Beiträge von lischen

Ich hab sie, die gabs auf der gemarkenstraße bei uns in Essen, falls die jemand kennt! Es stehen 2 Seiten +Titelseite mit mehereren Bildern ( Pino, Hannawald, die Mannschaft) drin!
    Sie ist toll! Allerdings auch ziemlich teuer, deshalb kaufe ich sie mir bestimmt auch erst dann wieder, wenn was wichtiges passiert ist! :)

Weißt du ob Pino noch drin ist?
    @ twingo:
    Man kann ganz verschieden darüber denken! ich finds toll! Jetzt ist ja soweiso ertsmal saisonende und dann erholt er sich wieder und ist wieder für die Mannschaft da! :) Hoffe ich mal! ;)

Kann der Tusem etwa etwas dafür, wenn der WDR keinen Bock hat das Spiel so ausführlich zu übertragen? :pillepalle:
    Wenn sonst ein Spiel übertragen wird ( wie z.B: das Nordhorn-Magdeburgspiel) hört man auch nicht wirklich viel von der angeblichen Stimmung! dazu muss man schon anwesend sein!
    Und am letzten Spielttag schglagen wir dann die Gummibärchen und sind wieder vor ihenen!

@ twingolady:
    Ich find das ist echt wirklich doll lobenswert!
    Wenn du dir mal überlegst:
    Pino hat eh schon länger eine nicht ganz heile Schulter, am Freitag im Training hat er sie sich schon ausgekugelt, dann direkt am Anfag des Spiel hat er sie sie sich wieder ausgekugelt und ist dann trotzem noch ins Spiel zurückgekommen! Ich finds, der hat respekt verdient! :respekt:
    Außerdem, alleine durch seine Anwesenheit hilft er der mannschaft und das find ich super, das er das obwohl er sicherlich starke Schm,erzen hatte gatan hat!
    Ich hab auch gehört, dass Pino und Holger im gleichen Zimmer liegen! :)

@ beeze:
    Heißt das das es bei uns in der halle auch nicht lauter ist?
    Bei uns ist die Stimmung toll, vielleicht nicht so wie in anderen hallen aber auf jeden fall ist bei uns keine Friedhof Stimmung ( siehe Finale)! :pillepalle: :baeh: :thefinger:
    es waren nicht so viele Fans dabei, da das Spiel an einem Mittwoch ( als in der Woche, wo Schüler echt keine Zeit haben) stattfand!
    Außerdem war es erst für 16 Uhr geplant, da konnten die Fanclubs noch nicht, und dann war der tag eben nicht mehr zu verändern!
    :pillepalle:

Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, wenn ja dann überlest es einfach:
    Pino Torgowanow fällt vorraussichtlich für 5-6 Monate aus und das alles nur, weil er "unbedingt" das jahrhundert-Tor für den Tusem machen wollte! Das zeigt doch, das ihm viel an dem Verein und der Mannschaft liegt! :) :respekt: :klatschen: Ich find das einfach spitzen Klasse!

Und der Vollstäöndigkeits halber, Christian Rose fällt auch erstmal aus! :rolleyes:

@ thi.ma:
    Wieso findet ihr das immer selbstverständlich, das abhauen oder flüchten oder so nach Niederlagen verständlicher ist als nach Siegen! Meiner Meinung nach sind doch alle Spieler Erwachsen und müssten es doch eigentlich gelernt haben auch mal verlieren zu können! :wall: :pillepalle:
    Dazu kommt noch, dass sie ja selbst sSchuld daran sind, dass sie verloren haben! :thefinger: Ich find das echt nur daneben!
    P.S: Mit den Kiel- Spielern hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, die sind voll nett! :hi: :P

Ich war heute in mind. 3 Läden nur hab diese sch.... Zeitung nihct gefunden!
    In der Mayerschen gabs die nicht und in dem Tabakladen Höinig auch net! :nein: ;(
    Naja, caca guckt noch mal auf der Gemarkenstraße, ansonsten eben nicht! Scheiße! :(

:pillepalle: :wall: :thefinger:Tja, ich kann aber nciht mal eben nach Magdeburg fahren und hoffen, dass Kretsche nen guten Tag hat! :pillepalle:
    Bei uns kann man außerdem nicht zum Training gehn und bei uns ist das auch gar net nötig!
    Ich hab noch nie ein Spile erlebt, bei dem die keine Autogramme geschrieben haben! Außerdem, wenn man sie anspricht machen die das immer, das war bei den Magdeburger ja auch nicht so!
    Die warn einfach zu egoistisch und sind gleich weggegangen! :nein: