Woher stammt diese Info - für später geplant, ab 2010?
Ich halte das für ein sehr interessantes Thema, wundert mich, dass hier auf diese Planungen nicht mehr weiter eingegangen wurde.
Woher stammt diese Info - für später geplant, ab 2010?
Ich halte das für ein sehr interessantes Thema, wundert mich, dass hier auf diese Planungen nicht mehr weiter eingegangen wurde.
Als Trainer würde sich Robert Sighvatsson sicher über einen Anruf von Flatten freuen. Der kennt Düsseldorf bekanntlich schon sehr gut. Und Flatten kennt ihn.
ZitatOriginal von Eumel
Seit in Wetzlar lieber glücklich das eure Rumpeltruppe in der Liga geblieben ist.
Sind wir ja! Und wie!!
Das war aber auch 'ne fürchterliche Saison...
ZitatOriginal von hsg-duesseldorf.de:
Unser Wunsch/ Ziel ist es in den kommenden 2-3 Jahren einen Platz zu erreichen, der zur Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb berechtigt.
Das ist wirklich lustig! Vielleicht kann Düsseldorf ja mal in der Sommerpause ein Jugend-Turnier veranstalten, zu dem die Vereine der Partnerstädte eingeladen werden. Da gibts dann ja auch Zuschüsse von der EU für die Reisekosten ![]()
Ach stimmt ja! Jetzt hast du mich überzeugt! Der Spielberichtsbogen wirft ja auch die Tore und blockt die Angriffe des Gegners! Hatte ich ganz vergessen!!
ZitatOriginal von meteokoebes
Wie gut, dass Wetzlar gegen Magdeburg gewonnen hat. Sonst dürften wir uns wahrscheinlich immer noch über das Balingen-Spiel unterhalten, gell
Das kann man überhaupt nicht vergleichen, weil Wetzlar in diesem Fall ein eindeutiger Nachteil entstanden war. Ein Tor nicht gegeben! Welchen konkreten sportlichen Nachteil hatte Dormagen in der Poch-Sache? (Jetzt lass ich mich auch noch provozieren, doch über das Thema zu diskutieren!)
ZitatOriginal von meteokoebes
Aber das diskutier doch lieber im ZLS-Forum beim Poch-Thread
Das können andere machen, denn das Thema ist mir zuwider. Ein übles Sommertheater!
Die Bundesliga ohne Nettelstedt wäre wie eine Suppe ohne Salz. Ich freu mich!
Jetzt hoffe ich nur, dass sich Dormagen nicht am grünen Tisch in die Liga klagt. ![]()
Vielleicht ist er ein bosnischer Serbe? ![]()
Balingen hat letztlich genau einen Punkt mehr als Düsseldorf und Nettelstedt! Hätte Wetzlar in Balingen gepunktet, dann wäre evtl. Balingen abgestiegen!!
Nettelstedt und Düsseldorf sind im Endeffekt die wahren Leidtragenden des nichtgegebenen Tores für Wetzlar. Klingt komisch, ist aber so. Merkwürdig, wie sich die Sache drehen kann... Vielleicht kann sich Frank Flatten ja von der HSG Wetzlar eine Vollmacht für die Revision ausstellen lassen. Oder Nettelstedt und Düsseldorf gehen gemeinsam vor Gericht, um den Wetzlarer Treffer einzuklagen. Interessante Konstellation, finde ich...
braz: musste mal sein, den Nachruf hier mit etwas Gehässigkeit aufzupeppen.
Mir wird Düsseldorf auch fehlen: Bei keinem anderen Heimspiel konnte man die 2 Punkte beruhigter einplanen als gegen die NRW-Landeshauptstädter... ![]()
Aber es wird schon irgendwie weitergehen. Man hat ja angeblich nie Schulden gemacht, was sollte da einem abgespeckten Zweitliga-Etat im Weg stehen??
Mann, das ist so ein Drama diesmal. Eine fürchterliche Anspannung. Der Schock nach dem WHV-Spiel sitzt immer noch tief. Ich will nicht absteigen!!!
Ein Punkt muss her, koste es was es wolle.
Es ist aber schön zu hören, dass uns die Fans aus Göppingen die Daumen drücken. Gerade auch die Spiele gegen Göppingen würden mir in der 2. Liga sehr fehlen, denn ich glaube kaum, dass es dort so kreative Auswärtsfans gibt. Die Spiele Wetzlar-Göppingen waren immer echte Klassiker!
ZitatOriginal von Wieland
ich denke es läuft wie folgt: die tussen und gwd verlieren, wetzlar gewinnt beim WHV.
Das wäre das Traumergebnis. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Jedenfalls drücke ich diesmal der HSG Düsseldorf ganz fest die Daumen!!
ZitatOriginal von littlejack
Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen. Die Halle hat 3.400 Sitzplätze und noch etliche Stehplätze. In dieser Saison war die Halle nur 1x mit 3.471 Besuchern gefüllt: am 25. März 2007 gegen Minden.
Hier können Karten im Vorverkauf gebucht werden: http://www.hsg-duesseldorf.de/index.php?id=619
"Ausverkauft" hat in Düsseldorf eine ganz andere Bedeutung als anderswo. Es ist doch schon seit Langem bekannt, dass dort versucht wird, die Zuschauerzahlen zu schönen. Z.B. beim Spiel gegen Wetzlar, Zitat Wetzlarer Neue Zeitung: "Deshalb wusste auch keiner der Grün-Weißen, ob er sich ärgern oder mit den 200 an den Rhein gereisten Schlachtenbummlern in der nur zu zwei Drittel gefüllten, aber offiziell ausverkauften Halle freuen sollte."
Für Euch dürfte der Punkt reichen. 3 Punkte vor und die bessere Tordiff, ihr seid durch.
ZitatOriginal von HSG-Fan
Endstand: 29:29 ...das ist zu wenig...viel zu wenig...für beide
Es waren leider nur 2 Punkte zu verteilen.
ZitatOriginal von Snuffmaster
"Es zeigt, dass die HSG Wetzlar auf einem stabilen Fundament steht und unterstreicht die wirtschaftliche Seriosität unserer Arbeit", so der Sportliche Leiter der abstiegsgefährdeten Mittelhessen, Rainer Dotzauer, zur telefonisch übermittelten Nachricht, dass auch Wetzlar die Lizenz ohne Auflagen erteilt bekommen hat.
Respekt an unser Management. Wenn es sportlich nur auch so gut laufen würde, wie finanziell!
Wer ist der vierte, noch ungenannte Erstligist mit Auflagen? Ich tippe Minden wegen der Altlasten.
Schade fast, dass diesmal alles so unproblematisch ist. Die ellenlangen Diskussionen über den HSV in Schieflage (zum Beispiel) könnten einem fast fehlen... ![]()
ZitatOriginal von Poweruser
Dann wird die Hütte ja richtig voll und es ist ordentlich Stimmung da. Und die Leute vom hessischen Land kommen mal wieder in eine große Stadt
Eine "große Stadt" mit einem besseren WC als Halle, die gegen unsere Arena kaum ankommt... ![]()