Stand im letzten Paragraph des heutigen Artikels.
"Das Wallauspiel könnte das letzte Heimspiel sein, da die Idee auf kam bereits gegen Gummersbach in der Preussag Arena anzutreten. "Oder so ähnlich-
Das wär echt der Hammer und ein absoluter Höhepunkt der ständigen Querelen im Ungang mit den Fans.
Beiträge von Noh ok
-
-
Am schlimmsten find ich die Idee schon das letzte Heimspiel gegen Gummersbach in Hannover auszutragen. Damit werden wir Fans echt verprellt. Die Dauerkartenbesitzer und alle anderen werden toben.
-
Ich glaub die Nordhorner können sich keinen Hallendj mehr leisten. Tja es muss an allen Ecken und Enden gespart werden.
So ein Amateur hat die Musik eingespielt. Peinlicherweise 2mal nachdem Minden ein Tor geworfen hat. Alles viel zu leise und zu spät.Ein Solidaritätsakt war dieses Spiel nicht. Naja Hauptsache gewonnen
-
Zitat
das glaubst du doch wohl wirklich nicht????
Darauf würde ich wetten. Wir haben ja gesehen, dass solche Schlammschlachten schon auf nationaler Ebene stattfinden (Hamburg-Düsseldorf). Mit welchem Erfolg ist bekannt.
Meine Favoriten sind übrigens Kapstadt (War überhaupt schon mal ne Olympiade in Afrika) Rio und Leipzig
-
Weil Düsseldorf von Anfang an Fehler bei der Bewerbung gemacht hat!
Du kannst doch nicht damit werben Olympia mal in eine ganze Region zu holen, wenn die Vorlagen sagen es soll in einer Stadt stattfinden.
Düsseldorf kennt man international nicht (genauso wenig wie Leipzig), Köln wäre das bessere Aushängeschild von NRW gewesen (wenn man schon ne Region vertritt dann mit dieser Metropole!)
Das Engagement der Leute in allen Ehren aber wenn das Grundprinzip der Bewerbung schon falsch ist, kann das doch nichts werden!Leipzig ist für die friedliche Revolution gegen das DDR Regime bekannt, Hamburg für den Fischmarkt.
Lillehammer war vor Olympia im Ausland auch nicht bekannt, Nagano auch nicht! -
Warum tust dus dann? Schließlich heißt der thread Fehler in den Medien und nicht " Fehler in den überregionalen auditiven und visuellen Medien"
-
Ich finde Leipzig hat international die allerbesten Chancen jedenfalls größere als die anderen deutschen Bewerber.
Wer will nach dem Irakkrieg jetzt noch New York oder London, die friedliche Revolution kommt denk ich besser an!
Hätte Hamburg das Rennen gemacht, hätte es eine internationale Schlammschlacht gegeben. Die Amis würden das IOC garantiert daran erinnern, das die ganzen Terroristen aus der Hansestadt kommen.
Die Region Rhein Ruhr hätte international keine Chance. Die Regeln schreiben eine Stadt als Austragungsort vor. Zwar kann man die Spiele dezentralisieren, aber man sollte damit nicht werben! Köln wär die bessere Bewerberstadt für die Region gewesen. So wurde aus Düsseldorf Dusseldorf!
Stuttgart und Frankfurt haben nie wirklich mitgekämpft und deshalb in der internationalen Arena keine Chance.
Leipzig als Kleinstadt hat den Vorteil der Geschichte und der sozialen Situation. Olympische Spiele sollen Regionen fördern. Außerdem sollen die Spiele sowieso weg vom Gigantismus kommen, so der IOC Präsident!
-
Naja Stuttgart ist schon ein bisschen weit weg, ne Weltreise wollte ich eigentlich immer unternehmen , um von der Stadt nach Nordhorn zu kommen, um Familie und Freunde zu besuchen.
Weiß jemand was über Hamburg, Kiel, Marburg?!
PS.: Ich weiß noch nicht mal wo Tübingen ist? Nicht im geringsten. Hört sich so ostdeutsch an (ach ne das ist Thüringen).
-
Wer von euch hat schon studiert und vor allem wo? Könnt ihr mir eine super Stadt empfehlen, wo ich ein Studium (wahrscheinlich Sek 2 Englisch/Geschi) beginnen kann? NC sollte kein Hindernis sein.
Wo plant ihr, die noch zur Schule gehen zu studieren?
Ich hab nämlich noch gar keine Ahnung!?
