ich wollte mal fragen, ob jemand von euch beim zoll arbeitet, oder halt gerade in der ausbildung steckt!
hab jetzt die einladung zum 2. auswahltag und mich würd das einfach mal interessieren, ob eucht der beruf gefällt, uns so.. ![]()
Beiträge von lischen
-
-
nur noch 23 schultag! ahhh!!
morgen schreib ich dann meine vorabi mathe und freitag vorabi päda und danach kommen nur noch die abiklausuren, echt heftig...
einerseits freu ich mich ja, aber andererseits hab ich mächtig angst... -
ich war am freitag in 27 dresses und der war echt lustig!
-
das ist aber kein aktuelles goolge earth, oder?? also das ist mal programmiert worden und dann so gelassen?? denn bei uns gibts einige fehler! der kennt mein haus nicht, also der nimmt ein falsches und wir haben schon seit über einem jahr ne baustelle vor der tür, und die hat der auch nicht eingezeichnet sondern immernoch den parkplatz den es da mal gab!

-
tja, jetzt ist endgültig ende (also was die chance angeht)!

war ja irgendwie zu erwarten, aber jedenfalls haben wir ne gute 1. hz gespielt! die 2. vergessen wir einfach!
gummersbach-lübecke sieht aber ähnlich aus vom ergebnis, daher ist das ja auch nicht schlimm, weil wir haben ja sowieso die niederlage erwartet und gegen den titelaspiranten wäre alles andere auch ein wunder gewesen! hauptsache wir holen die punkte zuhause! und dann müssen wir halt sehn ob es reicht!

-
13:12 kurz vor der pause! geht doch!

-
ich denke auch, dass flensburg gewinnen wird, jedoch hoffe ich das die jungs ein gutes spiel schaffen und vielleicht mit weniger als 10 toren differenz verlieren!
aber kann ja auch wieder ne überraschung geben wie beim hinspiel...

-
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV (kann zwar leider doch nicht dabei sein, weil es ja jetzt wieder zurück von sonntag auf samstag verschoben wurde, aber ich drück fest die daumen und bin mir sicher, dass die jungs das packen werden!)
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
FA Göppingen - MT Melsungen
TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - GWD Minden
Füchse Berlin - SC Magdeburg -
Zitat
Original von tobihsv
Schade das wären 2 wichteige Punkte für GWD gewesen, da muss ja richtig was schief gelaufen sein, aber Minden is ja bekanntlich sowieso auswärts wesnetlich schwächr als zuhause.schief ist da zum glück was gelaufen!
(nicht übel nehmen, wir brauchen die punkte noch dringender als ihr)
der hassan wollte einfach nicht gegen uns treffen (hat er zwar getan), aber es wirkte so als würde er mehr verwerfen, als treffen!
war schon gut so!
wir haben keine weltmeister und zum ersten mal find ich es nicht schlimm, denn heute haben wir gezeigt, dass man auch ohne weltmeister (hassan) und nationalspieler (fvb), also mit "no-name" spielern (vrany, schmidt, thoke etc.) die jetzt nicht mehr no-name spieler sind, gut sein kann! das war einfach mal richitg! super! ich freu mich immer noch voll!
und ja rocco ich bin einfach nur noch zufrieden!
-
das war ein super spiel! hat endlich mal wieder richtig spaß gemacht! die mannschaft hat super gekämpft, super kombiniert und super zusammengehalten! keine zickereien untereinander, sondern anfeuerungen, die bank war sicher auch ein super rückhalt!^^
geil, einfach nur klasse! so macht das wieder spaß! das ergebnis macht wieder große hoffnung auf die nächsten aufgaben!
jetzt noch die punkte gegen den whv holen und dann sind wir nicht mehr letzter!
kann zwar nicht dabei sein, aber mit der mannschaftleistung und der halle (die stimmung war richtig gut, passte zur stimmung im team, viele leute, auch die mindener waren echt laut (am anfang)-respekt)
wird es zwar nicht leicht, aber auf jeden fall schaffbar!freue mich schon auf das gummibärchen spiel, denn da kommen wir mit einem fanbus!

