Beiträge von lischen

Zitat

Original von TusemFan

du bist enttäuscht und hast scheinbar keine Ahnung vom Handball!!! Was hast du dir eigentlich gedacht wie es laufen wird? Man, das ist hier kein Wattepusten mehr und dieses Geheule "wuhaaa, der Trainer ist doof und der Fichte ist alt..." ist doch scheisse hoch neun. Man, lischen das ist echt nicht zu ertragen. Jetzt sei mal so wie früher und denk mal etwas positiv. Erfolge werden kommen und am Ende machen wir ne Abrechnung und nicht jetzt.

mir reichts einfach! das mit dem management stimmt doch! wenn dir ein klatschen der jungs reicht und ein immer sagendes "oh wie ist das doof das die halle nicht ausverkauft ist" von edelmeier, dann bitte, mir reicht es nicht! ich hab da ne andere vorstellung!

was die mannschaftsleisung betrifft: man muss ja nicht gleich so übertreiben helge, aber er hätte doch sagen können, das es ein schweres spiel wird, sie aber alles tun was sie können und dann wird man sehn! der baumstamm hat im interwiew doch selbst gesagt, das es nicht sein kann das sie immer sagen, das sie sich steigern aber dann nix zeigen (waz), da bin ich nicht die einzigeste die das so sieht!

tschuldigung, vielleicht bin ich auch einfach nur so erfolgsverwöhnt, aber es kann doch nicht sein das wir 4 auswärtsspiel bei abstiegskandidaten in folge verlieren und und gegen die rnl bzw. flensburg "gewinnen", da passt was einfach nicht zusammen! ich erwarte ja bloß das sie so gut spielen wie sie können, wenn wir dann nicht gewinnen ist zwar doof, aber kann man nix dran machen!

ich bleib dabei das ich den pfäner nicht mag! warum wechselt der grundlos einen guten gerrie aus und stellt nen baumstamm dahin! der fichte ist mir halt unsympathisch ebenso wie der pfänder, da kann ich auch nix dran ändern!... den rest hab ich schon gesagt und meine ihn auch so wie er da steht!

Zitat

Original von kary_tusem

Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.

wenn der pfänder wieder den baumstamm ins tor stellen will, dann kann er das tor eigentlich gleich leer lassen, würd auch keinen unterschied machen.. außer das es ne neue situation für die kieler wäre! vielleicht wären sie dann so verblüfft das sie neben das tor werfen würden.... :lol: ;)

TUSEM Essen - THW Kiel (ha ha ha, ich glaub zwar nicht dran, aber wenn die jungs sich richtig bemühen und es allen zeigen und es doch schaffen, dann wäre ich die einzigeste die richtig tippt! das risiko geh ich einfach mal ein! :D)-> sorry aber ich brauch das! ;)
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
    GWD Minden - FA Göppingen

der pfänder hat das doch gesagt nicht ich! der meinte doch unsere abwehr sei so spitze und wir werden die ersten auswärtspunkte holen weil wir uns so spitze entwickelt haben! das ist doch der punkt, den ich bemeckere!
    schön das der baumstamm bei nettelstedt und magdeburg gut war, das hilft uns jetzt auch nix und nur alleine die erfahrung reicht nicht, man muss auch mal den ein oder anderen ball berühren um ihn dann halten zu können! die gegner werden den ball nicht daneben werfen, weil der torwart vor ihnen "erfahrung" hat! vielleicht ist er auch einfach zu alt für die schnellen bewegungen die gefordert sind, ich weiß es nicht, ich und meine ellis und viele auch haben nur bemerkt, das er noch nix gehalten hat und das ist es was im moment zählt nicht ob er woanders vor vielen jahren gezeigt hat das er bundesliga spielen kann! mein opa konnte früher auch sprinten...

für mich ist der pfänder ein unsympathischer schwachkopf und der friedrich, sorry wenn ich das wort aus dem outsider forum aufgreife, ein bewegungsunfähiger baumstamm! :D woher weißt du das der ion und der helmuts in der 1. liga nicht auch was halten bzw. leisten können?? ein versuch hätte sicher nicht schlechter ausfallen können als das was der pfänder und der friedrich und noch einige andere im moment leisten! :D

ich bin einfach nur maßlos enttäuscht! und die leute die da gestern live waren tun mir leid! kein einziges dankeschön von seiten der verantwortlichen! da kann man die fans von lübbecke bloß beneiden, die haben einen trainer der auch mal was zu den fans sagt... :hi:

ich hab langsam meinen optimismus verloren... ;(
    die jungs können mich ja eines besseren belehren, aber ich erwarte auf jeden fall das wir nich mit 2stelligem unterschied verlieren!

