War Fritz gar nicht dabei? Und wieso hat Bitter 1 Tor gemacht??
Beiträge von lischen
-
-
Danke, das ihr die Diskkusion über mich beendet habt, ich bin bloß ein bisschen verzweifelt, das ist alles!
Ich hoffe, dass morgend ein super Tag wird und das der Lizenzscheiß dann entlich positiv abgeschlossen wird, ansonsten müssen wir wieder warten und langsam reich das warten wirklich!

-
Sorry, jetzt muss ich aber mal was ernst gemeintes sagen!
Natürlich werde ich zu den regionalligaspielen gehn, nur das problem ist, wir haben dann keine Spieler mehr, davor hab ich echt Angst! ich will die Spieler sehn, die so nett und wunderbar zusammen spielen, hast du daran schon mal gedacht! irgednwo werde ich mir dann sicher Spiele ansehen, aber ich kann dann nciht mehr unsere Mannschaft sehen, jedenfalls ncht, die die es im Moment gibt, das macht mir echt Angst! Zur A-Jugend kann ich ejtzt auch gehn und werde ich dann tun unsd offen, das sie wieder erfolgreich sein, aber trotzdem hab ich echt Angst, wegen der nächsten saison! Ich weiß ja nciht wie du das angehen würdest, wenn plötzlich alle Nordhorner Spieler weggeehen und du dir die A-Jugend in der regionalliga ansehen mü+sstest! ich werde das auch tun, aber es wird sicher nciht mehr so super geinal, als wenn wir weiterhin die Jungs sehen würden!
@ nina:
ich hab doch auch gesgat, das ich es toll finde, das der Beitrag bearbeitet wurde und das wir damit sicher was erreicht haben! allerdings ich weiß ja nicht, wie du das siehst kommt dieser Satz " wir tun alles was wir können" immer, und ich hab ja bloß angezweifelt, das man das ja nicht glauben muss!
Naja, jetzt sag mir ja nicht ich vernichte gleich jeden Lichtblick, denn dafür solltest du erst mal das lesen, was ich auch geschrieben hab, da wirst du merken, da sich ncoh fest dran glaube!
-
Naja, ihr habt ja alle Pech gehabt!
Ich hab bloß durchgehend blaue Knie ( plural von Kniee?),
naja, das liegt daran, das ich Volleyball spiele und da landet man andauernd drauf, ansonsten hatt ich ncoh nix, muss auch nciht umbedingt kommen, bin eigentlich sehr zufrieden damit und wenn ich das höre, was ihr alles hattet, da krieg ich echt ne Gänsehaut!
-
das eh ich leider anders. Sonst würden die das was sie da schreiben nicht so dahin schreiben, das würde ich jednefalls nicht machen, wenn ich was so nciht meine! Oder sie wissen einfach nciht wie man Smilies einfügt, dann könnte das sein...

-
das mit den jüngern hab ich bloß übernommen!
Jhl hat gesagt, ich sei zu jung um das zu verstehn, da hab ich das halt hingeschrieben, wel ich nicht zu jung bin! Ihr müsst es ja nicht gleich wieder so ernst nehmen, ich hab halt Angst viel zu viele freie Wochenenden zu haben, aber da ihr leider alles viel zu ernst nehmt, kann ich da auch nciht mehr viel zu sagen, manches müsst ihr einfach nicht ernstnehmen, wie caca schon gesgat habt! Bleibt doch mal locker! Und teddy, du brauchst auch nciht gleich wieder agressiv werden, nur weil zu meine Beiträge löschen kannst :), lockerheit hat noch keinem geschadet ( sorry, ich weiß ich weiche wieder vom Thema ab, beachtet mich einfach nciht, aber ihr habt mich irgendwie wieder leicht aufgebracht gemacht!)
Naja, ich meinte ja nur das man den Satz " wir tun alles mögliche" andauernd zu hören bekommt, ich weiß echt nciht mehr, was ich denken soll! ich hoffe das reicht für meine "harte" vorgehensweise, die ihr leider manchmal viel zu Ernst nehmt!

-
js90:
Dankeschön, ich stehe dazu, das es Lizenzscheiß ist und ich bleibe auch dabei!
Außerdem haben die Spieler beim Tusem ihr geld bekommen! das hat hannawald im Interview gesagt, und ich glaube, der muss es ja wohl am besten wissen!
jhl: Wie kommst du darauf, das ich das alles nicht verstehe? Außerdem wieso nennt sich js, js90, entweder ist er 90, was ich nicht glaube oder jünger, dann brauch ich mir das nciht anzuhören!

