Beiträge von lischen

ich fand das spiel echt toll, aber irgendwie hatte ch zwischendurch richitg mitleid mit den sanmarinoianern!

naja, egal, fand es sehr unterhaltsam mit dem vielen toren! ballack war wieder total schlecht, ich weiß immer noch nicht, warum er "der" mann bei uns sein soll! da gibt es ganz viele andere (miro, poldi, schweini, schneider) die um einiges besser sind! denn wann hat ballack bitte das letzte gute spiel gezeigt? ich weiß nur von denen bei der wm 2002! :nein:

naja, egal, gestern war das ja eh nur spaß! und ich war überrascht, wie viele zuschauer da waren, und vor allem deutsche fans! kam echt gute stimmung rüber!

natürlich haben wir schwächen, das weiß ich selber, aber stralsund spielt auch in der 2. liga und hat sicher auch schwächen, denn sonst würden sie nicht aus der 1. abgestiegen sein! es kann natürlich sein, das wir nicht gewinnen, aber ich gehe davon nicht aus! teilweise natürlich weil ich tusem fan bin und daher gewinnen und weil ich unsere mannschaft gut kenne und denke das sie das schaffen wird, denn ich hab das spiel gegen gummersbach oder auch die spiele in holland gesehen, ich weiß das sie auch kämpfen können wenn es eng wird! :D

sorry, ich hatte gestern 10 stunden schule und noch training, ich hatte einfach keine zéit mir das hier alles durchzulesen! und wer rechnet denn 1. mal damit, wenn am anfang des themas die ausloung steht, das es eine falsche ist???
    zum 2. das war eher laut gedacht, ich wusste es nicht und hab die frage einfach gestellt, hätte ja auch sein können das sie irgendwo anders spielen (bei unserem 1. ausgelosten gegner, der ja dann falsch war) war ich sogar auf der internet seite und weiß immer noch nicht wo die spielen! daher hab ich die frage gestellt, aber sorry, das ich das nicht darf!

ich interessier mich eben erst seit 2004 für handball und da war stralsund nich in der 1. !

was das angeht das das an unser letzter gegner sein wird, da werden wir mal sehen!
    und ronald: würdest du richitg power machen und versuchen so gut zu spielen wie es nur eben geht, wenn du zur hz schon mit 24:8 führst? also ich nicht und ich kenne auch keine mannschaft die das machen würde, ist doch ok so gewesen, da konnte was ausprobiert werden oder einfach spaß im vordergrund stehen! auch wenn das ergebnis nicht mehr soo toll aussieht, man hat doch locker gewonnen dem gegner und dessen publikum auch noch ne chance gelassen und vielleicht keine unnötigen verletztungen riskiert! so sehe ich das jedenfalls! :)
    könnt ja gerne was dagegen haben, hab ich kein problem mit und wie ihr merkt, hab ich mir den rest des themas erst durchgelesen, sonst hätte ich nciht eure fragen beantworten können!

ich find wir können nicht auf helmuts verzichten! vielleicht ist er im tor nicht so gut wie gerrie, aber dafür sorgt er immer für gute laune! dem fällt immer wieder was neues ein! :lol:

allerdings hat er auch manchmal spiele wo er wriklich gut ist! ich find toll das wir ihn haben und das wir eine runde weiter sind im pokal! :D

ich war gestern in superman returns!
    der film ist sehr lang, zieht sich daher ein bisschen, aber im großen und ganzen hat er mir sehr gut gefallen!

man weiß, dass es auf jedenfall noch einen nächsten teil geben wird! das lässt sich leicht schließen! :)

bei mir hängt über meinem cd player das mannschaftsfoto mit allen unterschriften aus der letzten saison, dann hängen bei mir 3 riesen plakate mit einer collage aus handballbildern, eine 4te von der regio saison ist noch nicht ganz fertig!
    dann hängt bei mir neben dem schreibtich meine eintritts karte für das letzte heimspiel in der arena oberhausen vor dem zwangsabstieg und ein paat fots der alten mannschaft beim ehf pokal sieg feiern!

und ich hab an der wand doch einen tusem gutschein hängen, den mir mein papa gebastelt hat, da hab ich noch 5 gutscheine für die heimspiele! :D

und was ich jetzt ganz vergessen hab, sind 2 bilderrahmen mit einigen fotos von der buli saison!

manchmal hängt mein trikot auch noch am schrank!

ich wieß doch nicht wie das hotal heißt, aber ich vertraue da auf unsere lehrerinnen!

Teddy: und warum hab ich erst letztens gelesen, dass die sterne auf die animation und so hindeuten! natürlich sind die zimmer bei einem **** hotel besser als bei einem ** hotel! aber ich hab mich die letzte woche sehr mit hotels beschäftigt und die ** hotels waren alle sehr gut

ich gehe einfach davon aus, das es gut wird und wir ziehen ja da auch nicht hin sondern sind nur für ein paar nächte dort (wenn wir überhaupt zum schlafen kommen)!

also das angebot was wir bekommen haben geht von samstag abend 20 uhr bis freitag nachmiittag 16 uhr (wir wollen da aber vielelicht noch nen tag eher dranhängen bzw. eher los fahren, dann kostete es noch ein bisschen mehr-weiß aber nicht wie viel)
    naja, um mal auf das angebot zurück zukommen.
    wir fahren dann abends mit dem bus los und werden dann 20 stunden (ich weiß das es hammer viel ist) fahren und sind dann sonntag nachmittag so gegen 16 uhr da! dann denke ich werden wir auspacken und so weiter und dann abendessen. unser hotel 1-2 * liegt direkt an der küste und ist mit 4-5 betten +bad ausgestattet, dazu kommt noch frühstück und abendessen! der bus belibt die ganze zeit bei uns und fährt uns dann auch nach rom (bzw. zu eienr haltestelle von wo man dann problemlos nach rom kommt). also das alles kriegen wir für 259€.

dazu kommen dann noch die kosten für die u-bahn, ca. insgesamt 15 €, dann kriegen wir ja kein mittagessen, aber das ist ja auch kein problem (brötchen etc.) und wir müssen eben die besichtigungen/führungen noch extra zahlen, da kommen dann so nochmal ca. 50€ dazu! insgesamt kommt mann dann auf 320€ oder so, ist ja alles nur so ca.!

wenn wir dann noch nen tag länger bleiben wollen müssen wir eben nochmal so ca. 50-75 € dazu rechnen! also insgesamt dann schätze ich mal 400€!

also wir fanden das einfach nur klasse, denn unsere lehrerin war schonmal in rom und dann mussten die über 450€ zahlen und hatten eine katastrophale unterkunft! ich freu mich jedenfalls riesig!

das testspiel vom tusem gegen hamm, was stattfinden sollte, fällt aus personellen gründen auf seiten der hamm-leute aus! am wochenende spielen wir im pokal gegen preußen berlin!