Tja, da haben uns die Rhein-Neckar-Kröten also doch abgeschossen. So wird das nix mit dem Klassenerhalt. ![]()
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Keine Kommentare? Dann fang ich mal an.
Nach dem Feuerwerk in Nettelstedt ist Östringen haushoher Favorit. Aber so abschießen lassen wie der TuS wird sich unsere HSG hoffentlich nicht.
-
Diesmal ist Lehmann fällig!
-
In diesem Fall wurde an der richtigen Position geschraubt. Aber jetzt ist hoffentlich erstmal für längere Zeit Schluß mit schrauben.
-
Zitat
Original von Rückräumer
Neben dem HBW ist die HSG wohl die einzige Mannschaft mit dem Auftrag der Liga zu beweisen, dass man auch mit geringem Budget und einem Kader der zum Großteil aus jungen deutschen Spielern besteht, was bewegen kann!!!Mit HSG kannst du ja eigentlich nur die HSG Wetzlar meinen, oder? Ohne nachgerechnet zu haben tippe ich mal, das wir die meisten jungen deutschen Spieler im Kader habe: Salzer, Allendorf, Clößner, Kaufmann, Hock, Weber, Lex...
Unsere Neuverpflichtungen (Vucicevic für Naesby, Ivankovic für den dauerverletzen Golic) haben lediglich Ausfälle bzw. Abgänge ersetzt und den Ausländeranteil nicht erhöht. Der Altersschnitt wurde damit sogar noch gesenkt. -
Zitat
Original von zagor1715
Das nennen wir "bischen rumklatschen"...
Unter anfeuern verstehe ich eher stehend singen, schreien, brüllen...
...was viele Fans noch nichtmal für die eigene Mannschaft machen würden. -
Zitat
Original von zagor1715
Wie habt ihr sie angefeuert? Welche Sprache? Welche Gesänge?
Mit international verständlichen "Schlaginstrumenten" wie Händen, Trommeln und diesen länglichen Werbeballons. -
Ich war am Sonntag in Wetzlar und gestern in Dortmund:
In Wetzlar war die Arena ausverkauft. Beim ersten Spiel (Tunesien-Grönland) war die Stimmung super! Die Tunesier haben gut gefeiert und alle anderen haben mit Freude die Grönländer angefeuert. Hat richtig Spass gemacht. Beim zweiten Spiel ist die Stimmung dann etwas abgeflacht, aufgrund der vollen Ränge war es aber immer noch eine schöne Atmoshäre. Und das trotz der sportlich wenig reizvollen Auslosung...
In Dortmund war die Halle nur halb gefüllt. Einige Blöcke blieben sogar komplett leer. Daher war die Stimmung bei weitem nicht so gut wie in Wetzlar. Tunesier und Isländer haben zwar wieder gut angefeuert, aber irgendwie fehlte was. Lustig waren die ein bis zwei französischen Dauersinger, die sich dann mit ein paar versprengten Tunesiern zusammengetan haben. Die "offiziell" 8000 Besucher waren sicher etwas geschönt (Da hat man sich wohl bei Frank Flatten Tipps geholt).
-
Zitat
Original von Wieland
Sportlich interessant ist einzig die Begegnung zwischen Slowenien und Kuwait.Warum gerade diese Partie? Ich denke, die wird relativ klar an Slowenien gehen. Meinst du, die beiden sind vom Niveau her näher beinander als Kuwait und Grönland?
-
Zitat
Original von Wieland
bin in der vorrunde an allen tagen in wetzlar. sieht man sich hoffentlich endlich mal. meld dich mal per PM.
Dein Postfach ist voll! -
Hallo Leute,
ich hab hier noch nirgends gebündelt gefunden, wen man auf welchen Spielen treffen kann...
Ich fang mal an. Ich werde zumindest folgende Spiele besuchen:
21.01.2007 in Wetzlar
Grönland - Tunesien 16:00 Uhr
Kuwait - Slowenien 18:00 Uhr24.01.2007 in Dortmund
Spiel 1 Hauptrunde 17.30 Uhr
Spiel 2 Hauptrunde 19.30 UhrWer ist auch dort?
-
Wilhelmshaven ist dieses Jahr stärker ist als letzte Saison, deshalb müssen unsere Jungs 120 % Gas geben. So wie in den letzten 3 Spielen. Ich denke, unsere Mannschaft wird wieder so aufopferungsvoll kämpfen und beide Punkte in Wetzlar behalten. Und die Rittal-Arena wird kochen!!!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Kurtchev, Karipidis, Balomenos, Sanikis,... Nach dieser europäischen Einkaufstour kannst du nicht so viel schlechter spielen als in der vergangenen Saison...Karipidis???
-
Hildesheim ist im Heimspiel natürlich leichter Favorit, aber unsere HSG ist eindeutig im Aufwärtstrend. Nach den letzten Ergebnissen liegt der Druck jetzt auf Hildesheimer Seite. Ich tippe, unsere Jungs werden stark auftreten und zumindest einen Punkt entführen.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Fazit: Mit dieser Leistung spielen beide Mannschaften nächstes JAhr in Liga 2Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Düsseldorf schon in den letzten Jahren in Wetzlar gesehen, da waren sie viel schlechter - und es hat trotzdem für den Klassenerhalt gereicht. So gut wie diesmal, insbesondere in der Deckung, habe ich Düsseldorf noch nie gesehen.
Unsere junge Mannschaft hat vielleicht noch nicht wieder die Klasse und Erfahrung wie einst mit Golic, Monnberg, Bjarnason, aber dafür stimmt die kämpferische Einstellung jetzt wieder. Und unsere Jungs werden sicher noch dazu lernen...
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass van Marwijk neuer Trainer beim TBV wird. Mudrow wechselt dann zum BVB.
Im Ernst: In der Wetzlarer Neuen Zeitung ist heute übrigens zu lesen, dass Mudrow schon beim Spiel in Wetzlar am 13.10.06 gesagt hat, er wäre dann ab Sommer 2007 wieder frei und auch für die HSG Wetzlar zu haben. Hat er damals also schon von der Nichtverlängerung gewusst?
-
Zitat
Original von Poldinie
Glückwunsch an Wetzlar zum ersten doppelten Punktgewinn. Da fällt sicherlich Ballast ab ...
Allerdings! Ein ganzer Mount Everest fällt mir vom Herzen. Mann, es geht doch noch. Darauf muss jetzt aufgebaut werden!!!
-
Auch wenn Wetzlar gewinnen sollte (was wohl kaum passieren wird), werden wir bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen.
Ein Einsatz von Golic ist nicht möglich, auch Kaufmann wird wahrscheinlich nicht auflaufen können.
-
Helge, schreib die HSG mal nicht stärker als sie derzeit ist. Da kommst du ja fast an Wieland ran, der 25:34-Heimniederlage schönschreiben muss ("Eine Niederlage die Mut macht"). Das wird ein Spaziergang für Euren TuS. Leider.
-
Zitat
Original von Alphadex
Hier kann jeder abstimmen:
http://www.voting-arena.de/Diese Abstimmung ist ein so offensichtlicher wie unsinniger und billiger Trick, sich Traffic auf die Seite zu holen. Im Grunde könnte man anstatt "Wer hat die geilsten Fans" auch fragen "wer hat die dümmsten Fans". Denn wer sich an so einer Umfrage beteiligt, der muss schon ziemlich tumb sein (sorry...)
Achja, Glückwunsch nach Wilhelmshaven, Eure Fans machen Gottseidank solchen Unfug nicht mit!