ich hab ja auch zugegeben, das sergio und dragu gut zugefasst haben! die wurden aber dann auch richtig dafür bestraft! der jakobsson hat keine zeitstrafen bekommen, weder als sich sich an dragu geklammert haben noch als er vrany halb erwürgt hat... das find ich das unfaiere!
ich weiß das 1. liga hart ist, aber man muss ja nicht gleich zu aggressiv werden!
![]()
Beiträge von lischen
-
-
passt jetzt nicht zum thema, aber ich kann das niergends anders hinschreiben:
es geht um das tusem-kiel spiel! ich wollte ein neues thread öffnen, aber anscheind dürfen das nur moderatoren oder wie?? versteh ich nicht, aber egal, daher schreib ich das hier hin:
"Da der Vorverkauf für das Spiel gegen den aktuellen Deutschen Meister, DHB-Pokalsieger und Championsleague-Gewinner THW Kiel (Mittwoch, 17. Oktober 2007, Anwurf: 20.15 Uhr) auf Hochtouren läuft, sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt alle Tickets der Kategorie I ausverkauft.
Wenn Sie für dieses TOP-Spiel noch keine Karte haben, sollten Sie sich diese schnellst möglich im Vorverkauf bzw. über unser Online-Bestellformular sichern."
(quelle: tusem hp)also für alle die noch interesse haben, ich würd mir lieber jetzt schon ein ticket holen! ansonsten kommt ihr nämlich nicht rein!

noch ne kleine anmerkung zu diesem thread!
ich gehe davon aus, das kiel das spiel eindeutig gewinnen wird, egal wer fehlt! alles andere wäre mega peinlich für ein mannschaft wie kiel!
-
ich weiß nicht mehr welche nummer der hatte! der war groß, hatte kurze braune haare, hat nen mundschutz getragen, hat immer doof geguckt, und hat unsere jungs halb umgebracht! also was der gemacht hat in der abwehr war richtig heftig, da ist mark schmetz ein engel gegen!
hab gerade ins hallen heft geguckt, könnte die 14 gewesen sein!Kai:
was für schlüsse ziehst du denn?? ist mein bericht so wie du es im tv gesehen hast (oder jedenfalls überwiegend, von den schiris hat eh jeder ne andere meinung, aber ich kann meine aussagen belegen!) -
kann ich was dafür das das spiel 60minuten dauert und das in dem spiel sehr viel passiert ist!nein!
und wenn man sich für das spiel interessiert, dann liest man auch alles!
-
so jetzt sag ich auch mal was!
wir haben mega schlecht gespielt! ich war teilweise auch kurz davor aufzustehen und zu gehen, weil ich mir das einfach nicht mehr antun wollte (nach der hz pause)! die haben da bloß nur noch rumgestanden und zugesehen wie die gummibärchen ihre tore gemacht habe!
"gummibären hüpfen hier und dort und überall"->das passte wirklich, und bei uns müsste man singen: tusemjungs schliefen hier und dor und überall"