-
so noch 4 stunden bis zum spiel!
freue mich schon, kann nämlich endlich auch mal wieder dabei sein! hab auch schon meine karte, damit ich auf jeden fall noch reinkomme, denn laut zeitung wird es voll!wir müssen gewinnen! sonst sind wir echt langsam verloren...
daher erwarte ich dass sich die jungs auf gut deutsch gesagt den arsch aufreißen und alles dafür tun, dass es endlich klappt!
hoffentlich kann evars spielen... denn sonst fehlt uns ein wichtiger spieler, weil wir sind ja leider nicht so gut besetzt, bzw. haben uns ja bis auf den trainer nicht verstärken können...
aber egal, da müssen wir ja jetzt durch!freue mich auf jeden fall auf das spiel!
wir werden schon irgendwie gewinnen! 
-
ich würd ja gerne für euch stimmen, aber ich komm nicht auf die voting seite, da steht immer:
"Der Poll kann nicht gefunden werden"tut mir echt leid!
viel glück noch! -
bei uns hat es jetzt auch geschneit!
heute morgen/nacht also weiß nicht wann, hab da noch geschlafen und als ich dann aufgewacht bin war alles weiß, und dann hat es gegen 11 uhr nochmal geschneit, da war ich gerade einkaufen!es liegt noch, aber es ist überwiegend weißes wasser, also kein fester schnee, weil wir haben auch +grade von daher wird das morgen wieder weg sein! 
einerseits freut es mich, andereseits musste ich leider meine tagesplanung umändern, weil ich wollte nach ratingen zum esprit lager, aber das war mir heute morgen doch zu kritisch, weil ich vorher noch nie im schnee gefahren bin!

-
das passt zwar jetzt nicht 100%ig hier rein, hat aber auch was mit wetter zu tun!
ist es bei euch auch so stürmisch?? bei uns weht man weg, wäre gestern und gerade fast mit dem fahrrad umgefallen, weil der wind mir voll das gleichgewicht weggenommen hat! voll schrecklich!
heute nacht hat es voll gestürmt und ganz doll geregnet!
-
ich will auch schnee! schickt ihn doch bitte zu uns!

-
ich wohn zwar neben einer karneval hochburg (düsseldorf), aber ich bin auch nicht so der typ dafür!
werde zwar sonntag feiern gehen, aber nicht auf eine karnevals party, sondern meine vorabiparty!
-
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
MT Melsungen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSG Nordhornich tippe auf ausschließlich auswärtssiege!
die RNL haben noch nie ein spiel gegen den tusem gewonnen, das wird auch so bleiben!
-
tja, da sind wir uns ja einig!
ich bin auch für pommes!
ist in ordnung, wenn nicht jeder reingeht, aber der hat mind. 30 fehlpässe im turnier gemacht und das sind mind. 15 zu viele, weil einen pro spiel würd ich ja noch verzeihen verzeihen...zwei ok, aber mehr geht auf gar keinen fall...
-
das mit kaufmann kann ich verstehen, auch wenn er nicht viel gespielt hat, er war bei der wm schon schlecht... ich hab noch kein gutes spiel von dem gesehen! der war genauso schlecht wie der pommes!
aber warum der hermann fliegt weiß ich nicht, der hat doch sogar ein tor gemacht und das obwohl der bloß 10 min drin war... mehr als der zeitz in 60 minuten...
ich versteh nicht warum ein zeitz dann nicht mal beurlaubt wird, oder ein pommes... weil die waren echt noch schlechter als der kraus oder der herrmann!
auch ein jansen war schlecht, wie viele 100%ig hat der gegen den torwart gehauen, alleine im spanien oder frankreich spiel waren es 4 hintereinander...kann ich nicht verstehen diese beurlaubungen... rausschmisse etc.
-
wow! das hätte von mir kommen können, was ganz oben steht, wobei ich es nicht 100% so sehe, aber manches davon hat mich heute auch tierisch aufgeregt!

aber hacken wir es ab unter peinlich, schlimmer gehts nimmer und hoffen einfach auf besseres!