ZitatOriginal von TusemFan
du bist enttäuscht und hast scheinbar keine Ahnung vom Handball!!! Was hast du dir eigentlich gedacht wie es laufen wird? Man, das ist hier kein Wattepusten mehr und dieses Geheule "wuhaaa, der Trainer ist doof und der Fichte ist alt..." ist doch scheisse hoch neun. Man, lischen das ist echt nicht zu ertragen. Jetzt sei mal so wie früher und denk mal etwas positiv. Erfolge werden kommen und am Ende machen wir ne Abrechnung und nicht jetzt.
mir reichts einfach! das mit dem management stimmt doch! wenn dir ein klatschen der jungs reicht und ein immer sagendes "oh wie ist das doof das die halle nicht ausverkauft ist" von edelmeier, dann bitte, mir reicht es nicht! ich hab da ne andere vorstellung!
was die mannschaftsleisung betrifft: man muss ja nicht gleich so übertreiben helge, aber er hätte doch sagen können, das es ein schweres spiel wird, sie aber alles tun was sie können und dann wird man sehn! der baumstamm hat im interwiew doch selbst gesagt, das es nicht sein kann das sie immer sagen, das sie sich steigern aber dann nix zeigen (waz), da bin ich nicht die einzigeste die das so sieht!
tschuldigung, vielleicht bin ich auch einfach nur so erfolgsverwöhnt, aber es kann doch nicht sein das wir 4 auswärtsspiel bei abstiegskandidaten in folge verlieren und und gegen die rnl bzw. flensburg "gewinnen", da passt was einfach nicht zusammen! ich erwarte ja bloß das sie so gut spielen wie sie können, wenn wir dann nicht gewinnen ist zwar doof, aber kann man nix dran machen!
ich bleib dabei das ich den pfäner nicht mag! warum wechselt der grundlos einen guten gerrie aus und stellt nen baumstamm dahin! der fichte ist mir halt unsympathisch ebenso wie der pfänder, da kann ich auch nix dran ändern!... den rest hab ich schon gesagt und meine ihn auch so wie er da steht!