ne jetzt mal insgesamt:
fand den start wirklich gut, der hat einem wieder hoffnung gemacht! die gummersbacher waren am anfang echt überfordert und auch gislasson wirkte sehr angespannt! als er dann nach 8. minuten die auszeit nahm, hab ich mich schon gefreut, doch was dann geschah war einfach nur schrecklich:
die jungs waren hypernervös und ließen sich durch ihre fehlwürfe verunsichern, die gummersbacher machten 5 tore hintereinander und bauten damit ihre führung immer weiter aus!
unsere jungs liefen nur noch hinterher, vorne war es nur evars klesniks, der tortz erkältung, an seine guten leistungen anknüpfen konnte! er war der einzige der den mut hatte zu werfen und der es dann in 90% der fälle auch gut gemacht hat!
zu den anderen spielern: sergio hatte trotz seiner relativ vielen toren einen sehr schlechten tag! er hat es auf der mittel position nicht geschafft das spiel richtig zu organisieren! alle bälle wurden auf evars gespielt, was zur folge hatte, das evars in der 2. hz mächtig fertig war! wenn sergio dann mal selbst geworfen hat, waren das würfe die wie in zeitlupe flogen und wo man vorher schon sehen konnte, die können gar nicht reingehen!
leider konnte andrej siniak auch nicht viel mehr ausrichten!
ben schütte und mark schmetz vielen dadurch auf, das sie je einen torwurf (tempogegenstoß und 7m) werworfen haben und danach völlig weg waren! man hätte sie auch ganz vom feld nehmen können, wäre das gleich rausgekommen! von mark schmetz erwarte ich, das er jedenfalls versucht sich ins spiel zu bringen, warum ist er kein einziges mal eingelaufen????
zum linken rückraum wurde ja schon einiges gesagt! ich finds schade, das der david katzirz nicht mehr trifft, vielleicht liegt es daran, das er grippe hat und eigentlich krank geschrieben ist, ich weiß es nicht! eryk kaluzinski wurde ja praktisch ins kalte wasser geworfen! er hat jedenfalls noch 2 mal getroffen, viel aber leider auch durch einige fehlpässe und schlechte abspiele auf, was ich jetzt nicht als sooo negativ sehe, da sie ja alle schlecht waren! dies führt dazu das ich von gunnar dietrich sehr enttäuscht war! warum versucht er nicht einfach mal aufs tor zu werfen!?? jedesmal als ich dachte, komm wirf doch einfach mal, spielt er den ball wieder ab! was war so schwer es einfach mal zu versuchen?? selbst wenn er nicht rein gegangen wäre, wäre es gestern auch nicht wirklich schlecht aufgefallen, weil es ja keiner geschafft hat! als er es dann in der schlussphase mal gemacht hat, kamen doch gleich 2-3 wunderbare tore heraus! das kann ich echt nicht verstehn!
dragu am kreis fand ich sehr gut!
jetzt muss ich was zu den schiris sagen: die schmeißen den dragu wegen trikot zupfen 3 mal vom platz und die gummersbacher dürfen sich ohne folgen (weder gelb, noch 7m) an den dragu hängen, sich richtig festkrallen! das ist doch unfair!???? auch der gummersbacher mit dem mundschutz, der im mittelblock, der erwürgt den vrany halb und lässt ihn erst nach einigen sekunden los und bekommt nix, auf der anderen seite bei sergio wird dies (völlig zu recht) direkt mit 2 min bestraft! dies waren ein paar dinge, die ich absolut nicht verstehen konnte! trotzdem hätten wir dadurch auch nicht gewonnen!^^
vaclav vrany fand ich leider wieder enttäuschend! da hat er mal ne 100% chance und macht sie nicht!
jetzt muss ich noch den alex schult und unseren absolut besten spieler loben: glückwunsch alex zu deinen ersten beiden bundesligatreffern! (er ist gerade 18)
gerrie ejlers hat einfach klasse gehalten! ohne ihn hätten wir sicher mit zweistelligem unterschied verloren! am anfang hat er die gummerbacher wirklich entnervt, hat viele 100%ige gehalten und mind. 1 wichtigen 7m! klasse! leider wurde er in der 2. hz von seinen vorderleuten heftig im stich gelassen!
thorsten friedrich hätte auch gleich draußen bleiben können, ob er nun drin stand im tor oder nicht, das hätte auch keinen unterschied gemacht! er hat keinen einzigen ball gehalten!
find es aber trotzdem richtig von jend pfänder, das er gerrie eine pause gegeben hat, denn wir hätten eh nicht mehr gewinnen können!insgesamt find ich es sehr schade, in welcher weise wir das spiel verloren haben! natürlich sind die jungs müde (viele spiele, krankheit), aber ich find, das man ein spiel trotzdem nicht so verlieren darf, da müssen dann halt andere mal verantwortung übernehmen (dietrich, vrany...). teilweise nach der halbzeitpause glich das einer arbeitsverweigerung! das war echt nicht mehr schön und dabei war es so positiv, das die halle so voll war und das die zuschauer so gut angefeuert haben (auch respekt und lob an die gummersbacher, ihr habt auch schön und laut angefeuert!

ich wünsche den jungs, das sie sich gut erholen und dann gegen balingen und nettelstedt mind. 2 wenn nicht sogar 4 auswärtspunkte holen! denn diese punkte sind wichtiger und müssen geholt werden, gegen gummersbach darf man auch mal verlieren...
-
nur noch 4 stunden und ein bisschen!^^
in 3 stunden fahren wir los!
ich freu mich schon, endlich wieder live handball!^^ (mein letztes spiel war ja das gegen die RNL und das ist schon so mega lange her)
-
das fänd ich toll für figo! dann könnte ich ihn auch mal wieder spielen sehen, wenn ihr zu uns kommt!
übringens: für alle die noch karten haben wollen, ihr solltet euch jetzt schonmal welche besorgen, gibt nicht mehr so viele!
-
nur noch knapp 8 stunden!

hab gehört, das die halle heute voller werden soll als sonst!
wie viele gummersbacher kommen denn mit???sorry, muss das kurz loswerden: "gummibären hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die gummibären"
-> also werden wir gewinnen, denn wir brauchen die punkte!^^bis heute abend!

