen kälteschock! unsere lehrerin meint zwar, das das durch die neoprenanzüge warm ist, aber ich hatte schon öfters einen an und ich find es voll schlimm, wenn dann das wasser von oben reinläuft und da kann sie mir nicht sagen, das ist warm! ich will doch keine lungenentzündung bekommen! :wall: ;(

ich hab in der ich glaub 64. minute da mal hingeschaltet und dann wurde das 2:0 von dem japaner geschossen, da dachte ich mir, tja war ja klar das sie sich blamieren! dann hab ich mich wieder meinem anderen fim zugewandt und als ich dann 20 min später zurückgeschaltet hab, stand es 2:2! ich hab nen halben herzinfakt bekommen, weil ich mich so erschrocken habe, da ich da voll nicht mit gerechnet habe!

also ne kleine blamage war es ja schon, aber ich bin trotzdem noch positiv gestimmt: wir werden weltmeister!!!! :D

heute in der waz steh was sehr interessantes, hat mich wirklich bespasst heute morgen, ich denke es passt eigentlich ganz gut in dieses thread:

Wir werden Weltmeister

. . . weil sich die anderen schon jetzt blamieren, während wir vor Luxemburg keine Angst gezeigt haben.

Und weil man nur auf Horst Hrubesch hören muss, um zu wissen, wie es geht

Deutschland wird Fußball-Weltmeister, weil . . .

. . . Costa Rica schon das Testspiel gegen die Ukraine mit 0:4 verloren hat und wir nach dem zweistelligen Auftaktsieg in München nicht mehr zu bremsen sein werden.

. . . auch die Spieler unseres Gruppengegners Ecuador schön neben ihren Fußballschuhen herlaufen. Sie blamierten sich soeben mit 1:2 gegen das drittklassige Mazedonien.

. . . selbst das Spiel in Dortmund gegen den angeblich stärksten Vorrundengegner Polen kein Problem sein wird, weil ja die besten polnischen Stürmer für Deutschland spielen.

. . . die amerikanischen Fitnesstrainer bei unseren Angreifern bisher unbekannte Muskeln aktiviert haben.

. . . die deutschen Spieler neuerdings nach jedem Training "Wir sind ein Team" rufen und irgendwann bestimmt daran glauben werden.
    . . . wir schon beim 7:0 gegen Luxemburg gesehen haben, dass unsere Jungs jeden Gegner ernst nehmen.

. . . es jetzt sogar schon der Franz Beckenbauer sagt, der bei eben diesem 7:0 in Freiburg festgestellt hat, dass "uns das Publikum ins Finale bringen kann". Und wenn der Beckenbauer das sagt, muss es ja stimmen.

. . . auch Angela Merkel ganz fest daran glaubt.

. . . der Koalitionspartner einer Meinung mit ihr ist.

. . . sogar die FDP nichts dagegen hätte.

. . . man doch nur vier Wochen lang die beste Mannschaft sein muss, dann aber vier Jahre lang als beste Mannschaft gilt.

. . . die Brasilianer über ihren Hochmut stolpern werden (aktuelles Zitat von Verteidiger Juan: "Auch Spiele gegen unser B-Team bringen uns weiter, denn das ist stärker als viele Nationalteams." Zur Erklärung: Juan spielt für Bayer Leverkusen, daher der Humor.) . . . die Engländer ohne Wayne Rooney völlig chancenlos anreisen. Wer sind schon Owen, Beckham, Gerrard und Lampard?

. . . die Argentinier nur noch eine Mannschaft haben, aber keinen Maradona mehr.

. . . die besten Franzosen so alt sind wie ihr bester Rotwein.

. . . die Italiener zwischen den Spielen nicht zum Trainieren kommen, weil sie von ihren Staatsanwälten verhört werden.

. . . die Holländer suspendiert werden, wenn sie das schöne neue Gras wegrauchen.