danke willi, jetzt trau ich mich auch zu schreiben was ich nach dem liveticker (wobei ich ihn nicht verfolgt habe) auch gedacht habe:

so langsam reicht es! ich hab kein lust mehr auf die scheiße! der trainer redet einen auf heile welt, ja die abwehr ist super und wir verbessern uns stetig und wir werden bald auch die ersten auswärtspunkte holen... da kann ich doch einfach nur lachen! :lol: :lol: :wall: :pillepalle: gegen wen sollen wir denn gewinnen können, wenn wir es noch nichtmal beim (sorry an lübbecke, vorletzten schaffen-> ich weiß ist nicht gerechtfertigt, ihr seit um einiges besser als wir) ;(
    es tut mir leid für die jungs, die sind echt sympathisch und wenn man halt nicht das können hat für die liga, dann ist zwar auch nicht gut, aber kann man auch nix dran machen!

ich möchte das der pfänder und auch der friedrich sofort wieder rauskatapultiert werden! hab noch nie 2 so schlechte leute in ihrer position erlebt! da will ich lieber den helmuts und den ion wieder, die sind jedenfalls noch sympathisch und schlechter können sie es auch nicht machen! :nein: ;)

boah bin ich froh, das ich meine verantwortung (selber spielen) nicht vernachlässigt habe, hab ja erst überlegt mitzufahren, aber gut das ich so verantwortungsbewusst bin und es nicht getan habe, ich hätte mich sicherlich schwarz geärgert!

um nochmal klarzustellen was ich sagen wollte:
    wir können spiele verlieren, aber nicht auf die weise! wo ist die abwehr von der herr pfänder uns immer vorgeschwärmt hat??? warum haben wir friedrich, siniak, katzirz, vrany, schmidt verpflichtet, wenn die es nicht schaffen in nem spiel über 5-10 tore zu machen bzw. mal ein tor zu halten (hab den friedrich noch keinen ball halten sehen)! das gibts doch einfach nicht!

willi: das mit den fans, war mir bewusst! die jungs kommen zwar nach den spielen und bedanken sich klatschend, aber das wars dann auch schon! der edelmeier ist immer enttäuscht wie wenig zuschauer kommen, und sagt das anstatt sich mal bei denen zu bedanken, die da sind! der herr krebiekte kümmert sich zwar um die nachwuchszuschauer mit freikarten, aber das wars auch schon und man sieht ja wie viel erfolg das schafft und dern pfänder kannste eh vergessen! wie kann man denn so unsympathisch sein, der befindet sich bloß die 60 spielminuten in der halle, noch nichtmal beim warm machen seiner jungs ist er da! wahrscheinlich wird er bloß dafür bezahlt.... ne ich will einen neuen netten und sympathischen trainer und vor allem einen der auch das hält was er bezüglich der spielweise seiner mannschaft hält! :wall: :wall:

ich hab keine lust mehr, gegen kiel wird man wohl eh nix holen können, gegen hamburg auch nicht... so langsam wirds eng! in der rückrunde muss wiedergutmachung betrieben werden, sonst sind wir ganz schnell wieder raus aus der liga (wobei das wahrscheinlich auch nicht schlecht wäre) :D

wir müssen auch gewinnen! und irgendwie erwartet ich das von den jungs nach den letzten enttäuschungen...
    sie behaupten immer es läuft im training super, sie tun dies und das... ich möchte davon was sehen! :rolleyes: :rolleyes:

auch wenn es vielleicht komisch klingt: ich erwarte den sieg, sie müssen alles geben, dann schaffen sie das auch, ansonsten wird es langsam eng

warum haben wir uns so einen schlechten 2. torwart besorgt?? der thorsten friedrich hat noch keinen ball gehalten, seitdem er hier ist und er fällt immer nach dem gleichen muster, wenn er versucht einen ball zu fangen! :wall: :pillepalle: das ist doch mega leicht für den gegner sich drauf einzustellen!

