• wow!
    das müsste ja eigentlich bedeuten, das wir gegen kiel gewinnen!!^^
    auf jeden fall hat man gesehen, das kiel nicht unschlagbar ist, danke flensburg, ihr macht anderen mannschaften hoffung! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von kary_tusem
    Super!! Hab gerade meinen Augen kaum geglaubt...Und wir haben noch Unentschieden letzte Woche gegen Flensburg gespielt. Aber Glückwunsch nach Flensburg!! :hi:

Na, dann müsstet ihr ja gegen den THW auch gewinnen... ;)

Glückwunsch an die Flensburger Förde! Freut mich, dass der THW vielleicht doch nicht die Übermannschaft ist, für die sie vor der Saison gehalten wurden. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Glückwunsch nach Flensburg!

Schwache 15 Minuten der Kieler in der ersten Halbzeit haben Flensburg gereicht um den Grundstein für diesen Erfolg zu legen.

Als Kiel in der 48. Minute nochmal auf 29:27 verkürzt hatte, dachte ich dass das Spiel eventuell noch kippen könnte. Aber am Ende ein souveräner Sieg der SG, den ich zumindest in dieser Deutlichkeit nicht erwartet hätte.

• Zurück aus der Halle....einfach nur genial. Wahnsinns Deckung in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit und dann den Vorsprung in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger souverän verteidigt. Das hätte ich nie für möglich gehalten. :Hail: Beutler in der ersten Halbzeit überragend und Mogensen über die gesamte....der hat fast getroffen, wie er wollte und alle mitgerissen. Könnte der kommende Führungsspieler werden. Hoffentlich hat sich Jicha nicht schwerer verletzt. Insgesamt aber ein sehr faires SPiel für ein Derby.
    Und......es tat verdammt gut, die Kieler auch mal zu den Bussen schleichen zu sehen und sich nicht verhöhnen lassen zu müssen, wie letzte Saison. ;)

Edit: Bitte schnell mal den Artikel bei Sport 1 lesen und auf das Foto achten mit dem Untertitel: Flensburgs Michael von Knudsen erzielte gegen den THW sechs Treffer...und auf dem Bild ist Frode Hagen im THW Trikot zu sehen :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (22. September 2007 um 17:27)

• Kiel ist eine Werfermannschaft, und wenn die Werfer, so wie heute, festgemacht werden, bekommen sie arge Probleme.

Es war eine nicht zu überbietende Stimmung in der Halle, in der es friedlich blieb. Nette Kieler Fan plauderten mit noch netteren Flensburgern.

Die Punkte blieben auch hier, ich rundum zufrieden.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Kiel ist eine Werfermannschaft, und wenn die Werfer, so wie heute, festgemacht werden, bekommen sie arge Probleme.

Es war eine nicht zu überbietende Stimmung in der Halle, in der es friedlich blieb. Nette Kieler Fan plauderten mit noch netteren Flensburgern.

Die Punkte blieben auch hier, ich rundum zufrieden.

Wunderbarer Kommentar!

Respekt nach Flensburg! Lag ich mit meinem Tipp doch richtig!

• Zitat

Original von Mattes
    ich würde mal sagen, Flensburg hatte eigentlich keine Chance aber die haben sie genutzt :D

Endstand 37:32

Erst einmal Glückwunsch an die SG, aber dass diese nie eine Chance hatte, ist wohl auch eher so nen Mediending ;) ... Zuhause hat die SG gegen jede Mannschaft eine Chance.

Zum Spiel ist ja quasi alles gesagt .. in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit hat sich der THW schlichtweg einfach zu viele selten dämliche Fehler erlaubt und das hat die SG sehr gut genutzt.

Aber so friedlich wie Block-o schrieb, war es jedenfalls bei uns in den Anfangsminuten nicht, aber das legte sich zum Glück relativ schnell wieder ....

• Zitat

Original von Jenny

Erst einmal Glückwunsch an die SG, aber dass diese nie eine Chance hatte, ist wohl auch eher so nen Mediending ;) ... Zuhause hat die SG gegen jede Mannschaft eine Chance.

Zum Spiel ist ja quasi alles gesagt .. in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit hat sich der THW schlichtweg einfach zu viele selten dämliche Fehler erlaubt und das hat die SG sehr gut genutzt.

Aber so friedlich wie Block-o schrieb, war es jedenfalls bei uns in den Anfangsminuten nicht, aber das legte sich zum Glück relativ schnell wieder ....

Dass du aber auch immer Stress machen musst, liebe Jenny ;)

• und das sollen wir glauben? :D

zur Halbzeit in den Ticker geschaut und direkt neugeladen, der Stand konnte ja nicht stimmen ;) hat aber gestimmt, Glückwunsch Flensburg, so bleibt die Saison spannend, und hoffentlich haben viele Mannschaften möglichst lange Titelchancen - und erzitterte Siege/Titel sind eh schöner als allzu souveräne *g*

• Absolut verdienter Sieg der SG. Aber Serdarusic soll mir mal erklären, warum er nach zehn Minuten von 6:0 auf 5:1-Deckung umgestellt hat.
    Man muß eben auch gönnen können.

• Tolle Leistung der Flensburger, die allen gezeigt haben, dass die Kieler nicht unschlagbar sind! Trotz der Aufholjagd des THW ist Flensburg ruhig geblieben und hat das Ding noch souverän geschaukelt!
    Glückwunsch nach Flense :hi:

• Zitat

Original von spiderman
    na danke olaf dann muß ich mir ja keine sorgen machen ;)
    ob zeits das entscheidene tor wirft oder nicht ist mir völlig egal solange er nicht den entscheidenen torhüter umwirft wenn er diese nummer nochmal abzieht bekommt er sicher kein visum mehr für die campushalle :nein:

na also, hat doch mal wieder bestens funktioniert :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• l eine großes danke an olaf :hi:
    tolle stimmung ein super spiel schiris die das spiel wirklich gut geleitet haben und ein verdienter sieger und natürlich nicht zu vergessen das der richtige auf sieg für den thw getippt hat ( sorry aber das mußte sein )

• Glückwunsch nach Flensburg!

Eine bittere Klatsche für uns. 37 Gegentore...puuuh

Hoffe sehr, dass Jicha nicht ernsthaft verletzt ist. Die Beschreibung der Situation, die zur Verletzung führte, verheißt jedoch nichts Gutes.

• was mich besonders gefreut hat, dass thomas mogensen sich schon so stark in die mannschaft integriert hat und eine derart starke leistung wie heute abrufen kann. ich hätte doch mehr schwierigkeiten bei der eingewöhnung in die stärkste liga der welt erwartet.

an dem werden wir flensburger noch viel freude haben (an petersson aber auch).

ansonsten ein nicht so erwartetes starkes spiel der flensburger (ausser in den ersten zehn minuten ;)). der turnverein hat sich in der zweiten halbzeit jedoch nie aufgegeben und sich noch mal bis zwei rangekämpft :respekt:.

gute besserung an jicha, das sah wirklich nicht gut aus. hoffentlich ist es nicht gar so arg wie es aussah.