-
eure bemerkungen sind sehr aussage kräftig!
schön das keiner von euch das ergebnis erwähnt!
natülrich kann ich es auch selbst nachsehen, aber eigentlich erwartet ich, das das hier irgendwo steht!
-
25:24 verloren!
man war das knapp! die jungs haben ihren 5 tore rückstand mitte der 2. hz wieder aufgeholt, aber am ende hats dann leider nicht gereicht!
das ist echt doof!

warum verlieren wir immer so knapp?? können wir nicht endlich auch mal auswärts gewinnen??
das gibts doch einfach nicht, ich hatte so große hoffnungen, langsam wird mein optimismus verletzt!
-
bei mir auch nicht, steht immer noch 8:6 und das in der 18. minute, wobei die 1. hz fast vorbei sein müsste!
auf sport 1 passiert auch nix, da stehts auch schon seit ner halben ewigkeit 8:6! versteh das gerade nicht!
kann mal wer der das bei hbl.tv guckt, was dazu sagen??
-
wir essen nur leider direkt in der zeit (grillen, später wäre es zu kalt), daher muss mir der liveticker reichen und ich kanns deshalb nicht bei hbl.tv sehen!

-
das ist ja das gleich wie beim andrej siniak!
kaum verpflichten wir eine alternative für die abwehr, verletzt sich einer unserer leistungsträger!
gute besserung gokir!
hab mich so gefreut ihn am dienstag spielen zu sehen! schade!
-
ich will nach wilhelmshaven!

meine eltern haben aber keine lust auf insgesamt 7 stunden autofahren für knapp 2 stunden handball! kann ich gar nicht verstehn!

so bleibt mir dann leider nur der liveticker!
-
TUSEM Essen - VfL Gummersbach (ich gehe jetzt einfach davon aus das die gummibärchen nen schlechten tag haben)

THW Kiel - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
Nordhorn - SC Magdeburg
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
FA Göppingen - TV Großwallstadt -
wir haben 5 kranke spieler (erkältung, grippe)! das muss man erstmal kompensieren!
dann haben wir noch das spiel gegen den whv!natürlich hoffe ich immer, das wir ein paar unerwartete punkte holen, aber ich denke, das wir unter den voraussetzungen eine sehr geringe chance haben! trotzdem ich bin optimistin, vielleicht hat der vfl einen schlechten tag und unsere noch übrig beglieben jungs einen sehr guten, dann ist auch ein punktgewinn möglich!

zumal viele mannscahften bei uns ja nen schlechten tag hatten!

-
wow!
das müsste ja eigentlich bedeuten, das wir gegen kiel gewinnen!!^^
auf jeden fall hat man gesehen, das kiel nicht unschlagbar ist, danke flensburg, ihr macht anderen mannschaften hoffung!
-
HSC 2000 Coburg : TSG Münster
TV Bittenfeld : EHV Aue
SG Wallau/Massenheim : TUSPO ObernburgSonntag, 23.09.2007
TV Willstätt-Ortenau : HSG Gensungen-Felsberg
SG Bietigheim-Metterzimmern : TSG FriesenheimMittwoch, 26.09.2007
HSG Düsseldorf : 1. SV Concordia Delitzsch
TSG Friesenheim : TV Willstätt-Ortenau -
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel(oder unentschieden)
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
GWD Minden - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
MT Melsungen - FA Göppingen
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen (ich bin optimistin, und manchmal hatte ich ja schon recht-siehe rnl!:) -
schade, dann sind die spiele ja auf jeden fall unter der woche, zudem hat mein bruder am 30. geburtstag!
werde dann vielleicht am 3.11. zum spiel kommen, hatte das ja eigneltich vor, nur ich schreib ne wichtige klausur... muss noch überlegen ob ich das schaffe und ob mir nicht meine mathe lk klausur wichtiger ist...

ist alles so doof gelegt!