DFB-Pokal, 2. Runde

• Dienstag, 25.10.05, 19:30

RW Erfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0)
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 5:4 i.E., 2:2 n.V. (1:1, 0:0)
    SC Freiburg - Eintr. Braunschweig 4:1 (1:1)
    FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0 (2:0)
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1, 0:0) n.V.
    Alem. Aachen - Hannover 96 1:2 (0:1)
    1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)

Mi 26.10.05 19:30
    VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 i.E. 2:4
    Hertha BSC - Borussia M'gladbach 3:0 (1:0)
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 2:1 (1:1)
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:2 (3:1)
    Kickers Offenbach - Karlsruher SC 2:1 (2:0)
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:2 (0:1)
    1860 München - MSV Duisburg 3:2 (2:0)
    20:30 Erzgebirge Aue - Bayern München 0:1 (0:0)

Schalke verliert 6-0 beim Aufsteiger Eintracht Frankfurt (!!!) :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Kevin -
    Schalke verliert 6-0 beim Aufsteiger Eintracht Frankfurt (!!!) :lol: :lol: :lol:

Ich würde ja auch gerne lachen.... Kurz vor Ende des Spiels sind der Liveticker, das Forum und die Homepage von Schalke abgestürzt. Vielleicht wird es gerade auf Schalke 06 geändert? :wall: :wall: :wall:

• Frankfurt - Schalke 6:0 (2:0) - Das Drama in Zahlen.

1:0 Meier (28.), 2:0 Huggel (30.), 3:0 Spycher (64.), 4:0 Meier (68.), 5:0 Copado (79.) 6:0 Ochs (85.)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Frankfurt - Schalke 6:0 (2:0) - Das Drama in Zahlen.

Drama aber nur aus Schalker Sicht. Für Frankfurt waren die letzten beiden Spielen richtige Erfolgserlebnisse.

Aber jetzt kann Rapolder wenigstens sagen "seht ihr wir haben da nur mit drei Toren Unterschied verloren, das Spitzenteam Schalke sogar mit sechs" ;)

• Es geht doch nichts über ein ordentliches Sixpack :D :D :D
    Das war ja nachgeradezu herrlich anzusehen, was die Adler mit Herne-West veranstaltet haben. Dazu fängt sich Bochum schön vier Stück bei Regionalliga-Mittelmass St.Pauli, Schwarz-Gelb Lizenzbetrug ist eh schon raus, da hängt es wohl mal wieder an uns Zebras, morgen die Ehre des Ruhrgebiets wieder herzustellen. Sollen sich die Löwen schon mal warm anziehen... :D

• Zur Vervollständigung der Ergebnisse (Kevin war wohl nicht allein zu Hause und musste früher ins Bett :D)

Werber Bremen - Wolfsburg 5:4 n.E.

Hammer der Skandal um Michael Henke in Erfurt. Quelle Sport1:

Zitat

Henke rastet aus
    Kaiserslautern-Coach Michael Henke hat kurz vor Ende der DFB-Pokal- Partie in Erfurt für einen Eklat gesorgt.
    Der Trainer beschimpfte einen Spieler des Regionalligisten als "Scheiß Ossi". Auslöser war ein Foulspiel am Lauterer Abwehrspieler Fabian Schönheim, nach dem die Erfurter den Ball nicht sofort ins Aus gespielt hatten.
    Klubchef Rene Jäggi verdonnerte Henke auf der Stelle zu einer Strafzahlung von 10.000 Euro. Henke entschuldigte sich nach der Partie bei den Erfurtern.

So ein Idiot! Dümmer kann man sich wirklich nicht anstellen!

• :schrei: Oh wie ist das schööööön, oh wie ist das schöööööööööööön, sowas hat man lange nicht gesehen....

Das beste waren nachdem 4:0 die "null vier"-Sprechchöre des ganzen Stadion!

War das ein geiles Spiel in Frankfurt. Die Schalker haben sich nach Kräften blamiert, aber die Eintrach war auch sehr stark und Copado wirklich der überragende Mann auf dem Feld.

Aber es sage keiner, dass die Schalker keine Ahnung haben: Als die 5 Schalker in der Reihe vor uns nach dem 4:0 und dem Elfer gegangen sind, meinte der Papa zu mir: "Mit Scheisse 04 habt ihr heute recht. Die verlieren 0:6." ;)

• Habe ein Exclusiv Interview gefunden von Assuaer und Rangnick nach dem Spiel :lol: Quelle ist leider unbekannt aber soll sehr vertraulich sein :D

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (26. Oktober 2005 um 12:41)

• Mich freut vor allem, dass sich St. Pauli durchsetzen konnt. Da kann ich dann sogar glatt den 6:0-Sieg meiner "Lieblingsmannschaft" verschmerzen. Naja, Hauptsache die Eintracht sorgt in der Bundesliga nicht für solche Überraschungen...
    Sorry an alle hessischen Vorredner. ;) :P

• Warum denn nicht? :)
    Wäre sehr froh, wenn Frankfurt noch ne Saison oben bleiben würde und das dann 1860 noch aufsteigt, dass endlich mein Kumpel im Eintracht Trickot im 60er Fan Block stehen muss :D...Versprochen ist versprochen :D

• Ich war echt geschockt, alsi ich heute morgen in der Zeitung gelesen hab, das Schalke und Bochum verloren haben, also sind beide Ruhrpottmannschaften raus, einfach schrecklich! Ich kann mir gar nciht vorstellen wie schlecht die gespielt haben, das sie soo hoch verloren haben, gegen so niedrige Gegner! :pillepalle:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also ich wollte es ja zu erst nicht glauben als ich gelesen hab 6:0 für Frankfurt! Aber ich fand es mal sooo richtig gut! Hab es denen mal soo richtig gegönnt!

• Zitat

Original von Hereticus
    Es geht doch nichts über ein ordentliches Sixpack :D :D :D
    Das war ja nachgeradezu herrlich anzusehen, was die Adler mit Herne-West veranstaltet haben. Dazu fängt sich Bochum schön vier Stück bei Regionalliga-Mittelmass St.Pauli, Schwarz-Gelb Lizenzbetrug ist eh schon raus, da hängt es wohl mal wieder an uns Zebras, morgen die Ehre des Ruhrgebiets wieder herzustellen. Sollen sich die Löwen schon mal warm anziehen... :D

Hat ja super geklappt :D:sorry: