ZitatOriginal von Lord Vader
Naja, so positiv wie OsloStar es darstellt sehen es nicht alle.Da ich kein Kronauer sondern Östringer bin kann ich zur Annahme der neuen Halle aus Östringer Sicht etwas sagen:
Mit der Bekanntgabe des Umzuges wurde der bisherige Fanclub des TSV Baden Östringen aufgelöst. Erst beim letzten Spiel kamen wieder 3-4 ehemalige Mitglieder und machten wieder mit.
Ich kenne sehr viele Östringer die über mehrere Jahre hinweg Dauerkarten hatten und jetzt nicht mehr hingehen.
Bis auf das Spiel gegen Friesenheim wären bisher die Zuschauer immer in Östringen untergekommen.
Mir scheint, die Spielgemeinschaft und die Halle sind in Östringen auf deutlich weniger Freunde gestossen wie in Kronau, stimmt das? Warum haben gerade die Östringer ein Problem mit den Neuerungen? Denken die Leute: "Wir waren auch ohne Kronau ein Spitzenteam! Wir brauchen die nicht! Jetzt wird nicht mehr hier gespielt. Und der Name Kronau steht auch noch vorne im neuen Namen, obwohl letzte Saison Östringen viel besser war als Kronau!"
Oder gibt es ein anderes Problem für die Östringer Fans? Auflösung des Fanclubs - das klingt schon krass!