Beiträge von lischen

@ruebe:
    was denn? ich hab die caca beim arbeiten im naturfreunde haus besucht und wollte ihr auch helfen, aber sie wollte lieber alleine putzen, dann hab ich mich eben auf die fensterbank gesetzt (damit ich den ips im blick habe) und habe sie ein bisschen zu geextet! beim stühle schleppen hab ich dir doch helfen können! sie kriegt ja auch sehr viel geld daafür, ich hab es umsonst getan!

jetzt bin ich in marl und es ist immer noch angenehm warm, jetzt ghene wir erstmal zum chinesen essen, aber drinnen, denn ich denke in ein paar stu nden ist es´dann nciht mehr so warm!

hier:

Gruppe 1
    Bayer Dormagen - TV Weiden 22:11
    Bayer Dormagen - HC Eynatten 21:18
    ASV Hamm - TV Weiden 22:13
    Bayer Dormagen - ASV Hamm 23:21
    ASV Hamm - TV Eynatten ???

der tusem spielt ja gerade in dem turnier in weiden! der marco war so lieb und hat mir schonmal die ergebnisse geschickt! :bigok:
    wir sind mit 5:1 punkten eine runde weiter gekommen, also werden wir morgen wieder spielen:

tusem-emsdetten: 14:13
    tusem-bhc: 13:12
    tusem-aachen: 16:16

also wie es aussieht liegen uns 2. ligisten mehr als ein regionalligist! gegen aachen haben wir letzte saison noch 2 mal gewonnen, allerdings wurde ja jetzt auch nur 1x30 min gespielt und da find ich schon, das das eigenltich in ordnung ist!

agusta:
    jetzt hast du mich ja schonmal drauf vorbereitet, wie das wahrscheinlich bei mir laufen wird! also werde ich auf jeden fall versuchen früh da zu sein!

Ellob: pech für BaWü, ich freu mich auf die schule und das ich bei dem schlechten wetter wieder in die schule darf! :D danke lieber wettergott, das du mir die schönesten und wärmsten sommerferien überhaupt geschenkt hast! ich konnte alle fußballspiele sehen ohne das ich gefahr gelaufen bin, meine HA nicht zu schaffen, das ist doch einfach herrlich!

meiner ist ja leider schon am mittwoch, aber egal! ich hatte super 6 wochen ferien und das wetter war bis auf die letzte woche super, die die später ferien bekommen haben, haben zwar jetzt noch ferien, aber mussten in der ganz heißen zeit in die schule, da hatten wir (nrw) es doch um einiges besser!

ich weiß noch nciht wirkich wie mein 1. schultag aussehen wird, bin ja jetzt in der 12, er fängt um 9 uhr an und dann kriegen wir stundenpläne und dann mal sehen! es heißt glaub ich das wir 5 stunden unterricht haben oder so, weiß aber nicht genau!

Marco, du hast ja recht, aber auch wenn es nur testspiele sind, die sind doch sehr gut für uns ausgefallen und wieso sollen wir nicht auch so gut in der saison spielen, schließlich hören wir ja jetzt nicht auf zu trainieren sonder machen weiter so, dann wirds vielleicht noch besser!

find es gut, wie wir gegen lemgo gespielt haben:

TBV Lemgo – TUSEM Essen 33:30 (16:16) In einer temporeichen Begegnung verlief die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Allerdings gab hier TBV-Coach Volker Mudrow seiner zweiten Garde Spielpraxis. Diese konnte die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen und TUSEM Essen bot den Favoriten aus Lemgo Paroli, insbesondere Evars Klesniks mit 13 Treffern hielt den Zweitligisten im Spiel. Der 16:16 Pausenstand machte die Ausgeglichenheit der ersten Hälfte deutlich. Nach Wiederbeginn schickte Volker Mudrow seine populäre Besetzung aufs Feld. Florian Kehrmann, Christian Schwarzer und Markus Baur nahmen das Spiel sofort in die Hand und führten Lemgo zu einem 33:30 Erfolg. Trotzdem Essens Torhüter Daniel Gerrit Eijlers einige tolle Paraden zeigte, konnte er die Niederlage seines Teams nicht verhindern. TBV Lemgo Lichtlein, Zereike, Selke, Stephan 7, Preiß 6, Schwarzer 4, Hallgrimsson 1, Hegemann, Schröder, Kehrmann 2, Binder 2, Mocsai, Baur 1, Geirsson 2, Jicha 8 TUSEM Essen Tihanovis, Eijlers, P. Busjan, Kaiser, Sharnikau, Dragunski 3, Sigfusson 6, Wozniak, Schmetz, Kalinowski, F. Busjan, Bondar, Kalunzinski, Klesniks 13, Schütte 2, Tenberken, Casanova 6, Stary, Reiners, Schult

da frag ich mich echt, wer bei denen zu der 2. garde gehört? schwarzer, stephan und kehrmann, denn ohne die ganzen tore hätten wir noch viel besser gegen die gespielt!

edit:

wir haben ddorf geschlagen:

Mit einer Klasseleistung in der zweiten Halbzeit und einem 27:22 (13:12) Erfolg über den Erstligisten HSG Düsseldorf haben sich die Handballer vom Tusem gestern Abend vom stark besetzten Turnier um den Sparkassen-Cup in Bad Wildungen verabschiedet.

bester torschütze: sergio ruiz casanova mit 8 toren
    quelle waz+tusem hp

was noch besser ist, wir sind 2. in der tabelle geworden, also vor dem champions league teilnehmer aus slowenien und dem bundesligisten ddorf, das ist doch einfach der hammer!

das ist super! jetzt freue ich mich noch mehr auf die nächste saison!

das wird nicht mehr erwachen pko, das ist tod! die haben das geschlossen, weil sie nicht wollten, das man seine meinung sagt, aber wir haben schon ein anderes forum, ok, dann hören wir jetzt auf mit den nummern, ich versteh es nur nicht!

hatte nicht phillip schon immer die 12? und mareks hatte die 22 und er war doch auch unser 2. torwart! was stand denn in der zeitung, hab darüber niergends was gelesen und ist doch eigentlich auch egal wer welche nummer hat! hannawald hatte auch die 22 und war trotzdem unsere nummer 1!

egal, wenn ich mir nen mann suche der genug geld hat ist das ja auch nicht mehr schlimm! nein im erst, ich will das machen, ist mir doch egal wegen des geldes! hauptsache ich find nen job! zudem möchte ich vielleicht in die hundeausbildung, denn dann kann ich 2 sachen vereinen, das ist auch gut!

und wenn das alles nicht klappt dann mach ich was beim sozialamt oder so! kennt ihr die serie "für alle fälle amy"? die läuft auf vox und ich finde es total interessant was amys mutter arbeitet und wenn das wirklich so ist, dann könnte ich mir das auch vorstellen!

und wenn das alles nix wird, dann geh ich in den zoo und werde da tierpfleger, denn das find ich auch toll!

so jetzt fangt mal an mich zu belehren!