Wirklich geile Geschichte! Hat mir sehr gut gefallen ![]()
Beiträge von Ninja
-
-
Also ich wollte es ja zu erst nicht glauben als ich gelesen hab 6:0 für Frankfurt! Aber ich fand es mal sooo richtig gut! Hab es denen mal soo richtig gegönnt!
-
-
-
41:26 (Ende)
-
26:31 (Ende)
-
Endstand 20:40
-
16:11 (HZ)
-
-
-
Ich würde es einfach mal versuchen! Vll machen sie es vll machen sie es aber auch nicht! also versuchs einfach mal!
-
Ich hab jetzt letztens den neuen Harry Potter gelesen und Tintenblut! Beide Bücher fand ich nicht schlecht!
-
Das ist mal ne coole Version vom Vaterunser!

-
Also ich hätte auch nichts gegen die Wiedereinführung von Familienkarten! Damit würden doch immer noch genug verdienen! Mein Vater und ich haben es noch relativ günstig weil wir immer nur für mich beszahlen muss, weil er n Schein hat wo man regionalliga in handball, basketball,volleyball,.... frei reinkommt aber für die anderen ist es wirklich teuer, wenn ich nur daran denke das man für 5 euro stehen muss wo man bei anderen vereinen sitzen kann! Ich hätte eiegtnlcih damit gerechnet das es in der Regionaliga billiger wird als in der BuLi. Aber naja so ist nun mal!
-
James Blunt - You're beautiful
Fettes Brot - An Tagen wie diesen -
So ich bin seit ner Stunde auch wieder zu Hause! Und jetzt gehts ans lernen für die schule

-
Also ich guck auch fast immer oc und finde es auch sehr lustig. Also mein Liebling ist Ryan!
-
Also ich trage zwei stützen an den Knien! Kauf mir aber jetzt auch bald zwei richtige Knieschoner!
-
Ich sag auch schon mal Tschüß! Fahr morgen für 2 Wochen nach Wittenberg nähe Berlin!
Ninja
-
Schade schade schade! Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!