Beiträge von lischen

Zitat

Original von wintermute

255 Euro für die günstigste Dauerkarte ist natürlich schon heftig. :nein:

nicht nur heftig sondern völlig übertrieben! ähm, wir kämpfen gegen den abstieg und nicht um den titel! da gibt es nen kleinen unterschied! die halle hat sich doch im gegensatz zum letzten mal auch nicht verändert! die ist immernoch klein und nett!
    ich wär dafür die blöcke noch weiter einzuteilen und auch schülerkarten zu machen, denn ich weiß echt nicht wie ich (wahrscheinlich stehkarte 10€, wenn man sich das so ausrechnet), so viel zahlen soll pro spiel! das sind 170€ im jahr, ähm ne, das geht nicht! und meine eltern dazu fragen kann ich auch nicht, denn die müssen ja 40€ pro spiel zahlen! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    ich bin voll verzweifelt, ich will nächstes jahr nicht auf die spiele verzichten, aber wenn es nicht doch noch irgendwelche billigen karten oder schokoticketkarten (wie eignetlich angekündigt gibt), dann bin ich echt aufgeschmissen! :wall: ;(

gestern wurden unsere preise für die nächste saison bekannt gegeben! als ich das gerade gelesen habe, wäre ich fast schon wieder vom stuhl gefallen! die behandeln uns fans mega scheiße! es kam kein dank und man wurde wärend der feier völlig außen vor gelassen! die spieler die gehen wurden in den vip räumen verabschiedet und mussten dort essen! :pillepalle: die waren parktisch kaum draußen! (ich war nicht da, aber quelle outsiderforum und berichten von caca)! :D
    das nenn ich einfach nur... mir fehlen echt die worte!

ich weiß ja das es in der buli teuerer wird, aber gleich um 100% hätte ich nicht erwartet! wenn man sich ne dauerkarte kauft, spart man keinen cent gegenüber 17 einzelkarten! (sorry das muss ich erwähnen: das management sieht den vorteil darin das man dann nen gesicherten platz hat... lächerlich, wer zu nem spiel will muss sich halt frühzeitig ne karte holen, dann schafft man das auch!)

hier mal die preise:

Eintrittspreise für die Saison 2007 / 2008 beim TuSEM

Kategorie 1 = 340,00 € ( links und rechts auf den geraden Seiten )

Kategorie 2 = 255,00 € ( hinter den Toren )

Kategorie 3 = 127,50 € ( Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren )

das find ich echt sehr lustig! was ist denn mit schülern, die nicht so viel geld haben, an die wird mal gar nicht gedacht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    das ist aber typisch!
    wenn man mal bedenkt mit was sich der verein für die unterstützung bedankt hat: sie haben im hallenheft geschrieben:
    "Danke. Wir danken unseren fans für die tolle unterstützung in der gesamten saison. die sporthalle am hallo ist zu einer richtigen, neuen heimat für uns geworden und unsere heimspiele bereiten allen beteiligten einen enormen spaß. auch zu unseren auswärtsspielen wurden wir von zahlreichen tusem fans begleitet und wir haben dadurch auch den ein oder anderen punkt aus der fremde entführen können. wir freuen uns auf die gemeinsame zuunft mit "unseren" fans vom tusem..."
    das stand da und naja, ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet, zum beispiel das rote aufstiegtstshirt als geschenk oder zum kaufen für humane 5€-mehr hat die herstellung sicher nicht gekostet.

kann ja sein, dass ich zu viel erwartet, aber wenn man sich mal die netten bilder im www anguckt wie großwallstadt mit ihren fans umgehen (guck mir manchmal die bilder an von hannawald und da stößt man auf schöne fotos)- sieht nach schönen tagen aus! :D da werde ich dann schon recht neidisch und ich weiß wirklich nicht warum unsere karten so viel kosten, die von anderen bundesligisten kosten auch nicht so viel, selbst bei den titelanwärtern sieht man karten, die man für 12€ bekommt! ich find es einfach nur mega übertrieben.....

Leider konnte ich es im Internet nicht finden, aber im Südanzeiger steht folgender Text:

Samstag feiert der Tusem mit den Fans

Aufstiegshelden lassen es ab 16 Uhr am Fibelweg krachen

Party ohne Ende beim Tusem. Die Feierlichkeiten bei den Handballern von der Margerethenhöhe gehen nach der Erstligarückkehr in die nächste Runde.

