Heute abend gehts zu Within Temptation.
Freu mich schon seit Wochen drauf. Schön, dass sie auch nach Stockholm kommen.
Ist dann mein 2. WT Konzert.
![]()
Freu mich schon seit Wochen drauf. Schön, dass sie auch nach Stockholm kommen.
Ist dann mein 2. WT Konzert.
![]()
ZitatOriginal von kuestentanne
Freu mich schon seit Wochen drauf. Schön, dass sie auch nach Stockholm kommen.Ist dann mein 2. WT Konzert.
![]()
![]()
Schön war´s wieder. Die Akustik war nicht so toll am Anfang, aber der Tontechniker hat dann noch mal nachgeregelt, dann gings.
Ganz toll find ich das Rauchverbot in Schweden. Die Luft war erträglich, die Klamotten stinken nicht und es wurden einem auch keine Löcher in die Kleidung gebrannt. Herrlich!
Anbei mal paar Bilder vom Tokio Hotel Konzert! ![]()
Ham die keine Schule????
Pass bloß auf, Thorsten, dass nicht AI vor der Tür steht und das Lager inspiziert. Es soll Flüchtlingslager bzw. Gefängnisse geben die geräumiger/angenehmer gestaltet sind. Erschwerend für das Mannheimer "Ghetto" ist allerdings die Gefahr der Infizierung mit Ohrenaids wenn die Eingesperrten versuchen Tokio-Bordell-Liedgut von sich zu geben.
@Oslo: Hab ihr auch einen Eltern-Abgebe/-Betreuungsraum ![]()
Du wirst lachen, ja, dass gab es! Vor der Arena war ein Stand mit Tischen und Stühlen, wo die Eltern warten konnten. ![]()
ihr habt wohl keine kinder? durch sowas muß man als vater/mutter wohl mal irgendwann durch, denke ich. aber das wächst sich raus.
ZitatOriginal von Linksaussen
ihr habt wohl keine kinder? durch sowas muß man als vater/mutter wohl mal irgendwann durch, denke ich. aber das wächst sich raus.
Du Unwissender!!
Meine Tochter mault, wenn ich bei TokioHotel im Radio bzw. TV schlagartig anfang zu Zappen ![]()
Aber sie hat auch gute Seiten. Falco, Oomph und Rammstein mag sie auch gerne hören ![]()
![]()
Du förderst also deine Tochter wenn Sie ein großes Schild mit Sprüchen wie "Bill ich will auf deiner Flöte spielen" erstellt? ![]()
in dem alter dürfte sie noch nicht sein, oder?
ZitatOriginal von OsloStar
Du förderst also deine Tochter wenn Sie ein großes Schild mit Sprüchen wie "Bill ich will auf deiner Flöte spielen" erstellt?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif] @Oslo und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif] für den Fall, dass sie auf solche Ideen kommt ![]()
ZitatOriginal von LA
in dem alter dürfte sie noch nicht sein, oder?
Bzgl. Flöte spielen oder Schilder malen??
Lena ist Baujahr Sept. 96, ich rechne mit dem Schlimmsten ![]()
Das geht bald los, Kai... ![]()
ich war gerade im "mamma mia" musical und es war sehr toll und total lustig! die musik und die darsteller waren auch super! ich bin ganz begeistert! eigneltich mag ich ja abba musik nicht so, aber das ist echt sehnswert! ![]()
Am Donnerstag auf der Maiwoche in Osnabrück bin ich zufällig bei Lotto King Karl gelandet... sehr sympathischer Auftritt mit viel Stimmung!
Gerade vom dritten Revolvheld-Konzert im Bürgerhaus Stollwerck zurückgekehrt. Die Jungs haben sich wieder einmal ins Zeug gelegt und eine absolut geile Show abgezogen. Nass geschwitzt und einfach nur begeistert!! ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Gerade vom dritten Revolvheld-Konzert im Bürgerhaus Stollwerck zurückgekehrt. Die Jungs haben sich wieder einmal ins Zeug gelegt und eine absolut geile Show abgezogen. Nass geschwitzt und einfach nur begeistert!!
Wie sind die neuen Songs?
ZitatOriginal von OsloStar
Wie sind die neuen Songs?
Durchweg gelungen. Etwas balladenlastiger das Album, aber dennoch eine Reihe guter härterer Songs wie "Gegen die Zeit" oder "Patient in meiner Psychiatrie"...
Wenn irgendwie möglich, werde ich sie mir in diesem Jahr nochmal anschauen/-hören...
Das Album ist seit heute offiziell in den Läden.
Habe mir mal das Album geholt - finde die Songs aber nicht so gut wie auf der ersten Scheibe! ![]()
08.06.2007 - Iron Maiden (Südweststadion Ludwigshafen) ![]()
Mmmhpf - ich glaub, ich muss am 26.6. mit zum Genesis-Konzert. Haben eine Karte übrig und mein Zukünftiger möchte mich gern dabei haben... mmmmhpf... Genesis. ![]()