Ich habe diesen icebreaker noch nicht ausprobieren! Aber ich habe auch interesse den zu kaufen da ich sehr probleme habe Bälle zu halten weil ich relativ kleine Hände habe! Also hat irgendjemand diesen oder einen anderen guten ball schon ausprobiert und kann diesen dann weiterempfehlen?
Beiträge von Ninja
-
-
ich hoffe auf jeden fall das TUSEM noch die lizenz bekommt, weil ich kann mir im mom gar nicht die 1 BuLi ohne sie vorstellen!
-
Weiss eigentlich schon jemand was jetzt mit andré und Viktorsson sind?
Können die am Sonntag spielen? -
Also das war schon ein geiles Spiel leider habe ich aber nur ab der 80 minute geguckt weil wir vorher noch ein handballtunier hatten und ich dannach noch zum arzt musste wei ich einen muskelfaserriss mir zugezogen habe!
aber das spiel war auf jeden fall mal richtig spannend, solche spiele liebe ich! -
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen das mindestens einer mitspielen kann (besser wären natürlich beide). Sonst haben die Kröstis wirklich schlechte chancen! aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!
-
SC Magdeburg - VfL Pullingen
HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - FA Göppingen
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - THW Kiel
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
Wilhelmshavener HV - GWD Minden -
also sie haben die hinrunde wirklich scheiße gespielt aber die rückrunde nicht merh da waren sie wirklich sehr gut! doe letzten spiele vor allen dingen weidenfäller! kruska habe ich das tor so richtig gegönnt und ich hätte auch den uefa-cup dem bvb gegönnt da sie die rückrunde so aufgeholt haben, womit keiner mehr so richtig gerechnet hätte!
-
Also bei uns gab es letztes jahr noch eine hanballschulmannschft aber wir haben nie trainiert sondern immer nur die meisterschaften gespielt sind aber immer nur kreismeister geworden, aber wir waren ja uch nicht eingespielt! die nächsten jahre gibt es dann nur noch jungenhandballmannschaften weil wir mädchen jetzt alle zu alt sind!
-
minden- lemgo 29:30
na da hat ja lemgo moch knapp gewonnen!!
-
na da haben wir ja mal wieder wie eigentlich jeds jahr richtig schön abgelost!
-
ich hoffe mal das die verletznugen nict so schlimmsid und die beiden nächste woche beim rückspiel wieder dabei sind!
-
Yeah da haben die Kröstis das Spiel noch gedreht es sah ja lange nicht so aus! aber das Rückspiel zu geinnen wird end schwer sein aber ich werde wieder am live ticker sein und die daumen drücken
-
also ich finde gerade beachvolleyball macht im sommer total fun! und gucken tue ich das ab und zu auch gerne!
-
ja leider ich hoffe das wird in der 2.hz besser!
-
ja das war klar *g*
-
so das speil fängt an! *daumen drück für die Kröstis*
-
ja das war huub stevens
-
Also ich gucke mir das dann auch mal nebenbei an, wärend ich am comp am live ticker der Kröstis hänge *gg*
-
Na dann sind wir uns ja einig
-
Also wen ich ja auch nicht schlecht finde ist Jude Law!