In der Saisonvorbereitung war Sprenger mit Abstand der schnellste Spieler in den Sprinttests beim SCM.
Beiträge von Guido
-
-
Rost und Jahns haben beide 81 Punkte. Warum sollte dann nur einer auf 10 sein ?
-
Die Tickermacher und Statistiker aber auch. Wenn da über 70 Tore fallen bekommst Du einen Knall und meistens fehlt einiges.

-
Minden leider zu schwach um einen möglichen Sieg zu schaffen.
Lemgo ist eindeutig angeschlagen und wird spätestens gegen Kiel verlieren.
Ramota wohl in einer absolut schwierigen Phase.
Bei der WM kaum am Ball und jetzt muss er immer ganz schnell raus. -
Zitat
Original von jump
Der is für sein Alter auch schon herausragend, aber bis zum Buli-Spieler braucht es noch Zeit.
Habe ich bisher kaum gesehen und kann ich nicht beurteilen.
Er trainiert aber schon mit der Ersten und die Mannschaft ist begeistert. Theuerkauf und Grafenhorst sind mit im Trainingslager in Osterburg. -
Bei uns ganz klar Tkaczyk. Der wird mal ein ganz grosser Spieler.
Erste Saison bei uns und schon eine absolute Granate.
Der wird mal mindestens ein Niveau wie unser Ole erreichen.
Jetzt wo Pistolesi weg ist wird Kloppe mehr Spielzeit bekommen und es hoffentlich allen zeigen.
Den darf man auf keinen Fall ziehen lassen.
Sprenger hat auch das Zeug für mehr. Mit Abstand der schnellste Spieler beim SCM. Nur körperlich muss er noch viel zulegen.
Na und natürlich noch mein Spezi. Theuerkauf von der 2. am Kreis ist einfach bombastisch.
Noch sehr jung aber schon richtig weit.
Diesen Namen auch merken. -
Pfullingen zieht das Ding. Echt eine Überraschung.
-
Ist es also wirklich wahr was man so hörte.
Da hilft jetzt nur noch klotzen und nicht kleckern.
Ich drücke fest die Daumen.
Das Thema Erfurt zumindest für die Spitzenspiele dürfte damit wohl mal wieder aktueller werden.
Wie will man sonst mehr Kohle holen ? -
Wjatscheslaw Atawin stammte aus Astrachan. Der Name sagt doch bestimmt noch was.
Es könnte sein das die vor 2-3 Jahren schon beim Elbe-Pokal in Magdeburg gespielt haben. (Saisonvorbereitung) Darüber finde ich aber leider nichts mehr. -
Olaf: Ich gehe aber davon aus, dass sich das Lemgoer Tempospiel nicht durchsetzen wird. Da sie dieses Jahr damit wieder nicht Meister werden, werden sie es in der neuen Saison auch reduzieren.
--------------------------------------------------------------------
Aha. Wer wirds dann ?
Eine Hetzerei über 60 Minuten ist natürlich nicht besonders schön, aber der Handball ist doch grundsätzlich viel schneller geworden.
Die gesunde Mischung machts. Wer so ein schnelles Spiel aufziehen will muss dafür auch die schnellen Spieler haben.
Meiner Meinung nach geht die Zeit der reinen unflexiblen Shooter dem Ende entgegen.
Die Spieler müssen alle universell einsetzbar sein und neben dem Hammer auch gewaltig viel Athletik haben.
Das habe ich vor langer Zeit schon bei uns im Forum geschrieben und etwas Unverständniss geerntet.
Die Entwicklung zeigt es aber.
Mir ist ein Spieler wie unser Gregor viel lieber als ein Shooter wie Yoon oder auch unser Nenad.Ich bin echt gespannt wie die Spieler vom TBV die WM verkraften.
-
Ich denke die ARD mit ihren 3. Programmen sind am flexibelsten und am besten für den Handball.
Auf dieses "Ranformat" kann ich auch gerne verzichten. -
Genaues wissen werden nur die Manager. MD und Kiel werden wohl einen heissen Poker um einige Spieler machen.
Kiel soll aber an Metlicic dran sein hört man so.
Ein gewisser "Altfranzose" ist wohl auch noch begehrt bei beiden Clubs.
Und die beiden jungen Schweden werden wohl der Schlüssel zu allem sein.
Wie sie sich entscheiden ist die Hauptsache. -
SAT1 hat die Option für die weiteren Übertragungen der Fussball-Bundesliga nicht genutzt.
Die Rechte stehen also wieder zum Verkauf. Ich hoffe die ARD wird nicht wieder weich und pulvert dort die ganze Kohle rein und für Handball ist nix mehr da. -
Kiel wird ua Metlicic holen und dafür werden noch einige gehen müssen.
Bisher wollte ich das nicht glauben, aber der SCM hat wohl bei Andersson und Larholm im Doppelpack keine so schlechten Karten.
Jedenfalls soll BUH in Portugal sehr erfolgreiche Gespräche geführt haben, will aber noch nichts verraten.
-
Das ist sehr bitter. Wenn es irgendwie geht will er bestimmt spielen.
Grimm hat mich bisher nun absolut nicht begeistert.
In der Abwehr geht es noch aber im Angriff ein aboluter
Fehlgriff. Ein totaler Alibihandballer.
Aber die schaffen das auch ohne Kretzsche. Es muss nur schnell gespielt werden. -
Ähhh Leute. Das wird schon.
Wie Olaf schon sagte, wenn man alle Veränderungen in der letzten Zeit mal anschaut. Da tut sich doch was.
Ich setze voll auf die ARD und die Manager.
Es müssen sich nur bestimmte Leute raushalten und es muss an alle Vereine gedacht werden. Auch an die sogenannten kleinen Vereine. Sonst läuft es bald wie im Fussball.Wenn das alles so klappt gibt es nur noch ein Ziel:
Olaf wird Medienbeauftragter des DHB !!! (hihihi) -
Damit kann ich das HF nicht sehen. So ein Mist.

Bleibt nur Video.
-
Habe ich auch gerade bei Dir gelesen.
Dann glaube ich lieber Dir, obwohl diese Zeit für mich absoluter Mist ist. -
Sehr witzig. Da haben sich schon ganz andere bemüht.
Fotex Veszprem ist kein armer Verein und er fühlt sich dort anscheinend sehr wohl. -
Das Halbfinale gegen Frankreich soll wohl laut
ARD-Videotext um 18 Uhr steigen.