Beiträge von Guido

Hat einer den Auftritt vom Kabarettisten Volker Pispers gesehen ?

Der Typ war doch einfach genial.

Eigentlich hat er ja nur die Wahrheit über Bush und Co gesagt. Da blieb einem das Lachen manchmal schon im Halse stecken.

Hat den schon mal jemand live erlebt ?

Zitat

Original von Juliane

Der Favourit siegt, aber so klar hätte man sich nicht deklasieren lassen müssen!

Eisenach macht wirklich einen sehr schlechten Eindruck. Es wäre wohl ein Wunder wenn es dieses Jahr auch reicht.

Es gab eine Flut von 7 Metern. Pfullingen alleine 9 Stück.
    Fichte hielt als er reinkam gleich 2 Stück./ Stück hat Navarin geworfen.
    2 verworfen und einen erst im Nachwurf verwandelt. Einen hat Temelkov noch verworfen und Krauthoff noch einen verwandelt.
    Krauthoff ist übrigens kurz vor dem Ende beim zurücklaufen umgeknickt und konnte nicht weiter spielen. (ohne Einwirkung des Gegners) Ob er schwerer verletzt ist kann ich nicht sagen.
    Pfullingen zeigte 2 sehr schöne Kempa-Tricks. Da gab es auch den Beifall der ganzen Halle. Ansonsten war Pfullingen recht schwach. Man muß natürlich sagen das die kaum wechseln konnten und nur 2 richtige Rückraumspieler hatten.
    Abati und Tkaczyk haben auch 2 7 Meter vergeben. Schöne und in der 2. Hälfte Wiegert haben fast alle Möglichkeiten verwandelt.
    Schöne spielt bisher eine super Saison und auch Vorbereitung.
    Für mich ist es echt schade das Kloppe seine Chance wieder nicht genutzt hat. Was ist nur mit dem los? Der hat es eigentlich super drauf.

13. September 2003, Sa.:
    ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
    Eisenach wird es wohl wieder nicht schaffen bis zum Ende dran zu bleiben.

Stralsunder HV - HSV Hamburg
    Hamburg ist sicher Favorit, aber hier könnte es eine weitere Überraschung geben. Ich habe da so ein Gefühl.

VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    GM tut sich schwer aber gewinnt.

SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
    Wallau machts.

TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    Lemgo machts aber nicht so klar.

FA Göppingen - THW Kiel
    Kiel könnte stolpern. Wenn gewinnen sie nur ganz knapp.

SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    Nordhorn gewinnt souverän.

14. September 2003, So.:
    15.30: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    12 Tore vor für den SCM.

16.00: TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar
    Wetzlar stürzt weiter ab.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich denke nicht dass der Handball die Großstädte braucht!
    Und zum Thema Berlin: Da ist die Konkurrenz noch um einiges größer als in Köln und ich denke nicht dass die Füchse (Zuschauerschnitt letztes Jahr: 180) in den nächsten Jahren aufsteigen werden.

In Berlin wächst gerade was heran. Ich denke das kann durchaus was werden. Die haben einen Top-Trainer verpflichtet und einiges geplant.
    Wenn man mit viel Arbeit und Geduld noch Sponsoren anziehen kann wird es schon was. Das es nicht mit Gewalt geht wissen die selber.
    In Berlin werden aber endlich mal einige Kräfte gebündelt.

Das Kober-Sportzentrum finde ich auch nicht übel und für die grossen Spiele hätten sie ja noch die größeren Hallen.

Fußball evt. nebenbei laufen lassen und ansonsten natürlich die Ticker verfolgen. Das ist viiiiieeeel wichtiger.
    (Am Ende dann den SCM-Sieg in Hamburg feiern. Der gelang vor ca 5000 Zuschauern in der riesen Arena.
    Die Ärzte fragten sich die ganze Zeit was sie da sollen.(lol)

Ich bin wirklich riesig auf die Zuschauerzahl gespannt.)

Nationalmannschaft tue ich mir eigentlich schon lange nicht mehr an. Zur Zeit ist es aber wieder ganz lustig. Meistens schlafe ich aber dabei ein.
    Rudi sollte zurücktreten und dann kann Breitner endlich mal zeigen was er kann. :D