*thema wieder hoch hohl*
in der schweiz soll es in den vergangenen tagen geschneit haben.
und auch bei mir auf der arbeit hat es für ca 15 minuten sehr dicken graupel gegeben..
es ist fast juni und es schneit???????????????? ![]()
*thema wieder hoch hohl*
in der schweiz soll es in den vergangenen tagen geschneit haben.
und auch bei mir auf der arbeit hat es für ca 15 minuten sehr dicken graupel gegeben..
es ist fast juni und es schneit???????????????? ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
...und auch bei mir auf der arbeit hat es für ca 15 minuten sehr dicken graupel gegeben..
es ist fast juni und es schneit????????????????
Wenn es auf der Arbeit hagelt, muß das nichts mit der Jahreszeit zu tun haben ![]()
Im Allgäu hat es geschneit, war heute morgen schön im Frühstücksfernsehen aus Balderschwang zu sehen.
Ist aber ganz normal, ich war auch schon Pfingsten in der Schweiz, nachts kurz 20 cm geschneit und am nächsten Tag bei 20° gesonnt.
Ahhhh bloß kein Schnee an Pfingsten! Haben Pfingsttunier bei mir im Ort - incl Damen-Beach-Tunier...Und da wäre Schnee sehr unpassend!
ZitatOriginal von miss-september
Ahhhh bloß kein Schnee an Pfingsten! Haben Pfingsttunier bei mir im Ort - incl Damen-Beach-Tunier...Und da wäre Schnee sehr unpassend!
Keine Angst, der Regen wird wärmer werden.... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Keine Angst, der Regen wird wärmer werden....
Ich hab schon in Duisburg festgestellt das es egal ist wie warm der Regen ist! Ich hab trotzdem schon jetzt voll die Erkältung! ![]()
*frier*
ganze 7 grad haben wir im moment draußen.. und nebel.. man kann nicht mal 100 m weit gucken. ziemlich blöde..
fehlt echt nur noch der schnee..
ZitatOriginal von Stenimaus
fehlt echt nur noch der schnee..
Äußer bitte nicht solche Wünsche ![]()
Ja hoffentlich wirds besser will au auf´s Pfingsturnier
So ein wenig Neuschnee würde mir hier auch ganz gut gefallen ![]()
ich will kein Schnee an Pfingsten. Ich will an Pfingsten richtig geiles Wetter haben, sonst macht das Turnier nur halb so viel Spaß. Und vorallem ist es dann viel zu kalt zum zelten.
Wünscht ihr euch nur alle Schnee, Hauptsache, er ist Pfingsten nicht in Münster...Zelten macht sich dabei so schlecht...
ZitatOriginal von Ronaldo
So ein wenig Neuschnee würde mir hier auch ganz gut gefallen
Ronalde ![]()
Ronalde
Ja, Monchen? ![]()
Mittlerweile ist das doch wirklich zum ärgern - gestern wirbelten vor meinem Fenster kleine weiße Dinger (Hagel oder Schnee, keine ahnung).
Da bleibt doch nur die Flucht in den Süden oder in die Sauna damits mal wieder richtig warm wird...
ZitatOriginal von Ronaldo
Ja, Monchen?
Hör bitte auf solche Wünsche zu äußern!!! ![]()
Hör bitte auf solche Wünsche zu äußern!!!
Wieso? ![]()
Ich bin in der Halle und habe zum Schlafen ein festes Dach über dem Kopf, darf es draußen ruhig ein wenig weiß sein ![]()
als ich vor ca. einer stunde aus dem fenster geguckt hab hab ich nen halben herzinfakt bekommen, des es kam echt schneeregen runter! zudem ist es hier noch arschkalt und wir machen doch morgen unser sportexkursion und wir fahren wasserski! ich krieg alleine schon bei dem gedanken an das kalte wasser nen kälteschock! unsere lehrerin meint zwar, das das durch die neoprenanzüge warm ist, aber ich hatte schon öfters einen an und ich find es voll schlimm, wenn dann das wasser von oben reinläuft und da kann sie mir nicht sagen, das ist warm! ich will doch keine lungenentzündung bekommen!
![]()
ZitatOriginal von lischen
als ich vor ca. einer stunde aus dem fenster geguckt hab hab ich nen halben herzinfakt bekommen
Gestern nen halben Herzinfarkt, heute nen halben Herzinfarkt - Lischen, wo soll das hinführen?
Rolladen runter, nicht mehr rausschauen und die nächsten 6 Wochen bis Ende der Fußball-WM Fernsehverbot!
Ronald, lock den Winter bitte zu dir, wenn du das feste Dach über dem Kopf hast am Wochenende! ![]()