Der Spontansause im Anschluss an das Aufstiegsfinale gegen Dormagen folgt am kommenden Samstag, 2. Juni, die offizielle Fanfete.
    Ab 16 Uhr geht rund ums Tusem - Clubhaus am Fibelweg die Post ab. Auf einer Bühne gibt es Live - Musik, das komplette Team sowie trainer und Offizielle werden sich ihren Anhängern präsentieren, Autogramme schreiben und Interviews geben, für die kleinen Fans steht eine Hüpfburg bereit. Natürlich können am Samstag auch Vorbestellungen für Dauerkarten aufgegeben werden. Die Veranstaltung endet gegen 22.30 Uhr mit einem Höhenfeuerwerk. Der Tusem lädt alle herzlich ein und hofft auf rege Teilnehme.

(quelle outsiderforum)

das ist ja kaum zu fassen!
    ich war das wochenende in holland und da war das wetter um einiges schöner als hier in deutschland! das muss man sich mal vorstellen! :D

ich hätte jedoch nix gegen erneuten schnee auch hier in essen, aber ich denke nicht das es dazu kommen wird!
    schon lustig, vor 2 wochen hatten wir noch knapp 30°C und jetzt schneit es wieder! ist das der klimawandel oder einfach nur die natur?? ?(

Zitat

Original von TusemFan

das war doch nur eine "Eilmeldung". Ich denke, dass Lischen noch ihre Fotos bekommen wird :)

Die HP vom Tusem besteht doch im Moment doch eh nur aus Zeitungsberichten und ist eigentlich die letzte Quelle die man für Auskünfte nutzen kann. Hoffe, dass ändert sich in der neuen Saison.

woher soll ich das denn wissen?
    die haben gesagt man erfäht das am donnerstag und der donnerstag ist immerhin schon 12 stunden alt! da kann ich doch nicht wissen, dass die konferenz erst heute nachmittag ist! ich hab erwartet, das das heute schon in der zeitung steht, immerhin ist das ja anscheind schon offziell mit dem siniak, immerhin steht es schon im http://www. :D

Zitat

Original von TusemFan

An die Position hätte ich auch nicht sofort gedacht, um Verstärkung zu besorgen aber wenn fünf bis sechs neue kommen sollen, dann ist ja noch genug Platz für weitere Namen. Ein weiterer Spieler soll ja noch heute vorgestellt werden.

vobei "vorgestellt" nicht das richtige wort ist! ich hatte damit gerechnet, das ein schöner zeitungsartikel mit foto und so darüber in der zeitung kommt, oder es jedenfalls auf der tusem hp steht, aber anscheind muss man sich seine infos selber zusammen suchen! :rolleyes:

24.05.2007
    Andrej Siniak wechselt zu TuSEM Essen

Andrej Siniak verstärkt in der nächsten Saison den Bundesliga-Aufsteiger TuSEM Essen. Der 35-jährige Spielmacher unterschrieb bei der Sieben aus dem Ruhrpott einen Zwei-Jahres-Vertrag. „TuSEM Essen ist eine attraktive Adresse, ein Traditionsverein, der nach dem Zwangsabstieg seine Geschichte in der Bundesliga fortschreiben will. Dann dabei zu sein, das ist für mich noch einmal eine große Herausforderung“, betont Siniak. Die Rhein-Neckar Löwen bedanken sich bei dem 93-fachen weißrussischen Nationalspieler für seinen Einsatz und sein Engagement in den zurückliegenden beiden Jahren und wünschen ihm für die Zukunft bei seinem neuen Klub alles Gute.