ich will den helmuts wieder haben! ;(

schön das dieser tolle liveticker immer seinen geist aufgibt! :devil:

so langsam hab ich das gefühl die jungs wollen nicht mehr gewinnen! wie kann man denn nach einer 2 tore führung plötzlich 4 tore hinten liegen und dann mit 3 verlieren??? da muss noch einiges getan werden... damit wir es überhaupt schaffen in der liga zu bleiben... :schrei: :wall:

6:6 nach 11 minuten! mark schmetz trifft wieder (4 treffer bis jetzt)!
    auf der anderen seite ist Cho, Chi-Hyo mit 3 treffern bis jetzt der erfolgreichste!^^

13.min: unsere 1. führung 6:7 nach 3 tusem toren in folge... das wird spannend! :D

boah geht das knapp hin und her, mal führen wir mal die mit 1 tor!
    25.min: 13:14 (mark schmetz bei uns mit 6 treffern erfolgreichster torschütze) :D

passt nicht ganz hier, aber irgendwie schon!
    hab bei dsf mitgekommen, das die die beste sport hp suchen! die macher der handballecke könnten sich ja bewerben, denn das hier ist eindeutig die beste handball hp die es gibt!

kenn sonst bloß die hps /foren von den eigenen vereinen und die zur 2. liga nord/süd bzw. regionalliga um mal auf deine frage zurück zu kommen!

ich bin immer noch optimistin! :D
    das letzte spiel gegen gummersbach war echt eher schlecht, aber man muss ja auch bedenken, das es nicht daran lag, das der einsatz nicht stimmte oder so! wir hatten mind. 5 grippe geschwächte, dann bloß 2 tage pause und das alles zusammen mit nicht dem besten tag von einigen spielern und dann auch noch gegen gummersbach, führt halt zu sowas!
    ich sehe positiv für die beiden spiele! ich bin der meinung das wir auf jeden fall 2 auswärtspunkte, wenn nicht sogar 3 oder 4 holen werden! ;) in balingen werden sie wohl eher nicht unterstützt werden von den fans, weil es einfach zu weit ist, aber nach lübecke fährt auf jeden fall ein bus und noch privatautos! :hi: also jungs, zeigts mir, ich hab vertrauen in euch und trotzdem werde ich morgen vor dem liveticker (der dieses mal hoffentlich nicht abkackt) sitzen und vor mich hin zittern! ;)

weltmeister!!!!

finds gut, das die frauen das geschafft haben! damit sind sie auch im direkten vergleich eindeutig besser als die männer! :D

trotz schlechtem start, also schlechter 1. hz haben sie super gekämpft und dann verdient gewonnen!^^
    klasse trohüterinnenleistung!

ich habs auch im tv gesehen! also ich will nicht so ein kind, da lass ich es lieber früher rausholen... :D ne das ist echt nicht süß!
    mich würd jedoch mal interessieren wie sich solche mammuts entwickeln??? also muss das jetzt diet machen um wieder schlank zu werden, oder veliert es seinen babyspeck!

kimberley find ich jetzt auch nicht wirklich süß, also kurz nach der geburt! finds aber sehr gut und erfreulich für die eltern, dass es dem mädchen jetzt gut geht, und jetzt find ich schon, das sie wie die meisten babys süß aussehen! ;)

TSG Münster : TV Willstätt-Ortenau
    1. SV Concordia Delitzsch : TV Korschenbroich
    Bergischer HC : HSC 2000 Coburg
    EHV Aue : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TSV Bayer Dormagen : TV Bittenfeld
    TUSPO Obernburg : HSG Düsseldorf
    ThSV Eisenach : SG Wallau/Massenheim
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV 05/07 Hüttenberg
    TSG Friesenheim : HSG Gensungen-Felsberg

wer lesen kann ist klar im vorteill...
    1.) unsere mannschaft hat schlecht gespielt, hab ich auch mehr als deutlich in meinem bericht geschrieben, nur wenn ihr ihn nicht lesen wollt/könnt
    2.) hab ich auch gesagt, das die zeitstrafen gegen uns fast alle in ordnung waren, sergio oder mark oder mark sind richtig rangegangen
    3.) hab ich lediglich meine meinung zu den schiris geäußert, wie ihr auch...

zum mundschutz:
    mir ist auch völlig egal, ob er einen trägt oder nicht! ich hab die tatsache das er einen trägt ja bloß benutzt um euch zu beschreiben welchen spieler ich meine...