find es gut, wie wir gegen lemgo gespielt haben:
TBV Lemgo – TUSEM Essen 33:30 (16:16) In einer temporeichen Begegnung verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Allerdings gab hier TBV-Coach Volker Mudrow seiner zweiten Garde Spielpraxis. Diese konnte die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen und TUSEM Essen bot den Favoriten aus Lemgo Paroli, insbesondere Evars Klesniks mit 13 Treffern hielt den Zweitligisten im Spiel. Der 16:16 Pausenstand machte die Ausgeglichenheit der ersten Hälfte deutlich. Nach Wiederbeginn schickte Volker Mudrow seine populäre Besetzung aufs Feld. Florian Kehrmann, Christian Schwarzer und Markus Baur nahmen das Spiel sofort in die Hand und führten Lemgo zu einem 33:30 Erfolg. Trotzdem Essens Torhüter Daniel Gerrit Eijlers einige tolle Paraden zeigte, konnte er die Niederlage seines Teams nicht verhindern. TBV Lemgo Lichtlein, Zereike, Selke, Stephan 7, Preiß 6, Schwarzer 4, Hallgrimsson 1, Hegemann, Schröder, Kehrmann 2, Binder 2, Mocsai, Baur 1, Geirsson 2, Jicha 8 TUSEM Essen Tihanovis, Eijlers, P. Busjan, Kaiser, Sharnikau, Dragunski 3, Sigfusson 6, Wozniak, Schmetz, Kalinowski, F. Busjan, Bondar, Kalunzinski, Klesniks 13, Schütte 2, Tenberken, Casanova 6, Stary, Reiners, Schult
da frag ich mich echt, wer bei denen zu der 2. garde gehört? schwarzer, stephan und kehrmann, denn ohne die ganzen tore hätten wir noch viel besser gegen die gespielt!
edit:
wir haben ddorf geschlagen:
Mit einer Klasseleistung in der zweiten Halbzeit und einem 27:22 (13:12) Erfolg über den Erstligisten HSG Düsseldorf haben sich die Handballer vom Tusem gestern Abend vom stark besetzten Turnier um den Sparkassen-Cup in Bad Wildungen verabschiedet.
bester torschütze: sergio ruiz casanova mit 8 toren
quelle waz+tusem hp
was noch besser ist, wir sind 2. in der tabelle geworden, also vor dem champions league teilnehmer aus slowenien und dem bundesligisten ddorf, das ist doch einfach der hammer!
das ist super! jetzt freue ich mich noch mehr auf die nächste saison!