sorry, ich hatte gestern 10 stunden schule und noch training, ich hatte einfach keine zéit mir das hier alles durchzulesen! und wer rechnet denn 1. mal damit, wenn am anfang des themas die ausloung steht, das es eine falsche ist???
zum 2. das war eher laut gedacht, ich wusste es nicht und hab die frage einfach gestellt, hätte ja auch sein können das sie irgendwo anders spielen (bei unserem 1. ausgelosten gegner, der ja dann falsch war) war ich sogar auf der internet seite und weiß immer noch nicht wo die spielen! daher hab ich die frage gestellt, aber sorry, das ich das nicht darf!
ich interessier mich eben erst seit 2004 für handball und da war stralsund nich in der 1. !
was das angeht das das an unser letzter gegner sein wird, da werden wir mal sehen!
und ronald: würdest du richitg power machen und versuchen so gut zu spielen wie es nur eben geht, wenn du zur hz schon mit 24:8 führst? also ich nicht und ich kenne auch keine mannschaft die das machen würde, ist doch ok so gewesen, da konnte was ausprobiert werden oder einfach spaß im vordergrund stehen! auch wenn das ergebnis nicht mehr soo toll aussieht, man hat doch locker gewonnen dem gegner und dessen publikum auch noch ne chance gelassen und vielleicht keine unnötigen verletztungen riskiert! so sehe ich das jedenfalls! 
könnt ja gerne was dagegen haben, hab ich kein problem mit und wie ihr merkt, hab ich mir den rest des themas erst durchgelesen, sonst hätte ich nciht eure fragen beantworten können!