Beiträge von lischen

Zitat

Original von Meikel

Ja!

das ist ja unser problem, und ich hätte auch schon längst verstärkung gekauft aber irgendwie haben die verantwortlichen da nicht so den drang! einersetis versprechen die uns, dass wir finanziell gut gerüstet sind für die 1. liga, anderer seits kaufen die keine neuen spieler! wollen die bis zum sommerschlussverkauf warten?
    du hättest in so einer situation nicht felix busjan oder marian bondar bringen können, die sind einfach zu unerfahren (felix) oder nicht gut (marian)!
    dadurch das sergio, dori und dragu angeschlagen waren, konnte das eigentlich nicht gut gehen, denn wir haben ´keine reserven im rückraum! tenberken ist immer noch krank und selbst wenn er mal zurück kommt fehlt und da immer noch wer!
    vielleicht hilft diese niederlage ja in sachen spielerkauf!

was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist das die unsere abwehr als zu unfair und schlagfreudig bezeichnest! dragu bekommt die meisten zeitstrafen dadurch, dass er so groß ist und dass es immer schlimmer aussieht als es ist, wenn der auf einen 70kg mann fällt sieht das natürlich schlimmer aus als wenn mark und noch wer sich verkeilen!
    aber ich hab ja schon geschrieben, das die strafen gegen sergio, eve und dragu sicher berechtigt waren, aber mark als schlägertyp zu bezeichnen find ich mal richitg heftig! ich hab die szene nicht gesehen, aber ich kann mir nur vorstellen, dass das unabsichtlich passiert ist, denn der würde so unfair nicht agieren!

mir ist gerade aufgefallen, dass die zeitstrafen und 7m sehr ungerecht verteilt sind! jetzt frage ich mich natürlich, ob das so gerecht war! immerhin 10:3 zeitrafen, das heißt, dass wir fast eine hz in unterzahl waren! und die anderen hatten 7 7m und wir nur 3! kann natürlich sein, dass wir in der hektik und der panik viele fouls gemacht haben, aber es kann auch sein, und das wäre ja nicht das erste mal, das sich die schiris von der atmosphäre anstecken gelassen haben! es wird schon richitg sein, dass dragu, eve und sergio ihre zeitstrafen bekommen, aber schmtz und schütte über außen kontrollieren sich meistens sehr gut und das die mal ne strafe bekommen ist hammer selten!
    bin echt mal gespannt wie die die das spiel gesehen haben das kommentieren!

(das soll hier natürlich nicht heißten, dass wir nur wegen der schiris verloren haben! wenn wir wirklich in die 1.liga wollen, und das wollen wir dürfen wir einen 9 tore vorspurng nicht verspielen, egal, wie die schiris pfeifen!) :rolleyes:

ich wurde enttäuscht! ich weiß nicht wie das passieren konnte! irgendwas muss da passiert sein, was im liveticker nicht rüber kam! haben die ausversehen drogen in form von schlaftabletten in der hz genommen?? ?( ich kann es einfach nicht fassen!
    glückwunsch an bittenfeld ihr habt uns in eine krise gestürzt! hilfe! sowas darf nicht passieren und irgendwie würde ich gern nen grund hören woran es lag????? kann mir wer von denen die da waren vielleicht die frage beantworten??

der tusem führt zur hz mit 13:17! das spiel ist irgendwie komisch und die mannschaften haben leistungsschwankungen:
    am anfang führte der tusem gleich mit 3:7 und dann mit 4:13, bittenfeld kam dann aber wieder auf 8:13 ran! also sehr schlimm für tusemfans! und naja, der vorsprung ist dann noch mehr geschmolzen, wie man sehen kann! ich bin natürlich sicher, dass wir gewinnen werden, aber mal sehen wie die 2. hz von den leistungen her aussieht!

