Von mir auch ein Glückwunsch und viel glück in der nächsten Saison!
Beiträge von Ninja
-
-
Also ich finde zwar auch das Kretzsche ein super handballer ist und eigentlich auch in das Team gehört, aber ich finde seine Entscheidung gut, es gab wirklich Leute die diese Saison besser auf seiner position besser gespielt haben! Ich ziehe auch meinen Hut vor dieser entscheidung, das hätten viele nicht gemacht! Er gibt somit anderen die chance dort am Dienstag mitzuspielen!
ich freue nich auf jeden fall schon auf das Spiel, egal wer spielen wird! -
Ich denke auch das die nächste Saison spannend werden wird, da ja die Mannschaften dann auch neue Spieler haben!
-
Ich hätte es dem TUSEM so richtig gegönnt wenn sie das Spiel gewonnen hätten, denn sie sind einfach ne geile Mannschaft die immer Kämpfen und immer freundlich sind! Aber es sollte halt nicht so sein! Ich hoffe dass sie Glück haben und doch noch die Lizenz bekommen! Ich drücke fest die Daumen!
Also der SC magdeburg hat es sich ja am Anfang mal richtig schwer getan gegen Pfullingen. Hätte gedacht das es höher ausgeht!
-
Aber da sieht man dann auch das sie noch um dieses eine Tor gekämpft haben um die Spiele zu gewinnen!!!
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch nach Kiel und feiert noch schön!!!!
-
Super! nächste Saison wieder 1 BuLi. Perfekt! War n perfekter Tag heute für mich Kiel wird DM und Kröstis steigen auf!!!!!!!!
Hätte nie gedacht das die so gegen Hildesheim gewinnen. Hätte gedacht es wird knapper! hat sich das daumen drücken gelohnt! -
war auch nur verarschung da sie ja beide grade spielen!
-
Yeah Kiel DM
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Einfach nur geil die Saison
-
Na im mom sieht das wetter doch ganz okay aus! es regnet nicht aber es ist auch nicht soo warm! ich wäre heute gerne auch auf dem rathausplatz zum feiern aber von sprockhövel nach kiel ist n bisschen weit, so ungefähr 8 stunden schätze ich mal! Also feiert schön für mich mit!
-
Ich sehe das auch so das heute beide gewinnen können, aber wenn der TUSEM so kämpft wie er es schon oft in dieser Saison gemacht hat, wird es schwierig für Gummersbach. Ich drücke dem TUSEM auf jeden Fall ganz fest die Daumen
-
Natürölich werdet ihr als 1 Ligist zurück kommen! *daumen drück*
-
Auf jeden Fall sollte Handball in Essen über Fußball dominieren, die Fußballer steigen in die Regionalliga ab und die Handabll sind eigentlich she rgut in der ! BuLi dabei und müssen jetzt wahrscheinlich nicht wegen ihrem können in die regio (wie die fußballer) sondern weil das geld fehlt, und die Fußballer haben wahrscheinlich genug Geld! Das sollte doch dann eigentlich anders herum sein!
-
also ich bin heute auch für schalke obwohl ich die überhaupt nicht ab kann, aber bayern noch viel weniger, mit denen kannste mich töten!! aber ich denke trotzdem das bayern gewinnen wird, sie sind halt besser als schalke!
-
ja da haste schon recht aber es soll ja morgen nicht mehr gutes wetter sein es soll ja regnen, abwarten. also ich sitze auf jeden fall vorm ferseh, will doch sehen wie kiel meister wird
-
warscheinlich hat waldort einen hitzeschlag, wie kommt man sonst darauf sich über so etwas aufzuregen
-
Und dort werden sie auch nächste Saison spielen!

-
Also ich fände es cool wenn oleg zu den kröstis käme!!!
Entweder soll er da hinwechseln oder in Essen bleiben! -
Mensch das hört sich ja richtig klasse an da haben ja dann weniger beim training mitgemacht als nicht!
Aber ich denke immer positiv die werden es schaffen! -
Jetzt wirklich, mensch das ist ja mal so richtig scheiße!!!!!

Jetzt müssen die anderen um so besser spielen!