Ich habe das Spiel nur unter Protest vorm Liveticker verfolgt. Ich möchte durch die HBL geklärt sehen, ob Gummibach wirklich legal mit dieser Truppe in der 1. Liga spielt.
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Immer wieder ein spannendes Spiel!Gummersbach? Das war doch meistens sehr unerfreulich für uns. Und oft genug schon frühzeitig entschieden.
Da hab ich ein ganz schlechtes Gefühl...
Aber immerhin kommt der Tabellenführer
-
Schöner Saisonstart!
Ein starker Spielmacher Salzer und ein starker Torwart Niko Weber haben wohl den Unterschied gemacht. Und unser Timo Ludwig hat seine Sache gut gemacht als Ersatzmann des Ersatzmanns auf Rechtsaußen.Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so!!
-
Nanana, liebe Dormagener, so versucht ihr also uns die Favoritenrolle unterzujubeln... Ohne mich. Ich sage, als Heimteam seid ihr leicht favorisiert, aber alles ist offen!
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Handballer Giorgios Chalkidis ist beim Vorbereitungsturnier in Rotenburg an der Fulda von seinen Manschaftskollegen der HSG Wetzlar in der Umkleidekabine vergessen worden.Da ein Betreuer davon ausgegangen war, dass die Kabine bereits leer ist, hatte er den Raum abgeschlossen - und den Kreisläufer damit eingesperrt.
Seine Teamkollegen befanden sich auf dem Weg ins Hotel, als Chalkidis durch Klopfen auf sich aufmerksam machen konnte.
Befreit wurde er von Mitarbeitern der Rhein-Neckar Löwen, am Donnerstagabend zuvor noch Gegner der HSG Wetzlar.
Sport1.de
Wie kann man den übersehen?

-
Oh je! Ich hatte mich schon gewundert, als Michael Roth beim TVG plötzlich krankgeschrieben war. Krebs ist heute heilbar, wird immer gesagt, trotzdem ein Schock.
Unserem Trainer und seinem Bruder hiermit alles erdenklich Gute!
-
HSG WETZLAR
Tor:
Vladan Krasavac
Nikolai Weber
Fabian SchomburgKreis:
Georgios Chalkidis
Gregor Werum
Sebastian WeberRückraum:
Timo Salzer
Sven-Sören Christophersen
Alois Mráz
Daniel Valo
Timm Schneider
Petar DjordjicAußen:
Michael Allendorf
Kevin Schmidt
Peter Jungwirth
Avishay SmolerEine attraktive, eingespielte und auf allen Positionen gut besetzte Mannschaft, denke ich.
Mit weiterhin vielen jungen, deutschen Spielern ist die HSG richtig gut aufgestellt und ich freue mich auf die neue Saison!! -
Aus Sommerloch-Langeweile hier nun auch mal meine Sympathietabelle:
1. HSG Wetzlar
2. TV Großwallstadt
3. FA Göppingen
4. SG Flensburg/Handewitt
5. GWD Minden
6.TUS N-Lübbecke
7. VfL Gummersbach
8. SC Magdeburg
9. Füchse Berlin
10. TBV Lemgo
11. TSV Dormagen
12. Hamburger SV
13. HBW Balingen/Weilstetten
14. Hannover/Burgdorf
15. THW Kiel
16. MT Melsungen
17. HSG Düsseldorf
18. RNL MannheimAber die Reihenfolge der Vereine von 4-18 ist mir eigentlich weitgehend egal.
-
Das gleiche gilt für Wetzlar.
-
Dieser Liveticker.... tzzzz
ZitatOriginal von Müllers Omar
Sieht so aus, Glückwunsch nach Friesenheim und:Herzlich Willkommen in der Bundesliga!!!
... nach Hannover!!
-
Sieht so aus, Glückwunsch nach Freisenheim und:
Herzlich Willkommen in der Bundesliga!!!
-
-
Die Meldung hätte auch vom 1. April stammen können.
-
Die Froschlurche aus Neckar und Rhein wollen sicher Revanche nehmen für das Hinspiel... Wird sicher kein Freundschaftsspiel.
-
Respektables Ergebnis der HSG, die ja langsam zum Stammgast auf der Meisterfeier wird.
-
Aber nur fast... nebenbei hat die HSG schon wieder einen "höchsten Sieg ihrer Bundesliga-Geschichte" gelandet. Für die Statistiker übrigens schon der dritte Rekordsieg in dieser Saison:
10.10.2008 HSG Wetzlar - GWD Minden 31:18 - Rekord-Heimsieg
08.11.2008 Stralsunder HV - HSG Wetzlar 17:30 - Rekord-Auswärtssieg
18.04.2009 HSG Wetzlar - Stralsunder HV 31:16 - Neuer Rekord-HeimsiegMal schauen, was gegen Essen noch geht...
-
Zitat
Original von Mini
Wenn wir das schon diskutieren, was heißt denn ausverkauft? Wenn der Verein das meldet oder wenn wirklich niemand mehr in die Halle rein geht. Das Problem ist doch gerne mal, dass man sich bei einigen Zuschauerangaben fragt, ob derjenige, der die Zahl angibt betrunken ist und alles doppelt gesehen hat (das gilt jetzt nicht für Düsseldorf sondern eher allgemein).Das passt aber gerade bei Düsseldorf 100%ig. Bei denen hab ich mich schon immer gewundert, wie die ihre Zuschauerzahlen ermittelt haben. Selbst die offiziellen Zahlen in Düsseldorf in der Bundesliga waren mies. Aber wenn ich dort war, kamen mir die immer noch extrem geschönt vor. Es ist leider so: Handball interessiert in Düsseldorf einfach nicht.
-
"Derby"? Dieses Spiel? Das angebliche Derby wird doch nur durch die Medien so herbeigeredet, speziell durch die Kasseler Medien. Das Derby für Wetzlar ist immer noch Hüttenberg!!! In zweiter Reihe vielleicht Wallau oder Eisenach. Melsungen ist doch höchstens ein "Ersatzderby", weil die anderen genannten Vereine nicht mehr 1. Liga spielen... (Das sieht man auch am mauen Interesse hier im Forum, gerade 2 Antworten zu dem Thema "Hessenderby")
Unter den jetzigen Bundesligisten ist für mich Großwallstadt-Wetzlar eher ein Derby als Melsungen-Wetzlar. Auch Göppingen-Wetzlar ist für mich ein traditionsreicheres Duell, trotz des fehlenden Lokalbezugs.
-
Großes Tennis !!!

-
Auswärtssieg! Mal wieder die Punkte aus Minden geklaut, ist einfach ein gutes Pflaster für die HSG...
Smöre mit 10 Buden. Hat Chen länger gespielt?