Bundesligaspieler verletzt

• Zitat

Original von lischen
    Pino Torgowanow fällt vorraussichtlich für 5-6 Monate aus und das alles nur, weil er "unbedingt" das jahrhundert-Tor für den Tusem machen wollte! Das zeigt doch, das ihm viel an dem Verein und der Mannschaft liegt! :) :respekt: :klatschen: Ich find das einfach spitzen Klasse!

Naja ob das soooo zum Jubeln ist weiß ich ja nicht, auch wenns sicherlich von großem Einsatz zeugt.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Pino Torgowanow und Holger Glandorf liegen anscheinend Zimmer an Zimmer im selber Krankenhaus in Bremen!

Gemeinsam sind wir stark!

• @ twingolady:
    Ich find das ist echt wirklich doll lobenswert!
    Wenn du dir mal überlegst:
    Pino hat eh schon länger eine nicht ganz heile Schulter, am Freitag im Training hat er sie sich schon ausgekugelt, dann direkt am Anfag des Spiel hat er sie sie sich wieder ausgekugelt und ist dann trotzem noch ins Spiel zurückgekommen! Ich finds, der hat respekt verdient! :respekt:
    Außerdem, alleine durch seine Anwesenheit hilft er der mannschaft und das find ich super, das er das obwohl er sicherlich starke Schm,erzen hatte gatan hat!
    Ich hab auch gehört, dass Pino und Holger im gleichen Zimmer liegen! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ja sicher ich hab auch Respekt davor, dass er trotzdem gespielt hat...hab ich ja nix gegen gesagt...trotzdem is immer ne schwere zone zwischen- das kann man noch vertreten und man gefährdet bewusst seine Gesundheit...also ich hät´s vermutlich nicht gemacht...und nun fällt er ja lange aus und kann dann der Mannschaft auch nicht helfen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Holger Glandorf ist heute aus dem Krankenhaus wieder entlassen worden! Es ist soweit alles gut verlaufen!

• Weißt du ob Pino noch drin ist?
    @ twingo:
    Man kann ganz verschieden darüber denken! ich finds toll! Jetzt ist ja soweiso ertsmal saisonende und dann erholt er sich wieder und ist wieder für die Mannschaft da! :) Hoffe ich mal! ;)

• Ne, kann ich nicht sagen, ob der noch drin ist!
    Weiss nur, dass Holger gestern raus ist!

• Ljubo Vranjes wird sich im übrigen nicht an der Hand operieren lassen! Und fällt damit nicht für längere Zeit aus!

• Alexander Mierzwa vom VfL Gummersbach hat seinen Nasenbeinbruch überstanden und hat gestern zum ersten Mal wieder ohne Maske gespielt..

Derweil hat Zou Zou Houlet einen Rückfall erlitten und die Bank gehütet..

• Oleg Velyky hat immernoch Kopfschmerzen und es ist ungewiss, ob er morgen spielen kann! ( Und das alles nur wegen Abati!) ;( :mad:

• Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, damit Velyky heute spielen kann! Sonst wird es ganz schön schwierig für den TUSEM!

• Da stimme ich zu!
    In einem Interwiew im Südanzeiger hat er gesgat, das er spielen will, hoffentlich sind seine Kopfschmerzen weg! ;)

• So, Oleg hat geatern nicht wirklich gespielt!
    dann ist Olli Roggisch auch noch in der max. 5 Minute ausgefallen!
    Der fällt sicher die restliche saison aus, entweder wieder Arm gebrochen oder "nur" ne Ellenbogenverletzung! ?(
    Rose fällt für noch 3 Wochen aus, also auch für den rest der saison und das mit Pino ist ja klar!
    Im Moment ist TuSEM also ziemlich ersatzgeschwächt, deshalb war es auch nciht sao schlimm, das sie gestern verloren haben!
    Achja, Figo (Szilagy) fiel zwischedurch auch noch aus, weil er sich ne Platzwunde zugezogen hatte!

Und der vollständigkeitshalber Jonny Jensen musste zwischendurch auch genäht werden! :)

• ja ja das war schon gestern ein Spiel da waren mehr Verletzte in der Halle als gesunde! aber das sie mit so vielen jungen Leute gespielt haben ,haben sie gegen so eine Mannschaft richitg gut gespielt, obwohl es kein schönes Spiel war, mit vielen Fehlern! Also im mom hat der TUSEM wirklich Verletztungspech!

• Roggisch fällt schon wieder aus

Mit Verdacht auf Ellenbogenbruch ist Nationalspieler Oliver Roggisch ist bei der 26:32-Niederlage von TUSEM Essen im Bundesligaspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt ausgeschieden.

Die Verletzung erlitt der Abwehrspezialist nach sechs Minuten bei einem Zusammenprall mit dem Flensburger Kreisläufer Jonny Jensen.

Pechvogel Roggisch hatte gerade erst einen Mittelhandbruch auskuriert.

Quelle: sport1.de

• Na klasse das hört sich ja nicht gut an! TUSEM kann ja froh sein wenn sie noch gesunde Leute auf der Bank sitzen haben!

• das mit dem bruch ist ja zum Glück noch nicht klar, ich denke aber trotzdem, das er gegen die Gummibärchen wahrscheinlich nicht spielen wird! Scheiße! ;(
    Dann müssen wir eben wieder mit dem hassan am kreis spielen, weil andere Möglichkeiten haben wir mit dem Mini-Kader von vielleicht 10 feldspielern nicht! ;( ;( ;(

• Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen das der Ellenbogen nicht gebrochen ist! Mensch die haben aber auch im Moment Pech!