Gratulation nach Essen.
Da hatte der GWD Minden wohl einen sauschlechten Tag.
Essen - Minden
-
-
Es macht den Anschein, als wäre Fichte in der einer Weiterbildung gewesen. Scheint sich ja gelohnt zu haben...war ja mal ne richtig gute Leistung von ihm.

Das war ein ganz wichtige Sieg... so kann es jetzt weiter gehen

-
Geiles Spiel, mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Der Trainerwechsel war goldrichtig. Unser Motivator ist klasse!!

-
Erstmal gratulation an Essen, komme grade von dem Spiel.
Habe jedoch eine Frage an die Mitgereisten Mindener, nach dem Spiel war zu sehen, wie Just sich ziemlich sauer einen vom Commando geschnappt hat. Mich würde interssieren was der Grund für dieses anscheinend heftige Wortgefecht war. -
Nun nach dem Ergebnis, kann der Tusem ja ganz gut mit Druck umgehen.

Wenn das die Leistung steigert, habe ich nichts dagegen, wenn der Druck bei uns ist.

-
das war ein super spiel! hat endlich mal wieder richtig spaß gemacht! die mannschaft hat super gekämpft, super kombiniert und super zusammengehalten! keine zickereien untereinander, sondern anfeuerungen, die bank war sicher auch ein super rückhalt!^^
geil, einfach nur klasse! so macht das wieder spaß! das ergebnis macht wieder große hoffnung auf die nächsten aufgaben!
jetzt noch die punkte gegen den whv holen und dann sind wir nicht mehr letzter!
kann zwar nicht dabei sein, aber mit der mannschaftleistung und der halle (die stimmung war richtig gut, passte zur stimmung im team, viele leute, auch die mindener waren echt laut (am anfang)-respekt)
wird es zwar nicht leicht, aber auf jeden fall schaffbar!freue mich schon auf das gummibärchen spiel, denn da kommen wir mit einem fanbus!

-
Zitat
Original von Jasmin1986
Erstmal gratulation an Essen, komme grade von dem Spiel.
Habe jedoch eine Frage an die Mitgereisten Mindener, nach dem Spiel war zu sehen, wie Just sich ziemlich sauer einen vom Commando geschnappt hat. Mich würde interssieren was der Grund für dieses anscheinend heftige Wortgefecht war.Da scheint eine Menge Frust oder Alkohol im Spiel gewesen sein, oder auch beides.
-
Also mit dieser Höhe der Niederlage hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Da muss bei GWD ja enorm etwas ausnahmsweise schiefgelaufen sein, denn eigentlich sollte Minden doch mindestens auf Augenhöhe mit Essen sein.
-
@ AlterHase
Naja auf mich wirkten die dieses mal eigentlich ganz ruhig, saß quasi direkt daneben.
Und auch nicht wirklich richtig alkoholisiert, zumindestens nicht der, der sich von Just zur Brust genommen wurde.
Ich finde es mittlerweile eh nervig, dass bei jedem Spiel von Minden mittlerweile irgendwas mit einem Commando Anhänger ist
-
Das Commando war heute in der Halle absolut friedlich, es gibt keinerlei Grund, hier
wieder eine Diskussion zu dem Thema anzufangen. Und das es nach einer solch
beschämenden Vorstellung des Teams zu Meinungsverschiedenheiten kommt,
nun, da dürfen sich die Spieler nicht wundern. Das war eine absolute Frechheit,
was das Team da heute nicht geboten hat.Glückwunsch nach Essen für den auch in der Höhe absolut verdienten Sieg. Eine
toll kämpfende Mannschaft, eine schöne Halle, und ein tolles Publikum. Ich habe mich,
mal abgesehen vpm Spiel, bei euch wohl gefühlt.Ciao, Stefan
-
Also was Essen da heute abgeliefert hat, war absolute Klasse. Da passte am Ende alles zusammen.
Der Anfang war grottig. Passivwarnzeichen in den ersten Angriffen, da dem TUSEM gar nichts vorne einfiel. Minden konnte das aber dank Gerrie nicht großartig nutzen und führte nur mit 2:1. Die Deckung steigerte sich und plötzlich klappte es dann auch vorne. Gegenstöße flüssig gespielt und mit Doppelpässen (Schmetz-Vrany-Schmetz) oder wie am Ende von Siniak wunderbar den besser postierten Katzirz und nicht Schmetz angespielt. Katzirz bedient später noch Schmidt mit einem Rückhandanspiel, einfach Grandios. Kein einziger Ball wurde vorzeitig aufgegeben und so kam man man zu einem auch in der Höhe verdienten Erfolg. Minden kam vor allem im zweiten Durchgang stets den berühmten Schritt zu spät und muss sich nicht über die vielen Zeitstrafen wundern.
Commando? Absolut friedlich und nur auf positiver Stimmung aus. Muss man ja auch mal loben.