(website kronau)

mich wundert zum einen das der schon 35 jahre ist (d.h. viel mehr als 2 jahre wird er dann nicht bleiben), zum anderen das er auf der spielmacher position spiel! mit dieser position hatte ich nicht gerechnet! meiner meinung nach haben wir mit sergio und dori 2 gute alternativen dort! wichtiger wäre rechter rückraum als entlastung für evars, sowie kreis und beide außen positonen! naja, wir werden sehen, was wir dann noch so kriegen! :D

am samstag den 2. juni wird es wahrscheinlich eine aufstiegsfeier auf der maggi höhe am sportplatz/vereinsheim geben! uhrzeit und so weiß ich noch nicht!

ich persönlich fänd das sehr gut, und hoffentlich kann man da die tollen tshirts kaufen! :D

Zitat

Original von Gottfried

Nein, aus Gelnhausen ist der nicht. Aber wenn er sich immer so aufspielt, ist er vielleicht Lehrersohn?? Ich weiß nicht, welche rote Linie Du in Gelnhausen gesehen hast; hattest Du Dich an Cola betrunken? In Gelnhausen ist hinter dem Zeitnehmertisch eine Wand und kein einziger Zuschauer.

ihr verbannt doch eure gegnerfans mit trommeln immer schön hinter die rote linie seitlich hinter dem tor! als begründung wurde geliefert: ist sonst zu laut, die alten herrschaften kriegen ja einen hörsturz! :lol:

der kerl ist einfach lächerlich! kommt der vielleicht aus gelnhausen?? die haben da ja extra die rote linie.... :pillepalle: :wall: :hi:
    ohje, der hat sich damit wirklich keine freunde gemacht!

ich find es aber gut, dass die schiris und die trainer dann die situation so gut in den griff bekommen haben! womöglich hätte der sonst noch ne strafe gegen uns gefordert! :pillepalle:

schade ich hätte es krichzell gegönnt! mich wundert es voll das sie verloren haben gegen friesenheim, denn die waren gegen uns richitg gut und die hätten nur so spielen müssen wie gegen uns, dann hätten die auf jedenfall gewonnen!
    trotzdem glückwunsch bittenfeld! wir haben absichtlich gegen euch verloren, damit ihr drin bleibt! :D :hi:

ladi ladi ladi ohhh ladi ohh! boah ist das geil!
    ich hab immer noch tinitus im ohr, weil es in der halle so laut war!
    bin mal echt gespannt, was für neue spieler wir bekommen und wer alles bleibt und wer alles geht! :hi:

ladi ladi ladi ladi ohhhh ladi ohhh ladi ohohoh...... :D

ich freu mich so dolle und ich hab so mega halsschmerzen, weil ich versucht habe gegen die dormagner fans anzubrüllen, was sehr schwer ist mit 500 lärmmachenden fans, die wirklich gut waren im rücken!
    unsere fans waren auch nicht schlecht, vor allem in der 2. hz sind sie dann alle wach geworden und dann war ja alles gut....! ;)

meine eindrücke vom spiel:
    erste hz war wie im hinspiel: dormagen besser die tusem jungs bis auf unseren super gerrie kamen nicht ganz so ins spiel! hz stand: 10:12 (wie im hinspiel) :) :D
    von daher hab ich mich auch noch keine sorgen gemacht, denn ich wusste ja das alles gut wird, die jungs haben sich dann wohl auch ans hinspiel erinnert und gingen dann in der ca. 40 minute zum ersten mal in führung! anders als das hinspiel jedoch vergaben sie dann ihre führung nicht mehr bzw. ließen zwar unentschieden zu, aber das war ja egal! :hi: am ende bekam dori dann jedoch noch eine zeitstrafe und das war das 1. mal wo mir die schiris gegenüber dem tusem komisch vorgekommen sind (ansonsten hatten die herren das spiel sehr gut im griff und das war sicher schwierg bei der atmosphäre-nur eine aktion gegenüber unseren trommlern versteh ich nicht, vielleicht kann mir wer der beteiligt war mal sagen was los war?), aber egal, wir waren auch in unterzahl ganz gut und haben super gekämpft und dann 3 sec vor schluss war es dann klar, da wir im angriff waren und es 21:21 stand! das war der:

AUFSTIEG

"we are the champions, we keep ob fighting to the end...."
    "oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön...."

einfach nur klasse und ein super dankeschön an diese klasse mannschaft und ich wünsche dormagen viel glück für die relegation und ich bleibe dabei ihr schafft das! die fans waren richtig gut und sehr laut und die mannschaft war auch nicht schlechter als der tusem! :hi: also macht stralsund k.o.!

ich war gerade im "mamma mia" musical und es war sehr toll und total lustig! die musik und die darsteller waren auch super! ich bin ganz begeistert! eigneltich mag ich ja abba musik nicht so, aber das ist echt sehnswert! :D