. . . unsere Abwehr es unserem anspruchsvollen Torwart ersparen will, sich überhaupt mit diesem glitschigen und flatternden neuen WM-Ball beschäftigen zu müssen.

. . . wir einen ganz lustigen Ersatztorwart haben, der alle bei Laune hält. Der trinkt auf der Reservebank Weißbier und ruft den anderen fröhlich zu, dass es auf der Bank doch am schönsten sei.

. . . Michael Schumacher bei seinem Besuch im deutschen WM-Quartier in Genf den Jungs ein paar Tipps gegeben hat, wie man alle anderen ausbremst. *g*

. . . der Bundestrainer zwischen den WM-Spielen nach Kalifornien fliegt und mit neuer Energie zurückkommt.

. . . der nächste Urlaub in Holland ja auch noch Spaß machen soll.

. . . wir doch seit Horst Hrubesch wissen, wie es geht: "Wenn wir alle Spiele gewinnen, können wir Weltmeister werden", hat er gesagt.

. . . Jürgen Klinsmann nur die Motivationskünste eines legendären Bezirksligatrainers aus Recklinghausen übernehmen muss. "Männer", sagte der früher immer, "denkt an die drei großen A´s: Abwehr, Angriff, Angagement!"Die Italiener haben andere Sorgen. Und Schumacher gibt die besten Tipps.

bin bei dem wm ding angekommen, also 32! hab aber noch keine ahnung, naja werde mich mal versuchen!

das was da oben steht versteh ich nicht!

ich hab jetzt endlich, danke einiges hilfe das 27. level geschafft! die 28 war wieder leichter nur jetzt weiß ich nicht was die umgedrehte erdbeere im 29. level bedeuten soll, naja, werde mich mal daran versuchen! :D

kann mir wer ne pn mit nem riesen tipp für level 27 (reiter in amerika) schicken?? ich weiß weder wie der typ heißt, noch die stadt und das straßenschild existiert nicht bei google! die jahreszahlen bringen mich bei wiki auch nciht weiter und so langsam krieg ich entzugserscheinungen! bitte helft mir! :wall: ;(

ich freue mich auch voll auf die saison! naja, irgendwie war es in der regio liga auch sehr schön, die mannschaft war klasse und der weg zu den auswärtsspielen nicht so weit! :)

trotzdem bin ich froh, dass wir wieder ein stück näher an das heran gekommen sind, wo wir tatsächlich hingehören! :D

ich freue mich sehr auf die nächste saison und mir ist es total egal, ob wir jetzt nord oder süb spielen, hauptsache wieder bundesliga! :P

freue mich auch auf die 2 neuen, eryk und gerrie! die werden sich sicher wohl fühlen bei uns! :hi:

du musst das was auf dem wappen ist zu einer stadt machen, also ein bisschen anders, aber mehr kann ich nicht veraten!

ich häng bei dem dieb in 26 und hab keine ahnung! werde mal das forum lesen!

zu dem zeitpunkt war keine im chat, jetzt hab ich es aber rausgefunden, auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich es geschafft hab, jetzt steck ich bei dem wappen und ich denke da komm ich erstmal nicht weiter!

ich häng schon ne ganze weile in 7, also der turm, ich komm voll nicht weiter!
    kann mir wer vielleicht nen riesen tipp senden, denn mit dem forum komm ich nicht weiter!

ich fand die finnen auch nicht schlecht, aber meiner meinung nach hätte russland gewinnen müssen, das lied war toll und der typ noch besser! *g*

das wir nicht gut abschneiden war mir eh von vorne herein klar! auch wenn wir mit lordi gestartet wären, hätten wir nicht gewinnen können!

jemand hat angesprochen, das es die gute alte jury machen sollte! gab es sowas mal, denn dann bin ich dafür, ansonsten bräuchte man gar nicht mehr singen, denn es ist eh klar das finnland oder bosnien aufgrund ihrer vielen nachbarn die vielen punkte kriegen!