gestern wurden unsere preise für die nächste saison bekannt gegeben! als ich das gerade gelesen habe, wäre ich fast schon wieder vom stuhl gefallen! die behandeln uns fans mega scheiße! es kam kein dank und man wurde wärend der feier völlig außen vor gelassen! die spieler die gehen wurden in den vip räumen verabschiedet und mussten dort essen!
die waren parktisch kaum draußen! (ich war nicht da, aber quelle outsiderforum und berichten von caca)! 
das nenn ich einfach nur... mir fehlen echt die worte!
ich weiß ja das es in der buli teuerer wird, aber gleich um 100% hätte ich nicht erwartet! wenn man sich ne dauerkarte kauft, spart man keinen cent gegenüber 17 einzelkarten! (sorry das muss ich erwähnen: das management sieht den vorteil darin das man dann nen gesicherten platz hat... lächerlich, wer zu nem spiel will muss sich halt frühzeitig ne karte holen, dann schafft man das auch!)
hier mal die preise:
Eintrittspreise für die Saison 2007 / 2008 beim TuSEM
Kategorie 1 = 340,00 € ( links und rechts auf den geraden Seiten )
Kategorie 2 = 255,00 € ( hinter den Toren )
Kategorie 3 = 127,50 € ( Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren )
das find ich echt sehr lustig! was ist denn mit schülern, die nicht so viel geld haben, an die wird mal gar nicht gedacht!
das ist aber typisch!
wenn man mal bedenkt mit was sich der verein für die unterstützung bedankt hat: sie haben im hallenheft geschrieben:
"Danke. Wir danken unseren fans für die tolle unterstützung in der gesamten saison. die sporthalle am hallo ist zu einer richtigen, neuen heimat für uns geworden und unsere heimspiele bereiten allen beteiligten einen enormen spaß. auch zu unseren auswärtsspielen wurden wir von zahlreichen tusem fans begleitet und wir haben dadurch auch den ein oder anderen punkt aus der fremde entführen können. wir freuen uns auf die gemeinsame zuunft mit "unseren" fans vom tusem..."
das stand da und naja, ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet, zum beispiel das rote aufstiegtstshirt als geschenk oder zum kaufen für humane 5€-mehr hat die herstellung sicher nicht gekostet.
kann ja sein, dass ich zu viel erwartet, aber wenn man sich mal die netten bilder im www anguckt wie großwallstadt mit ihren fans umgehen (guck mir manchmal die bilder an von hannawald und da stößt man auf schöne fotos)- sieht nach schönen tagen aus!
da werde ich dann schon recht neidisch und ich weiß wirklich nicht warum unsere karten so viel kosten, die von anderen bundesligisten kosten auch nicht so viel, selbst bei den titelanwärtern sieht man karten, die man für 12€ bekommt! ich find es einfach nur mega übertrieben.....