-
Herzlichen Glückwunsch nach Essen.

Muss ja endlich mal wieder ein ganz überzeugendes Spiel gewesen sein.Wenn schon Lischen zufrieden ist
kann's ja nur noch aufwärts gehen. -
Schade das wären 2 wichteige Punkte für GWD gewesen, da muss ja richtig was schief gelaufen sein, aber Minden is ja bekanntlich sowieso auswärts wesnetlich schwächr als zuhause.
-
Zitat
Original von tobihsv
Schade das wären 2 wichteige Punkte für GWD gewesen, da muss ja richtig was schief gelaufen sein, aber Minden is ja bekanntlich sowieso auswärts wesnetlich schwächr als zuhause.schief ist da zum glück was gelaufen!
(nicht übel nehmen, wir brauchen die punkte noch dringender als ihr)
der hassan wollte einfach nicht gegen uns treffen (hat er zwar getan), aber es wirkte so als würde er mehr verwerfen, als treffen!
war schon gut so!
wir haben keine weltmeister und zum ersten mal find ich es nicht schlimm, denn heute haben wir gezeigt, dass man auch ohne weltmeister (hassan) und nationalspieler (fvb), also mit "no-name" spielern (vrany, schmidt, thoke etc.) die jetzt nicht mehr no-name spieler sind, gut sein kann! das war einfach mal richitg! super! ich freu mich immer noch voll!
und ja rocco ich bin einfach nur noch zufrieden!
-
So , jetzt muß ich auch mein Kommentar zum Spiel abgeben yau
Eins konnte man sofort erkennen , die Abwehr stand super (wie bei unseren WM-Helden des letzten Jahres)

Unser Trainer (stellenweise hatte ich schon Angst das er selber aufs Feld sich einwechselte) brachte eine neue Mannschaft mit den alten Spielern aufs Feld , Fichte und Siniak bewiesen das sie mehr können applaus applaus als sie bisher gezeigt haben und heute ihr bestes Spiel beim Tusem ablieferten
Aber auch der Rest der Mannschaft überzeugte , ob in der Abwehr oder im Sturm . Egal wer spielte , jeder war sofort da und wußte ,was er zu tun hat
Zum Schluß noch eins :
Super Stimmung die hoffentlich bis zum letzten Spieltag anhält

-
Tolle Mannschaftsleistung mit einem herausragenden Mark Schmetz. Herzlichen Glückwunsch an den TuSEM! Und vor allem ist man nur noch 2 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt und hat noch reichlich Mitkonkurrenten zu Hause. Es sieht längst nicht mehr so aussichtslos aus, wie noch vor Weihnachten.
Und überhaupt: Nachmittags den Sieg von TuSEM miterlebt - und abends den Erfolg der BVB-Damen im Zweitliga-Spitzenspiel gegen Halle-Neustadt. War ein gelungener Handballtag :). Ich hoffe, der Fußballtag mit dem Revierderby wird ähnlich...
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Glückwunsch nach Essen für den auch in der Höhe absolut verdienten Sieg. Eine
toll kämpfende Mannschaft, eine schöne Halle, und ein tolles Publikum. Ich habe mich,
mal abgesehen vpm Spiel, bei euch wohl gefühlt.Ciao, Stefan
Hätte nicht gedacht, dass du das nach dem Spiel sagst aber es ist absolut richtig.
Minden ist im Angriff einfach nichts eingefallen, die Leistung von Haas war beschämend und schön dass er Tusem seine Chance genutzt hat.
Toll waren heute Katzirz, Gerrie, Fichte, Siniak, Schmidt und Schmetzi. Und alle anderen
Besonders der Trainer! -
Starkes LOB an Spieler undTrainer.

Das war gestern eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung !

-
GLÜCKWUNSCH AN ESSEN

-