Die Uni sollte gut sein mit einem großen Campus und die weichen Standortfaktoren der Stadt sollten auch gut sein!
Danke für Empfehlungen!
-
Heute stand in den Grafschafter Nachrichten, dass Magdeburg gegen Pfullingen vor 5000 Zuschauern in der ausverkauften Bördelandhalle gewonnen hätte.
(Hm, was sind schon 3000!?)
-
Hab ich auch schon dran gedacht: Lotto will nur weiter sponsorn wenn wir nach Hannover kommen! hallo? Verrückt.
HSG gehört in die schöne Kleinstadt. Die Spieler mögen Nordhorn, die Halle ist gut. Was wolln wir mehr! Nordhorn soll Nordhorn bleiben
-
Naja gerade weil es mal wieder Probleme mit den Sponsoren gibt "Toto Lotto will aussteigen", kann man sich einen notgedrungenen Umzug schon vorstellen. Denn Sponsoren würden natürlich viel lieber in einer 14.000 Arena werben.
Ein völligen Umzug halt ich definitiv für falsch. Denn dazu ist das Euregium zu perfekt (neu, 4000 Zuschauer, angenehme Stadt). Ich bin aber für ein Testspiel in der Preussag Arena. Aber dann gegen einen hochklassigen Gegner (Kiel). Da müsste dann mal Shuttlebusse einsetzen! Aber alle Topspiele nach Honnover zu legen, fänd ich sauscheiße! Immer dann ist im Euregium super viel los. Und 4000 Zuschauer im Euregium gefallen mir besser als 16000 in der Kölnarena (auch stimmungsmäßig)
Also FaziT: ein Versuch gerne, aber keine dauerhafte Lösung.
PS: Minden liegt doch viel näher an hannover als Nordhorn, oder nicht
-
hier waer ein witz aber der wurde schon erzählt
-
Da wir schon mal bei Lieblingsbuch, -song, -album sind, können wir ja auch ein Lieblingsseriethema aufmachen.
Bei mir ganz klar vorne:
1) Sex and the City
2) Friends
3) PopularDie sind der oberhammer!
Mfg -
also natürlich
Stupid White Men!Dann aber noch:
Das Parfum, Harry Potter Serie, Herr der Ringe Triologie -
Ich steh kurz vorm Ende meiner Schullaufbahn und nun steh ich vor der Entscheidung was ich werden will. Und ich HABE KEINE AHNUNG! UA!
Ich tendiere zu einem Beruf, wo man reisen kann und muss ( Fremdsprachen), wo man viel Abwechslung hat, wo man Spass hat, viel Geld verdient, nicht 24 Stunden unter Dauerstrom steht, wo man Kulturen kennenlernt, vielleicht was mit den Medien. Ferner streb ich eher ein Studium an!
Irgendwelche Tipps:
-Kommunikationswissenschaft?!
-internationale BWL?!Wer weiß auch noch nicht, oder weiß wohl was er werden will?!
-
Tja eure Zeit kommt auch noch, bin jedenfalls heilfroh das die Abizeit jetzt so richtig beginnt und die Schule richtig aufhört.
Das ist echt ne geile Zeit trotz Lernstress. Genießt sie!Jenny: Machst grad Abi?
Was ist euer Motto/Logo? -
Unser LK Abgebot ist auch recht groß
Wir haben alles von Mathe, Deutsch, Englisch über Bio, Physik, Chemie bis hin zu Kunst, Sport, Reli, Erde.Ich bin in Englisch und Politik, aber nicht mehr lange. Abi rückt näher und näher (noch 2 Monate!)
-
Ich hoffe Juliette gewinnt, die ist nicht so 0815 wie Alex. So was wie ihn sieht man in jeder 2 Boygroup.
Julliette hat hingegen ein einprägsames Aussehen und eine wiedererkennbare Superstimme.
Alex raus! -
Hm also so lang die HSG nicht so leichtfertig mit ihren Chancen umgeht wie heute, dann könnte es was werden. Wie oft stande ein Spieler frei vorm Tor und verwirft!
Dumm nur dass man nicht weiß, wie man die Russen einzuschätzen hat. Haben sie heute super gespielt oder vielleicht ganz schlecht?!
Tja und mit dem vollem Haus hat sich ja eher ins Gegenteil gedreht. In Nordhorn besteht wohl noch kein Interesse für Europa!
Hoffentlich wirds im Halbfinale besser (träum) und wir kriegen ein Rückspiel!