TusemNina:
Glaubst du echt, das sich der Typ, der den Brief geschrieben hat wirklich mit der Sache beschäftigt hat?
Er hat zurückgeschrieben, das bedeutet, er hat sich mit unseren Briefen beschäftigt, aber miot dem, "Wir tun alles was wir können" da kann er mal weggbleiben, wer soll das denn glauben! 
Oder habt ihr irgendwo gelesen, das die Stadt oder RWE pleite ist und nicht mal eben ein bisschen geld auftreiben könnte? Ich nicht, deshalb glaube ich auch nciht, das alles getan wird! Man erinnere nur mal an das Finale, wo der Bürgermeister noch nichtmal zur Siegerehrung bleiben konnte, weil er in der Villa Hügel ein Glas Sekt trinken musst, wow!

-
Ich hoffe es oist nicht schlimm, wenn man kein Handball spielt?
Ich hab fast immer die 13! Sie ist toll, weil sie mir noch nie Pech gebracht hat, eher Glück! -
Ich find Switch von Will Smith total toll!
-
jap, vielleicht!
-
Sorry, kenn ich nicht!
-
@ Ulfn: An deiner Mannschaft sieht ma richtig, das der THW die beste Mannschaft der saison war, da hast du ja auch Recht! Aber trotzdem gibt es noch viele andere, die auch gut waren!
@ face: Wer ist den rauh und wo spielt er, hab ich da was verpasst? Alle anderen kenn ich irgendwie aber von dem hab ich noch nix gehört??

-
@ pko:
hatte keine zeit das ganze ding abzuschreiben, aber danke, das du es gemacht hast, für mich war in dem Augenblick auch nur das oben geschriebe am wichtigsten!
-
Da kann ich dir auch mal ausnahmsweise zustimmen!
Ich hab auch schon ein bisschen an die reLi gedacht, aber zu viel daran denke, wäre auch falsch! Ich hab immernoch Hoffnung, und dabei bleibe ich auch!
-
@ all tusemfans, die vielleicht nicht die WAZ bekommen:
Heute war ein Interview mit HaDe Schmitz in der zeitung, das passt natürlich auch zu den wechselgeschichten, hab aber keinen bock es 2 mal reinzustellen!
Ich fasse mal das wichtigste zusammen:Auf die Frage nach der Zukunft meinte er:
"Die Spieler werden mit Sicherheit so lange beim Tusem bleiben, wie es geht. Weil sie sich, das war auch der Grund für die sportlichen Erfolge. gut verstehen. Die wollen was gemeinsam machen, die wohnen ja auch fast alle in der Nähe (...). Aber es ist auch klar, das die meisten sich schon umgesehn haben.WAZ: Gibt es Plan B, falls Tusem doch in die regionalliga muss?
Schmitz: Wie sähe das denn aus? das würde doch den Eindruck erwecken, als hätte wir schon aufgegeben!Ich finde das toll, das beweißt doch, dass der Tusem noch Hoffnungen hat, also, Tusem Fans und alle die für den tusem sind, Daumen drücken,
Regionalliga, ihr könnt lange auf uns warten!!!

-
ich hab doch nix gegen das bild, das war auch eher als joke bezeichnet. ihr kennt mich echt nicht, ich weiß das das das fun forum ist, meinetwegen macht doch witze darüber, kann es euch ja nciht verbieten!

-
Ich denke, dass henning Fritz in der saisn der beste war, obwohl ich bloß 2 Spiele oder so gesehn hab, aber er ist sicher nicht nur ienfach so zum Handballer des Jahres gewählt worden!

Ich als Tusem Fan, kann ja bloß "unsere" Torhüter richtig gut beurteilen und da hat mir hannawald besser als Kelentric gefallen! ich fand sowieso, dass hannawald ne gute sasion abgelget hat, nciht umsonst sind wir mit seiner Hilfe EHF_Pokalsieger geworden!

-
Sicher, verarschen kann ich mich alleine!
-
dann könntest du auch Figo szilagyi und noch mehrere da auflisten. ich finde er passt nicht in die Mannschaft der Besten finde ich jetzt ganz persönlich!

-
toll dany, echt