heute spielt der tusem aber erstmal gegen bittenfeld in stuttgart! keine ahung welcher spieltag das ist, ich blick da mittlerweile nicht mehr durch, freue mich auf jeden fall auf das dormagen spiel, denn ich habe eine karte! :D

ich versteh den ganzen gefängnis kram nicht!
    sie sprechen strafen aus und halten sie in fast keinen fällen ein!
    warum haben sie denn erst lebenslänglich gesagt, wenn sie dann nach 24 jahren doch wieder raus darf! ich find das echt falsch!
    die hatten doch gründe, warum sie vor 24 jahren lebenslänglich beschlossen haben, dann soll es auch dabei bleiben!
    die jenigen die die schlimmen sachen tun wie mord oder so wissen doch das es dafür strafen gibt und dann sind sie doch selber schuld wenn sie lebenslänglich kriegen! ich find es nicht richtig, dass das auf einmal aufgehoben werden kann, dann hätten sie doch gleich von anfang an 25 jahre sagen können!
    sie behaupten vielleicht sie hätte sich geändert, aber nachweisen kann man das nicht und wie gesagt ich finde man sollte wenn man vorher lebsenslänglich sagt auch gefälligst dabei bleiben! :pillepalle:

meine mutter wäre auf jeden fall dafür, dass es eigentlich nur noch deutsche in der liga gäbe! sie hat sich voll aufgeregt, dass fast alle polen in der bundesliga spielen und daher ja das gute deutsche training (wobei das ja eigentlich auch nicht mehr stimmt) genießen dürfen!
    ich wäre dafür, dass der ausländeranteil und der deutsche anteil in der mannschaft gleich ist! also 10 deutsche 10 andere!

der tusem gewinnt mit 33:28 (oder 32:27)-ich war ja nicht dabei- und hat anscheind eher schlecht gespielt!
    ich freu mich trotzdem, dass die jungs ihre weiße heimweste behalten haben und freue mich auf das spiel in 1 1/2 wochen in dormagen! :D
    (ich bin ganz happy, dass ich eine von den 100 karten, die uns zur verfügung gestellt wurden bekommen hab!)

wenn sie sich wirklich selbst umgebracht hat, sei es durch drogen oder medikamente, dann find ich das wirklich schrecklich! sie hinterlässt immerhin eine 5 monate alte tochter, die jetzt ohne mutter und in einem streit, wer denn der vater ist aufwachsen muss! das find ich einfach nur abartig! auch wenn sie probleme hatte, wegen des todes von ihrem sohn und so, das ist einfach nur schlimm für das kind!
    ich mochte die frau eh nicht! :wall:

meine gewinner:
    friesenheim
    dormagen
    kirchzell
    bittenfeld
    willstätt
    bergischer hc
    TuSEM (ich werde zwar leider nicht dabei sein können, aber die schaffen das auf jeden fall!) :D
    ludwigsburg

Zitat

Original von *Heike*
    Gestern war alles wieder weg und nun das :nein:
    Das wird ne schöne Rutscherei heute Abend an die Arbeit :/:

so sieht es hier auch noch aus wenn ich aus meinem fenster blicke! :D

bei uns hat es aufgehört zu schneien und es hat auch schon ein bisschen geregnet!
    auf den viel befahrenen straßen mit den häusern rund herum liegt nur noch matsch, bei uns ist zum glück noch was da! :D

das ist wirklich igitt claudi!
    bei uns schneit es seit ca. 2 stunden und es bleibt alles liegen! im moment würde ich es auf durchschnittlich 5 cm schätzen! ses ist total toll, alles weiß und es schneit immer weiter!
    da heute morgen von der weißen pracht noch nix zu sehen war, bin ich mit dem rad (wie immer) zur schule und naja jetzt auf dem rückweg hatte ich dann leichte probleme! ich wohn an einem berg, also runter musste ich und ich hab ja schon geschoben, aber ich bin nur gerutscht und das rad auch! daher hab ich es jetzt vor meiner tür stehn, da ich keine lust hatte den rest des ganz steilen berges, zum garten noch auf die nase zu fallen!
    einziges problem, ich muss gleich (um 13uhr) nochmal zur schule hin, da ich ja noch nachhilfe gebe, da werde ich dann wohl zu fuß gehen! und ich freu misch schon, cih kann dann meine boots anziehen! :D
    zum 1. mal in diesem winter! einfach toll!

Zitat

Original von Postfan

Ich denke mal, dass du Stefan Schröder vom HSV meinst.

und wie heißt dann der der auch nicht eingesetzt wurde mit den braunen haaren, der meines wissens nach beim scm spielt? ich dachte das sei der schröder!??? ?(

ich glaub das problem haben alle manchmal!
    oder das problem ist, dass man drin ist, aber nicht schreiben kann oder nicht sieht was andere schreiben und so!
    da hilft dann nochmal neu starten oder noch mal neu runter fahren! :D