Beiträge von lischen

ich weiß wieder wie es ist im handball zu verlieren! schrecklich! ;(
    mit ganz vielen 2min strafen und ner roten karte haben wir mit 30:28 das spiel leider verloren! ich weiß nicht was sie da getrieben haben, aber am ende sind sie dann eingebrochen! 1 1/2 min vor schluss stand es ja noch 28:28!

aber naja, irgendwann musste es ja passieren! und ich bin echt froh dass dormagen nur unentschieden gespielt hat, so ist das nicht ganz so schlimm! ich mag die jungs trotzdem und es ist nur normal das wir auch mal verlieren! jetzt freue ich mich wieder auf das nächste heimspiel, wo ich sicher bin, dass wir wieder stark angreifen werden!

Zitat

Original von heiner

lischens Auffassung von Rechtschreibung außerhalb von Deutsch-Klausuren. :D

kennt ihr die werbung nicht, wo das kind mionen anstatt millionen sagt (ich glaub die mach für joghurt werbung)! das find ich so süß, und jetzt schreib ich das auch immer!

wir haben gerade so um die 8°C und blauen himmel, einige schleierwolken und sonne!!

toll und wir im schönen ruhrgebiet haben natürlich kein schnee! es ist zwar schweine kalt, also so ca. 2°C aber eben nicht schneeig!
    ich bin mal so gar nicht auf winter eingestellt, denn wenn ich mir überlege dass ich noch vor 2 1/2 wochen im meer schwimmen war, dann find ich das jetzt gar nicht so passend mit der kälte!

zum glück hab ich ja 100 mionen winterjacken, von denen ich mir gleich die wärmste anziehen werde! *g*

sie haben allerdings auch angekündigt, dass es bei uns schneien soll, ich fänd das wirklich super!!

ich find ion nicht schlecht als trainer aber noch verbesserungsdings!

heute war ja das freundschaftsspiel in der wolfskuhle!
    war ein lustiges spielchen, was wir wie erwarten deutlich gewonnen haben (12:52)! felix busjan war sehr motiviert und hat sicher 20 tore gemacht! die 1 formation hat bis zur 16. minute gespielt, danach durften die jungen und ersatzleute ran! die haben das auch super gemeistert!

mtg hatte der spielklasse entsprechend keine chance hat es aber sehr positiv gesehen und die wenigen tore mit applaus gefeiert! der torwart wurde auch kräftig gefeiert, als er einige bäller u.a. von dragu, schütte und felix wundervoll parierte!

am anfang hat unsere 1. formation einige schöne tricks (kempa, dreher) gezeigt! nachher kamen noch einige schöne spielzüge dazu! insgesamt ein gelungenes spiel, was natürlich noch höher ausfallen konnte, da es einige unnötige dinge auf seiten des tusems gab, aber das ist ja in nem freundschaftsspiel und unter dem anlass egal! :D ich war sehr zufrieden, es hat spaß gemacht zuzugucken und der weite weg hat sich auch gelohnt!!

ich versteh gerade dein problem nicht!!! ?( :pillepalle:

ich wiederhole mich gerne, anscheind verstehn mich hier ja die meisten, dann ist doch gut und auch scheiß egal ob ich jetzt klein oder groß schreibe, aber wenn du das nicht ok findest, dann reagier doch einfach nicht drauf! du musst das zeug was ich schreibe nicht lesen!!!!!! :hi:

ich schreib schon immer im internet klein und es gibt kein forum wo ich nicht klein schreibe! ich brauche die shift taste hier nicht! ich beachte sie aus prinzip einfach nicht!!! lass mich doch, ich bin ja schließlich nicht die einzige und die engländer schreiben auch alles klein, regt sich deshalb irgendwer auf?? wir benutzen so veile anglezismen und die sind in ordnung?? und weil ich jetzt klein schreibe ist das ein problem! ich versteh euch echt nicht!!!!!

um es mal klar zu sagen, mich stört es eigentlich nicht! euch ist sicher klar, dass ich einer deutscharbeit weniger fehler mache, alleine deswegen weil das hier ja mir compu geschrieben ist und da sind die hälfte der fehler ja auch tippfehler! ich nehm mir einfach nicht die zeit das noch 5 mal durchzulesen so wie ich es in der deutschklausur mache, denn dazu hab ich einfach keine lust, und bis jetzt hat mich eigenltich auch noch jeder hier verstanden!

laut felix muss ich auch gar nicht richitg schreiben können, denn ich hab noch keinen hochschulabschluss und noch kein studium!! :D

Zitat

Original von Hexe2004

was meinst du damit????? ?( ?(
    Wenn schon Kleinschreibung und keine Rechtschreibung, dann bitte alle Buchstaben, sonst steh ich im Wald ;)

ich wollte damit sagen das es egal ist ob mann jetzt schreibt ...,und dann.... oder ...und dann... also das komma ist nicht falsch aber nciht notwendig! jedenfalls hat uns das unser deutschlehrer gesagt, kann ja sein dass, das in anderen buländern anders ist!

Zitat

Original von Felix0711
    Um vielleicht Sepp zuvorzukommen, das ist doch ein schönes Beispiel. Ohne die Groß-Klein-Schreibung korrigieren zu wollen, den Scheiß gibts eh nur bei uns Deutschen...

man muss vor den unds keine komma setzen, man darf aber muss nicht!!!!!

mich stören die sachen die da oben angesprochen werden nicht, aber das sind eigneltich auch so sachen, die ich nur selten falsch gemacht sehe!

außerdem ist mir das eigenlich auch egal ob der ein jetzt ergebnis mit einem s oder ss schreibt, denn man blickt bei der ganzen rechtschreibreform eh nicht mehr durch! ich musste schon so oft umlernen, ich glaub sicher jetzt zum 3. mal und irgendwann reicht es einfach, da blickt man einfach nicht mehr druch und dann schreib ich eben so wie ich es denke! denn ist es nicht eigentlich schnuppe ob man jetzt auf grund oder aufgrund oder auf Grund schreibt?? kommt das nicht alles aufs selbe hinaus?? oder früher hat man ja zum und dann ein wort (nicht nomen) danach groß geschrieben, ich versteh nicht was das bringt, dass man das jetzt wieder ändert?? die meisten werden das auch weiter so schreiben, weil sie es nicht anders gewöhnt sind! ich kapier das nicht!

ich war bei ca. 700 € und ich hab mich da oben natürlich verschrieben, ich meinte über 14, aber das hättet ihr euch auch erschließen können!
    achtung schlechte laune! hab wieder verloren! :wall:

habt ihr nie ein wenig geld von euren eltern geklaut?? bei mir ist es zwar nicht die welt aber so 10€ waren es sicherlich!- das sind doch alleine schon 300€! :D ich sag lieber nicht, was ich in meinen 3 jahren über 17 alles zusammen kriegen!

bei uns ersetzt sie keine klausur, daher ist es in sport auch möglich! und ich rechne mir da die besten chancen aus, das zählt ja glaub ich 1/5 der note und da ich ja volleyball spielen kann, wird das schon nciht so schwere folgen haben, falls meine arbeit nicht so gut wird! :D